Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verführungstips....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SexySellerie, 14 August 2003.

1. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Hey Leute,

ich bin da ziemlich unkreativ, aber ich bin am Wochenende auf 'ner Party und mein Freund wollte dann bei mir pennen. Deshalb wollte ich mein Zimmer etwas chic gestalten. uich dachte da so an Rosenblätter auf dem Bett zum Beispiel... Habt ihr da evtl. noch weitere Ideen????

Danke für die Antworten!!!!!

SexySellerie, 14 August 2003
  2. Cheska
    Gast
    0
    Hallo

mit ganz vielen Kerzen oder
    duft stebchen ein sexy outfit
    du kannst ihn auch massieren!!!!!!!!!!

Weis nicht worauf dein Freund so steht
    aber meinen gefehlt es immer wieder
    und mir gefehlt es auch :grin:

MFG Cheska

Cheska, 14 August 2003
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    So.. und nun mal eine Stunde Deutsch! *gg

Es heisst "gefällt" - im Sinne von mögen, gerne anschauen/tun usw. ...

Es heisst aber "gefehlt" im Sinne von abwesend sein...

vana

[sAtAnIc]vana, 14 August 2003
  4. shabba
    Gast
    0
    irgendwo hab ich mal was gelesen von wegen "Komm nackt. Bring Essen mit!" :grin:

OK, da er ja nun zu dir kommt :ratlos::grin:

ajo, wie schon gesagt wurde, wa: jutes (kerzen-)licht, richtige atmosphaere, rrrrrrooomantisch eben, wa :grin:

shabba, 14 August 2003
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *gg* ich weiß ja net, was ihr so für Parties feiert... aber zu meiner Zeit war das noch so, dass man nach ner Party vollkommen verschwitzt und verraucht (und betrunken *gg*) war und eigentlich nur mehr raus aus den Klamotten, unter die Dusche, ins Bett und dann schlafen wollte. Manchmal sogar ohne dem Zwischenstop in der Dusche. Ich hätt da gar keine Kraft mehr gehabt, irgendwie romantisch zu sein *hehe*

Gutes Licht wär also mal anzuraten (Kerzen zb... obwohl da je nach Ermüdungsgrad die Einschlafgefahr recht groß ist *g*), irgendein dezenter Duft (von Räucherstäbchen würd ich in einem kleinen Raum abraten... nett sind zb Duftkerzen) und vielleicht ne nette Massage.
    Rosenblätter halte ich persönlich für viel zu klischeehaft - aber wenn er auf das Zeug steht, tu dir keinen Zwang an.

Teufelsbraut, 15 August 2003
  6. -BlackFalcon-
    0
    "Tun" kann man auch nicht als Deutsch bezeichnen :zwinker:

@Topic: Ich wuerde das Zimmer nicht besonders herrichten, musst du nachher alles wieder wegraeumen ^^

-BlackFalcon-, 15 August 2003
  7. Jeanny
    Gast
    0
    also ich schließ mich da teufelsbraut an..... wenn ich auf ner party war dann hab ich da hinterher wenig sinn für romantik! aber gut ich weiß ja nicht was ihr so für parties feiert :smile:

ansonsten würd ich halt auch kerzen empfehlen, rosenblätter sind geschmackssache, für mich wärs nix, deshalb solltest du vielleicht erst mal rausfinden ob dein freund auf so was steht. ihr könntet zur einstimmung euch ja auch gemeinsam in die badewanne legen das is auch ganz nett

Jeanny, 15 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...