Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

VERFLIXT UND ZUGENÄHT!!! -- HAARE grr

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von made, 27 Juli 2004.

1. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    hey also mich nervt etwas schjon seit monaten sehr

und zwar wachsen meine haare auf der einen seite irgendwie ganz anders als auf der anderen seite
    ich hätte gern ein wenig längere haare (nur ganz normal mittelkurzlang also halt nicht so kurz..) aber während es auf der einen seite ganz nett aussieht wellen sich die haare auf der anderen seite übelst und ich bin völlig machtlos dagegen das nervt mich total deshalb werd ich sie wohl wieder kurz machen :frown:

außerdem krieg ich sie vorne oben über der stirn nieee symetrisch, ich glaub das liegt daran, dass ich den kamm immer in der rechten hand habe...ok...aber dieses wellen auf der einen seite kann man da irgendwas gegen machen???? :angryfire

made, 27 Juli 2004
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Da ich nicht davon ausgehe, dass du Tipps haben willst, welches das perfekte Kondom für deinen Haarschnitt ist, schubs ichs mal ins richtige Forum.

Vielleicht das nächste mal vorher nen Moment überlegen wos reinpasst :zwinker:

User 505, 27 Juli 2004
  3. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    329
    101
    0
    Single
    achso das aufklärung ist sexuell gerichtet sorry ^^ naja wär ja ma nen wunder gewesen wenn ich nen topic ins richtige forum mache... :schuechte

made, 27 Juli 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    wie ist es, wenn du beide Seiten durchstufen lässt?

vana

[sAtAnIc]vana, 27 Juli 2004
  5. made
    made (31)
    329
    101
    0
    Single
    was bedeutet durchstufen? ^^

ich war seit 5 jahren nicht mehr beim frisur meine mutter ist billiger :tongue: :tongue:

made, 27 Juli 2004
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    *g durchstufen bedeutet einfach, dass deine Haare eine gewisse Grundlänge behalten.. aber von oben bis unten hin "durcheinander" geschnitten werden.. also es sind nich alle Haare bis unten durch- auf einer Länge.. sondern innerhalb der Grundlänge gibt es viele kürzere Haare die eben anders- fülliger fallen..

Der Nebeneffekt aber ist, dass die Haare, wenn sie eigentlich naturlocken haben- wie es bei dir der Fall zu sein scheint- eben auch wellen/qurlen *G ich denke mal, dass musste den Effekt von der anderen Seiten bissl aufheben..

vana

[sAtAnIc]vana, 27 Juli 2004
  7. Thomaxx
    Gast
    0
    das Problem hab ich auch, auf der rechten Seite stehen die mit der Zeit richtig ab - aber nur rechts, links nie....hab auch noch kein Mittel gg gefunden, ausser die eben kürzer als gewünscht zu halten :schuechte

Thomaxx, 27 Juli 2004
  8. tom_long
    Gast
    0
    Das Leben ist kein Wunschkonzert, besonders nicht wenn es um die eigene Haarpracht geht. Wenn du glaubst, dass lange Haare blöd aussehen, dann mach sie eben kurz, so schlecht wirds schon nicht sein.

Ich hab gut Reden mag vielleicht der ein oder andere denken... - dem sei gesagt, dass mir seit ich 14-16 bin die Haare ausgehen. Mitlerweile bin ich 20 und hab ne Frisur wie Heiner Lauterbach. Tja, Pech gehabt - muss ich mich eben mit arrangieren und nicht rumheulen auch wenns bitter ist.

tom_long, 28 Juli 2004
  9. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Du kannst deine Haare beim Frisör auch glätten lassen ..

Das Stufen würde ich eigentlich nicht empfehlen, wenn eh schon Wellen da sind..
    Die werden dann noch schlimmer oder schlicht und ergreifend zu Locken..
    Ist bei mir jedenfalls so..

Geh doch einfach mal zum Frisör und erklär dein Problemchen..
    Die werden Dir ganz bestimmt helfen können ..

Tinu

Tinu, 28 Juli 2004
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Tinu.. ich meinte ja auch nur die glatte Seite durchstufen lassen *G

vana

[sAtAnIc]vana, 28 Juli 2004
  11. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Das sieht aber doch dann sicherlich komisch aus.. *g*

Tinu, 28 Juli 2004
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich denke mir einfach, wenn die andere seite durch die Stufen dann auch lockig fällt *g und mit dem richtigen Scheitel- fällt da nix mehr gross auf..

vana

[sAtAnIc]vana, 28 Juli 2004
  13. made
    made (31)
    329
    101
    0
    Single
    hm ja dacht ich mir schon dass da nich viel zu machen ist...hmm...

das problem ist halt...so kurze haare find ich öde...und nen friseur ist mir halt zu teuer -.-

naja zum baden in ungarn werd ich sie mir erstma wieder kurz schneiden lassen..

made, 29 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...