Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verfeienerte Poren wie ?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von kleineUlknudel, 7 April 2006.

1. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    :schuechte welche produkte gibt es gegen erweiterte Poren? ich wreiss vichy ist ganz gut es gibt da auch so ne neue nachtcreme ( werbung ) aber find das nicht im Internet...

ich hab erweiterte poren das kann man richtig sehen.....was hilft denn wirklich dagegen habt ihr Tipps? also für haut weich wie ein babypopo....:schuechte

kleineUlknudel, 7 April 2006
  2. User 42447
    User 42447 (31)
    Meistens hier zu finden
    583
    128
    206
    nicht angegeben
    naja, dagegen hilft nicht viel....peelings werden da empfohlen...auch fruchtsäurepeelings..aber falls du ansonsten nicht mit pickeln zu kämpfen hast, wären fruchtsäurepeelings wohl zu aggressiv für dich..

User 42447, 8 April 2006
  3. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Poren kann man allenfalls verfeinern, wenn sie durch übermäßige Talgproduktion geweitet wurden. Ansonsten hast Du keine Chance.

strahlemann, 8 April 2006
  4. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    die neue vichy creme kenn ich nicht, aber die normaderm ist die einzige die bei meinen hartnäckigen unreinheiten hilft. kann ich nur empfehlen

Malin, 8 April 2006
  5. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    belara feuchtigkeitscreme aus dem ihr platz. billig und echt super. kann man auch unter das make up tun.

sad_girl, 8 April 2006
  6. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    also meine Poren haben sich durch Aknenormin merklich verkleinert..
    ABER...wenn du nicht mittlere bis starke Akne hast wirst du es nicht bekommen, weil das nich aus pappe ist.

Ich_Tarne_Eimer, 9 April 2006
  7. *heart*
    Gast
    0
    gibt von balea son waschgel, das die poren verfeinert. ist so hellgrün und mit fruchtsäure, ich benutz das auch undndas ist voll toll :smile2:

*heart*, 9 April 2006
  8. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Nebenwirkungen u.a.: Depressionen, Suizidversuche.
    "nicht aus Pappe" ist leicht untertrieben bei den vielen Nebenwirkungen
    http://www.aknetherapie.de/BPaknenormin.htm#4

strahlemann, 9 April 2006
  9. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Eine Maske aus Heilerde wirkt wie ein Peeling, hilft ganz gut hat keine großartigen Nebenwirkungen, nur die Haut wird etwas trockener, das ist beim Mann nicht schlimm :zwinker: .

flip1977, 1 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten