Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Amiri
    Amiri (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    70
    31
    0
    in einer Beziehung
    15 Juni 2009
    #1

    Verführungspraktiken

    Hallo ihr,ich würde gern mal einpaar von eurem Verführungspraktiken in erfahrung bringen...ich bin nämlich leider nicht so kreativ und mein schatz würde gerne mal richtig verführt werden...
    bitte dankeschön lg amirí
     
  • LaLolita
    LaLolita (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    103
    11
    nicht angegeben
    15 Juni 2009
    #2
    Zieh dir schöne Dessous an, High Heels (sündig schwarze :zwinker: ), besorg euch nen Sekt und Knabbereien... und dann mach ihn mal so richtig an!!
     
  • Amiri
    Amiri (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    70
    31
    0
    in einer Beziehung
    15 Juni 2009
    #3
    wie denn direkt anmachen?ich bräuchte direkte vorschläge
     
  • firefoxx2
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    15 Juni 2009
    #4
    Hmm..da gibt es viele Möglichkeiten du greifst im beim Küssen in den schritt und "kraulst" ihn ein wenig da :zwinker: und wenn du merkst das er ganz rattig wird dann kannst du ja seine Hand nehmen und sie an eine stelle führen stelle führen wo du gerade gerne verwöhnt werden würdest und der kreative Rest ergibt sich ganz von alleine.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    16 Juni 2009
    #5
    Ich schluepfe in meine Korsage, einen String, Mini, Halterlose und Stiefel, ziehe meinen Mantel an, gehe zu ihm und ueberrasche ihn (habe seinen Schluessel). Ich umarme ihn von hinten, kuesse ihn in den Nacken, fummel an seinem Verschluss der Hose rum, ziehe ihn in's Wohnzimmer, auf dem Weg dorthin lehnen wir knutschend an der Wand, schaffen es gerade so ihn's Wohnzimmer, seine Hose aus und mit Mini, Halterlosen und Stiefel auf ihn setzen, reiten.

    Oder aber du bestellst ihn zu dir, empfaengst ihn nackt, nur mit einer Schuerze umgebunden, kochst fuer ihn und steifst mit deiner nackten Haut immer wieder an ihm vorbei, fuetterst ihn, lockst ihn in dein Schlafzimmer, massierst ihn und ihr entledigt euch einem Kleidungsstueck nach dem anderen und dann habt ihr sanften Sex in der Loeffelchenstellung.
     
  • Raser89
    Raser89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    0
    Single
    16 Juni 2009
    #6
    Wenn er dir vertraut , könnteste ihm ja auch die Augen zubinden...
     
  • User 68737
    User 68737 (35)
    Sehr bekannt hier
    1.412
    198
    907
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2009
    #7
    Off-Topic:
    Und dann nach Hause fahren und den armen Kerl dumm stehen lassen. :ROFLMAO:
     
  • _kinglear_
    _kinglear_ (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    31
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2009
    #8
    was mir persönlich immer gut gefällt, ist es wenn sie mir tagsüber schon per sms, email, am telefon, oder aber ins ohr flüstert was sie am abend mit mir machen möchte...da kann ich den ganzen tag nciht mehr klar denken und freu mich umso mehr auf den abend :zwinker:
     
  • 16 Juni 2009
    #9
    Genau das klappt bei mir immer...
     
  • LaLolita
    LaLolita (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    103
    11
    nicht angegeben
    16 Juni 2009
    #10
    wusst ich's dass es Männern gefällt :tongue:
     
  • biker19
    biker19 (49)
    Benutzer gesperrt
    11
    0
    0
    Single
    25 Juni 2009
    #11
    kopfkino...

    tja....das kopfkino ist was feines...ich habe mal 2 spannende storys geschrieben...magst mal lesen? kann dir leider keine private nachricht schicken...lg, mac
     
  • Raser89
    Raser89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    0
    Single
    25 Juni 2009
    #12
    Das sollte man nach Möglichkeit nicht tun xD

    Bei meiner Letzten Beziehung war es so:

    Ich sitz abends vorm PC in meinem Stuhl, und meckere nartürlich, das wieder 90% meiner Emails nur Spam sind :mad:

    Sie kommt Leicht bekleidet rein, hockt sich auf mich drauf, das ich nicht weg kann:cool1: ... naja den Rest könnt ihr euch sicher denken :drool:

    Ansonsten, musste mal ihn fragen, was ihm gefällt, dann halt bei dir einbauen:engel:

    Nur eine kleine Anregung :tongue:
     
  • Apfelsinchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    28
    1
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2009
    #13
    Hi,

    finde ich schön das du dir hier Hilfe suchst. Vielleicht steigert sich deine Kreativität ja noch mit Sammlung neuer sexueller Erfahrungen...
    Du könntest ihn auch mit Sahne verführen... zieht euch gegenseitig, leidenschaftlich knutschend aus, knabber an ihm, hauch ihm etwas antörnendes in's Ohr. Wenn er nackt ist besprüh ihn an verschiedenen Stellen mit Sahne und leck ihn ab - erst an harmloseren Stellen, später in Kombination mit Oralverkehr. Sag ihm, dass es dir Spaß macht, dass er lecker schmeckt. Sprüh dir Sahne in den Mund und küss ihn innig oder sprüh etwas auf seinen Finger und zutsche es ab.
    Dann bitte ihn, dass er sich selbst besprühen soll und du es ableckst... ;-)
    Viel Spaß dabei.

    PS: ihm tagsüber schon per Mail oder SMS etwas anzutörnen ist natürlich perfekt ;-)
     
  • Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    602
    53
    30
    nicht angegeben
    24 Juli 2009
    #14
    wenn ohr schon seit seit und es dir gefällt könntest du dich auch vor ihn setzen un ddich selbst befriedigen vorrausetzung dafür natürlich das du doch wohl dabei fühlst ich kann in deinem alter aber auch voll und ganz verstehen wenn du das nicht möchstest.

    für den fall kann ich dann neben sahne auch noch eiswürfel empfehlen, da lassen sich auch tolle spielchen mit entwickeln. entweder legst du ihm die auf die brust und lässt sie langsam mit dem mund imemr teifer rutschen oder du forderst ihn auf doch mal die eiswürfel bei dir zu benutzen. nur nicht ganz reinstecken is kalt :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste