Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verführungstechniken!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Angel69, 3 März 2002.

1. Angel69
    Gast
    0
    Hi!

Also ich hab grad den Admins den Vorschlag gemacht in stellungstipps.de einen Beitrag zu Verführungstechniken zu machen!

Nun würde mich interessieren was ihr so für Ideen auf Lager habt wie ich meinen Partner verführen kann und ihm ein wirklich unvergessliches Erlebniss bescheren kann.

Also Mädls, was habt ihr schon alles ausprobiert und mit was hattet ihr Erfolg bzw. von was sollte ich die Finger lassen.

An die Jungs: Über welche Art der Verführung würdet ihr euch besonders freuen?

Hoffe ihr schreibt fleissig!

So long

eure:engel:

Angel69, 3 März 2002
  2. Jemima
    Gast
    0
    Also ich find, dass die Location und die Atmosphäre´ne wichtige Rolle spielen.
    Es muss ja keine Hollywood Romantik sein, wie Teufal so schön sagt, aber ein paar Kerzen und Kissen machen schon Stimmung, find ich.
    Vielleicht könnt ihr auch vorher zusammen kochen oder du kochst für ihn.
    Massage Öl kommt bestimmt auch gut.
    Und ich glaub auch, dass viele Jungs drauf stehen, wenn ihre Freundin mal das "böse Mädchen" raushängen lässt.

Hm... und was man lieber sein lassen sollte?
    Ich denk, da kommt's drauf an, was dein Freund für ein Typ ist.
    Wenn du bei ´nem Romantiker auf einmal mit Dirty Talk kommst, dann kommt das vielleicht net so gut an. :zwinker: *lol*

Jemima :tongue:

Jemima, 3 März 2002
  3. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Okey - werden eine solche Rubrik einführen.
    Allerdings brauchen wir auch massig Vorschläge. Also, dann schreibt mal fleissig!
    Die besten Vorschläge werden wir dann übernehmen und auf den Stellungstipps veröffentlichen.

DocDebil, 3 März 2002
  4. Angel69
    Gast
    0
    Ok, also da ich ja das Thema aufgerollt hab werd ich mal schreiben mit was ich bis jetzt so Erfolg hatte:

Ihm die Augen zu verbinden und alles mögliche mit ihm anstellen :grin: . Da kann er sich toll auf das Gefühl konzentrieren.

Ihn mit Handschellen ans Bett "fesseln". Da ist er mir so schön ausgeliefert.

Schlagsahne ist zwar schon ein allgemein bekannter Hut doch meiner Meinung nach noch immer eine gute Idee.

Massageöl, das ist so schön glitschig :drool:

ein entspannendes Schaumbad (nicht zu heiß sonst wird man zu müde :zwinker: )

Und zum Schluß finde ich einen Überraschungsangriff eigentlich auch ganz wirkungsvoll!

So, hoffe ihr habt noch andere Vorschläge!

So long

eure :engel:

Angel69, 3 März 2002
  5. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die passenden Ideen sind schon über's Forum verstreut dagewesen wie z.B. hier Überraschung (Überraschung)

Würstchen

Würstchen, 3 März 2002
  6. Rohrleitung
    0
    also ich finds gut, wenn sich meine Freundin auf mich drauf setzt, und mich am hals und nacken küsst

Rohrleitung, 6 März 2002
  7. Spinetti
    Spinetti (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann zwar nichts zum Thema beitragen, aber ich wollte einfach mal sagen, dass ich diese Idee einfach genial finde.
    Is klasse, wenn man verschiedene Techniken hat jemanden Heiß machen und dann fallen lassen zu können, die Idee finde ich noch besser.
    OK, war ein Scherz!!
    Nein ehrlich, ich finde die Idee echt toll!!!

Spinetti, 6 März 2002
  8. angel666
    Gast
    0
    Also mein Feund findet es ganz besonders erregend, wenn ich ihn ganz spontan überfalle! Z.B. in der Küche, wenn wir mal gemeinsam kochen oder so. Also eigentlich immer dann, wenn er am wenigsten damit rechnet. Oder er kann sich vor Vorfreude immer kaum noch halten, wenn wir irgendwo unterwegs sind und ich immer mal ein paar Andeutungen mache oder mal "ganz zufällig" an ein paar bestimmten Stellen berühre. Is immer lustig, wie schnell er dann nach Hause will!

angel666, 7 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test