Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • anonym 12
    anonym 12 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2005
    #1

    verfetten!

    Ich bin 12 Jahre alt, ca.1,70 groß und 75 und bin am besten weg dick zu werden! und ich meine wirklich dick! bis jetzt hatte ich nur ein kleines bäuchlein aber in der letzten woche habe cih ur viel gestopft. da ist es mehr geworden und heute habe ich mich zurückgehalten mit dem essen.
    In der letzten woche waren auch miene reunde auf uralub und ich habe sie vermisst und so,..könnt das damit zusammenhängen das wenn ich mich schlecht fühl oder z.B. wenn vermiss das ich da einfach sinnlos stopf oder so? Ich weiß schwachsinnige begründung.
     
  • Teddybär
    Teddybär (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2005
    #2
    Also Frustessen finde ich gar nicht gut. Und wenn es gar nicht anders geht, dann ess wenigstens nur Obst und so. Das hält schlank. *g*
     
  • anonym 12
    anonym 12 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2005
    #3
    ich bin ja nicht frustriert
    wenn ich frustriert bin haue ich mich in mein bett lese oder weine oder sonstwas
    hm ich denk zumindest nciht das ich frustried bin :ratlos:
    kann das auch sein wenn mein (fast) freund nciht da is muss ich ja niemanden gefallen und dann is mir das einfach so wurscht das ich einfach esse was da is? oje ich hoffe das verstht wer.
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    31 Juli 2005
    #4
    Also bei 1,60 m und 53 Kg bist du doch nicht fett. Ich bitte dich! ich selbst bin 1,60 und wiege ein wenig mehr als du. Wenn du so um die 75 kg wiegen würdest, würde ich deine Angst verstehen. Pass bitte auf, dass das nicht krankhaft wird. Über Magersucht oder Bulimie muss ich dich nicht aufklären oder? Das ist ein Teufelskreis, der dich sogar dein Leben lang begleiten könnte. pass bitte auf dich auf!!!

    LG
     
  • Teddybär
    Teddybär (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2005
    #5
    Das ist schonmal gut, dass du nicht frustriert bist. :zwinker:

    Ja aber wenn dein (fast) Freund wieder da ist, dann willst du ihm ja gefallen. Also versuch dich in der Zeit wo er nicht da ist "schön zu halten". Außerdem willst du dir ja selbst auch gefallen. Ist ja bei Mädels normal. Zumindest gehts mir so. :smile:
     
  • anonym 12
    anonym 12 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2005
    #6
    @ ichbin´snur. Ich hab ja nicht gesagt sag ihc fett bin sondern auf den besten weg dahin bin/war.
    @Teddybär: deine worte haben mich irgentwie ur aufgemuntert! danke! Er ist ja jetzt wieder da und ich esse jetzt ja auch wieder normal,...und ich hoffe es bleibt auch so
     
  • RotesBarett
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    31 Juli 2005
    #7
    Mach Sport anstatt zu essen, wenns dir dreckig geht.
     
  • anonym 12
    anonym 12 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2005
    #8
    essen is aber leichter :schuechte
    aber im moment geh ich wieder aber nur gnaz langsam auf mien idealgewicht zu,...
    wenn ich jetzt normal weiter esse,..
     
  • RotesBarett
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    31 Juli 2005
    #9

    Es muss ja net sonstwas für Sport sein. Man kann ja och spazierengehen oder was weiß ich. :link:
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    1 August 2005
    #10
    Omg, geniesse Deine Kindheit!!!!

    Du bist noch im Wachstum - das ist völlig normal, dass Du noch zunimmst und weiblich wirst......
     
  • illina
    illina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2005
    #11
    160 und 53 Kilo .. wo ist denn das du dick und was ist da deiner Meihnung nach das idealgewicht ???

    Also wenn du seber schon merkst das du aus langeweile ist dan lenk dich ab lies oder geh raus oder stell sachen wie süssigkeiten weg ..

    aber noch mal du bist nciht dick und ich denke das das gewicht idal ist oder nicht ? dann müsste ich ja auch fett sein ???

    Pass auf das du dir da nicht selber was einredst wie schon gesagt worden ist bei dem Huetigen " oh gott ich wiede 2 gramm zu viel " und den Medien etc denkt man leicht man muss abnhemen und kommt in diesen Teufelskeis ich weiss wovon ich rede ... und da kommt man nie woieder richtig raus .. genisse deine Kindheit .. und hö auf von Idealgewicht zu reden denn meiner Mienung nach hast du das
     
  • anonym 12
    anonym 12 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2005
    #12
    ich hab ja nciht gesagt das ich fett bin sondern am besten weg dahin war!
    mitte der woche wog ich ca.55 kilo oder so,....
    Und das wäre auch weiter angestiegen.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    1 August 2005
    #13
    also ich denke das einfachste das du machen kannst ist dich nen bisschen zurückzunehmen, was zu unternehmen etc.

    aber ich muss sagen du bist ja noch sehr fest im wachstum, und da sind gewichtsschwankungen etc. nicht unnormal. als ich 10/11/12 war, hat sich mein Gewicht auf dem Höchstpunkt befunden, und ich war ein echtes Moppelchen. Doch als ich dann nen bisschen gewachsen bin, hat sich das "Fett" dann recht gut verteilt.. das wurde mit der Zeit immer "besser", und ich werde jetzt auch eher schlanker als dicker (wenn ich natürlich nicht zuviel esse.. :grrr: ) nur bei dir isses ja überhaupt nicht schlimm... du weisst ja selbst was du falsch machst, also probier das einfach zu ändern und dann is jut so :zwinker:
     
  • La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    1 August 2005
    #14
    hey,

    mach dir nicht zu viele sorgen. natürlich sollte man darauf achten, dass man nicht "fett" wird (auch in jüngeren jahren), doch sofern man sich im gesunden rahmen befindet, sehe ich keine probleme.

    gerade sport ist sehr gut um das gewicht zu reduzieren oder konstant zu halten. wobei der spass am sport die hauptsache ist. viele leute haben ein falsches bild von sport, weil sie im fernsehr nur die leidenden spitzensportler sehen.


    p.s.
    hab mir vor 1 woche ne blöde verletzung zugezogen und muss nun während 2 wochen pausieren.
    seit der verletzung hatte ich schon richtige panikanfälle (mag ziemlich absurd klingen), in denen ich angst hatte, fett zu werden und wieder bei 0 anzufangen zu müssen. tja, sachen gibts... :zwinker:
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    1 August 2005
    #15
    na und!?!?!?!!??!?!?! du bist mitten im wachstum!!! da hat man phasen,w o man mehr isst....danngibts aber wieder phasen, wo man NIX ist....
    du bist 12....da sollte man mit diäten NIX zu tun haben.....pass auf, sonst rutscht du in etwas rein, was ich keinem wünsche!!!!
    geniess das essen!!! mein tipp!
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    2 August 2005
    #16
    Um Himmels Willen!

    Glaub bloß nicht, dass du mit deinem Gewicht und deiner Größe fett wirst!!! Ich wünsche dir, dass du ein gesundes Verhältnis zu Essen behältst.

    Deine Größe und dein Gewicht stehen in einem vollkommen normalen Verhältnis. Als ich 13 war habe ich bei einer Größe von 1,80m 90 kg gewogen, DAS war nicht so schön. Habe dann zwar mit 16 wieder abgenommen und bin jetzt schlank, aber dafür kann ich nicht mehr wirklich das Essen genießen, aus Angst wieder dick zu werden.

    Mach dir nicht so viele Gedanken, du bist noch jung!
     
  • anonym 12
    anonym 12 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2005
    #17
    falls es schowieder wer hörn will ich hab heut schowieda so viel gegessen :cry:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    4 August 2005
    #18
    Und nun? Was willst du jetzt hören?
     
  • SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.538
    123
    3
    nicht angegeben
    4 August 2005
    #19
    Mein Gott du bist 12!!!!

    In deinem Alter hab ich mich mit Pferden und Puppen beschäftigt und nicht mit jedem einzelnen Gramm Fett.... und das auch noch um nem Mann zu gefallen
    Diese frühreifen Kiddies heutzutage machen mich echt fertich.... :grrr:
     
  • anonym 12
    anonym 12 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2005
    #20
    ok ich habs kapiert.
    diese woche hab ich wieder weniger gegessen es gleicht sich alles aus und wenn man nur an zahln sich festklammert erreicht man meist das gegenteil. Man sollte am essen spaßhaben und es geniesen.

    vielen dank an alle die sich mit mir rumgeschlagen haben!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste