Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verführungstips!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von F.I.A.H.I.M.N., 22 Februar 2006.

  1. F.I.A.H.I.M.N.
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ich wollte mal nach ein paar Tipps fragen wie ich meine frundinn so richig geil kriege! und zwar so das sie sagt ja jetzt mach es endlich!
    versteht ihr? ich wollte halt mal was anderes als das normale! aber keine sex spielchen :engel:! Irgendwas wo sie halt richtig geil von wird!
     
    #1
    F.I.A.H.I.M.N., 22 Februar 2006
  2. Saage
    Saage (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    in einer Beziehung
    Selber machen?

    Wenn deine Freundinn mal wieder keine Lust hat mit dir zu schlafen, sag ihr einfach das du es dir dann selber machen würdest.
    Dann legste dich neben sie und fängst an (tuhst wenigstens so) und es wird bestimmt nicht lange dauern bis sie mit machen will.
    Gehört ein bisschen Mut zu aber bei meiner Freundinn klappt es immer!

    Wenn dir das zu peinlich ist dann versuche es doch mal mit so einfachen Sachen wie ihr am Ohrläppchen zu lutschen und ihr dabei ins Ohr zu hauchen wie geil sie dich macht und wie schön es immer mit ihr ist. Viel schmeicheln und Komlimente machen.

    Soll aber keine Garantie sein, aber bei meiner Freundinn habe ich es eigentlich nicht nötig weil sie es nur einmal nötig hat und das ist immer. Ausser sie ist schon so gut am schlafen, dass sie eigentlich zu müde ist dann muss ich es mit solchen kleinen Tipps versuchen!
     
    #2
    Saage, 22 Februar 2006
  3. Tkay
    Gast
    0
    Das mit dem selbst machen ist ein guter Tip... Das hab ich auch mal gemacht als ich voll frustriert war :tongue: weil sie nicht wollte und ich hatte eigentlich nicht beabsichtigt sie damit rumzukriegen! Nunja keine 2 Minuten später wollte sie dann plötzlich doch :eek:
     
    #3
    Tkay, 22 Februar 2006
  4. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Halte sie hin. Erst bei ihr ankommen und "das Übliche" fabrizieren: küssen, Ohren knabbern, Hals küssen ... und wenn sie mitmachen will, dich z.B. von sich aus küssen will, weichst du ihr aus, gehst mit dem Kopf zurück und grinst sie an. Sobald sie aufgibt, machst du wieder weiter, als wenn nichts gewesen wäre.

    Mach das drei-, viermal und sie wird verrückt!
     
    #4
    darkangel001, 23 Februar 2006
  5. trick17
    trick17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also das mit dem hinhalten amch mal ! das macht mich einfach nur kirre ...:zwinker:
     
    #5
    trick17, 23 Februar 2006
  6. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Entweder wirklich hinhalten. Also dich vor ihr ausziehen, wenn du ins Bett gehst. Oder einfach mal nackt schlafen (macht unendlich geil).

    Oder du verführst sie mal so richtig. Also Augen verbinden, am ganzen Körper küssen, sie mal am ganzen Körper streicheln, aber nur mit den fingernägeln, ...
     
    #6
    Ambergray, 23 Februar 2006
  7. Riech an ihrem Hals, ihrem Nacken, wenn du merkst dass es ihr gefällt, wende dich wieder ab. Dann gibst du ihr wieder ein bisschen, aber nur so viel dass sie wieder ein bisschen geiler wird und wendest dich wieder ab, schaust ihr tief in die Augen. Wenn sie dich küßen will, küßt du sie kurz und sanft, brichst dann aber ab und wartest wieder einen Moment (meist ergibt sich der Rest dann).

    Dann langsam aber stetig steigern, immer mehr machen, sanft beißen, mit den fingern an den Ohren entlang streifen usw.
     
    #7
    greatest_dancer, 23 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verführungstips
crazygirl1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2003
17 Antworten
SexySellerie
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 August 2003
6 Antworten