Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verführungspraktiken

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Amiri, 15 Juni 2009.

1. Amiri
    Amiri (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    70
    31
    0
    in einer Beziehung
    Hallo ihr,ich würde gern mal einpaar von eurem Verführungspraktiken in erfahrung bringen...ich bin nämlich leider nicht so kreativ und mein schatz würde gerne mal richtig verführt werden...
    bitte dankeschön lg amirí

Amiri, 15 Juni 2009
  2. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Zieh dir schöne Dessous an, High Heels (sündig schwarze :zwinker: ), besorg euch nen Sekt und Knabbereien... und dann mach ihn mal so richtig an!!

LaLolita, 15 Juni 2009
  3. Amiri
    Amiri (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    70
    31
    0
    in einer Beziehung
    wie denn direkt anmachen?ich bräuchte direkte vorschläge

Amiri, 15 Juni 2009
  4. firefoxx2
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Hmm..da gibt es viele Möglichkeiten du greifst im beim Küssen in den schritt und "kraulst" ihn ein wenig da :zwinker: und wenn du merkst das er ganz rattig wird dann kannst du ja seine Hand nehmen und sie an eine stelle führen stelle führen wo du gerade gerne verwöhnt werden würdest und der kreative Rest ergibt sich ganz von alleine.

firefoxx2, 15 Juni 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich schluepfe in meine Korsage, einen String, Mini, Halterlose und Stiefel, ziehe meinen Mantel an, gehe zu ihm und ueberrasche ihn (habe seinen Schluessel). Ich umarme ihn von hinten, kuesse ihn in den Nacken, fummel an seinem Verschluss der Hose rum, ziehe ihn in's Wohnzimmer, auf dem Weg dorthin lehnen wir knutschend an der Wand, schaffen es gerade so ihn's Wohnzimmer, seine Hose aus und mit Mini, Halterlosen und Stiefel auf ihn setzen, reiten.

Oder aber du bestellst ihn zu dir, empfaengst ihn nackt, nur mit einer Schuerze umgebunden, kochst fuer ihn und steifst mit deiner nackten Haut immer wieder an ihm vorbei, fuetterst ihn, lockst ihn in dein Schlafzimmer, massierst ihn und ihr entledigt euch einem Kleidungsstueck nach dem anderen und dann habt ihr sanften Sex in der Loeffelchenstellung.

xoxo, 16 Juni 2009
  6. Raser89
    Raser89 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    90
    33
    0
    Single
    Wenn er dir vertraut , könnteste ihm ja auch die Augen zubinden...

Raser89, 16 Juni 2009
  7. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Und dann nach Hause fahren und den armen Kerl dumm stehen lassen. :ROFLMAO:

User 68737, 16 Juni 2009
  8. _kinglear_
    _kinglear_ (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    31
    0
    nicht angegeben
    was mir persönlich immer gut gefällt, ist es wenn sie mir tagsüber schon per sms, email, am telefon, oder aber ins ohr flüstert was sie am abend mit mir machen möchte...da kann ich den ganzen tag nciht mehr klar denken und freu mich umso mehr auf den abend :zwinker:

_kinglear_, 16 Juni 2009
  9. Genau das klappt bei mir immer...

Hildesheimer112, 16 Juni 2009
  10. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    wusst ich's dass es Männern gefällt :tongue:

LaLolita, 16 Juni 2009
  11. biker19
    biker19 (47)
    Benutzer gesperrt
    11
    0
    0
    Single
    kopfkino...

tja....das kopfkino ist was feines...ich habe mal 2 spannende storys geschrieben...magst mal lesen? kann dir leider keine private nachricht schicken...lg, mac

biker19, 25 Juni 2009
  12. Raser89
    Raser89 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    90
    33
    0
    Single
    Das sollte man nach Möglichkeit nicht tun xD

Bei meiner Letzten Beziehung war es so:

Ich sitz abends vorm PC in meinem Stuhl, und meckere nartürlich, das wieder 90% meiner Emails nur Spam sind :mad:

Sie kommt Leicht bekleidet rein, hockt sich auf mich drauf, das ich nicht weg kann:cool1: ... naja den Rest könnt ihr euch sicher denken :drool:

Ansonsten, musste mal ihn fragen, was ihm gefällt, dann halt bei dir einbauen:engel:

Nur eine kleine Anregung :tongue:

Raser89, 25 Juni 2009
  13. Apfelsinchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    28
    1
    vergeben und glücklich
    Hi,

finde ich schön das du dir hier Hilfe suchst. Vielleicht steigert sich deine Kreativität ja noch mit Sammlung neuer sexueller Erfahrungen...
    Du könntest ihn auch mit Sahne verführen... zieht euch gegenseitig, leidenschaftlich knutschend aus, knabber an ihm, hauch ihm etwas antörnendes in's Ohr. Wenn er nackt ist besprüh ihn an verschiedenen Stellen mit Sahne und leck ihn ab - erst an harmloseren Stellen, später in Kombination mit Oralverkehr. Sag ihm, dass es dir Spaß macht, dass er lecker schmeckt. Sprüh dir Sahne in den Mund und küss ihn innig oder sprüh etwas auf seinen Finger und zutsche es ab.
    Dann bitte ihn, dass er sich selbst besprühen soll und du es ableckst... ;-)
    Viel Spaß dabei.

PS: ihm tagsüber schon per Mail oder SMS etwas anzutörnen ist natürlich perfekt ;-)

Apfelsinchen, 24 Juli 2009
  14. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    wenn ohr schon seit seit und es dir gefällt könntest du dich auch vor ihn setzen un ddich selbst befriedigen vorrausetzung dafür natürlich das du doch wohl dabei fühlst ich kann in deinem Alter aber auch voll und ganz verstehen wenn du das nicht möchstest.

für den fall kann ich dann neben sahne auch noch eiswürfel empfehlen, da lassen sich auch tolle spielchen mit entwickeln. entweder legst du ihm die auf die brust und lässt sie langsam mit dem mund imemr teifer rutschen oder du forderst ihn auf doch mal die eiswürfel bei dir zu benutzen. nur nicht ganz reinstecken is kalt :smile:

Evenjelyn, 24 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten