Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verfasser von "Romanen" zum 1. Mal (in diesem Forum)

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von CassieBurns, 11 Januar 2004.

  1. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Hallo Leute!
    Ich wollte doch mal meinen Beifall aussprechen für die Leute, die sich hier hinsetzen und "Romane" verfassen, so dass wir alle an ihren Erlebnissen teilnehmen können. :smile: Ich denke mal, hier zu posten, aber dies in einer Ausführlichkeit und Ehrlichkeit zu tun, ist eine andere Sache. Besonders mitreißend sind natürlich die längeren Threads wie z.B. von Omsel oder Pipsi (auch wenn er in einem anderen Unterforum ist *wink*) oder auch der besonders kontroverse Thread über die Entjungferer.

    Hierbei habe ich natürlich auch - genau wie viele andere - mitgelesen und mitgelitten. Ich konnte mir wie viele andere keinen Reim darauf machen, ob es tatsächlich in der Realität so ein Milieu git, dass ein offensichtlich intelligentes Mädchen so zynisch machen und verformen kann, wie sie es dargestellt hat. Bis mir dann etwas aufgefallen ist: die Geschichte, die sie da aufgeschrieben hat und die Handlungsweise, die sie sich da zurechgelegt hat, ist geklaut: aus den "Verbotenen Liebschaften". Sie hat diesen Türken/Araber/wasauchimmer zu ihrem persönlichen Vicomte de Valmont gemacht und wollte in ihrer Fantasie alles das ausleben, was ihr in der Realität versagt blieb.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese petite-janine tatsächlich eine 14jährige mit dem Hintergrund ist, den sie beschrieben hat. Sie hat aber vergessen zu sagen, dass sie ein fanatischer Bücherfresser ist (naja, binde ich auch nicht jedem x-beliebigen auf die Nase) und das sie in ihrer Fantasiewelt sich alles erträumen kann, was sie will. Deswegen hat sie ja auch nicht verstanden, dass ihr auf die rechtlichen Konsequenzen hingewiesen habt - in der Realität wäre nichts passiert, da hätte sie schon vorher gekniffen (zum Glück!!!!!!!) Deswegen ja auch die schlaue Art, sich mit ihm erst mal an einem öffentlichen Platz zu treffen - wäre er tatsächlich aufgetaucht, hätte sie sicher rechtzeitig kalte Füße bekommen. :smile:

    Darum auch diese verschiedenen Spekulationen, dass alles ein Fake ist, dass es an eine Folge von Gute Seifen, schlechte Seifen erinnert - alles richtig und doch nicht ganz richtig!

    So, ich hoffe mal, das meine Lösung richtig ist, dann wäre nämlich meine Welt doch wieder halbwegs in Ordnung. Ist nur recht witzig, dass die Realität in einer Kleinstadt in der Walachei und die Realität in einem Problemviertel in der Großstadt beide eins gemeinsam haben: sie sind grässlich und man kann ihnen nur durch Fantastereien entfliehen. :zwinker: Und halbwegs in Ordnung wäre meine Welt deshalb, weil meistens die blöden Sachen wie eine Entjungferung mit 12 nur denen passieren, die nicht genug Fantasie haben, sich dem zu entziehen. Leute mit Intelligenz und Fantasie können doch viel häufiger die Realität ihrem Willen beugen als dies umgekehrt der Fall ist.

    Greetinx, Cassie
     
    #1
    CassieBurns, 11 Januar 2004
  2. Omsel
    Omsel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Danke---:smile:
    und das was ich schreibe, dass ist wirklich alles war...und passiert auch so :zwinker:
    Da ist nichts gelogen...
    ich hab eher ein Paar Dinge weggelassen :zwinker:!
     
    #2
    Omsel, 11 Januar 2004
  3. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Jo, bidde schön, ich find diese Offenheit toll :smile:
    ... dass da nichts erfunden ist, glaub mir, das merkt man :grin: soooo viele verschiedene Arten gibts für Sex, Petting etc. nicht :zwinker:
     
    #3
    CassieBurns, 11 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verfasser Romanen Mal
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten