Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verflixt und zugenäht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von freakita, 14 November 2006.

  1. freakita
    freakita (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    So liebe Community,
    geht um das "Problem" meines besten Freundes. also here we go, er diktiert::zwinker:

    Ich bin voll verliebt in ein Mädchen und ich habe es sogar schon auf die Reihe bekommen, sie kennenzulernen. Eigentlich läuft alles super! Wir verstehen uns spitze, telefonieren ab und zu und haben uns sogar schon mal getroffen.:herz:
    Nur bin ich mir nich sicher, ob es für sie nur freundschaftlich ist.:ratlos:
    Ich will ihr endlich näher kommen!!!:schuechte
    Wie soll ich das anstellen??
    Wir wollen abends mal was zusammen machen. was haltet ihr da für die beste idee?
    Kino, find ich irgendwie voll doof...
    danke im voraus:smile:

    achja, falls es jetzt nichts so klingt, ich bin 17, sie schon 18!:engel:
     
    #1
    freakita, 14 November 2006
  2. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Geht doch einfach irgendwo was trinken. Da könnt ihr euch dann gut miteinander unterhalten (falls ihr nicht zu schüchtern seid) und vielleicht noch spontan wo anders hingehen (doch noch ins Kino oder so).

    Oder ihr geht erst ins Kino und trinkt dann noch was (mein jetzt aber nicht unbedingt Alk). Dann habt ihr zumindest den Film als Gesprächsthema???
     
    #2
    User 48753, 14 November 2006
  3. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    Na Kino ist doch voll kuschelig. Genau und danach nen Café.
    Im Kino Händchen halten :smile:
     
    #3
    Mausebär, 15 November 2006
  4. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Ne, nicht ins Kino. Da sitzt Ihr nebeneinander und, naja, bringt nicht wirklich viel zum Kennenlernen.

    Geht etwas Trinken in einer Lokalität ohne laute Musik. Anschreien könnt Ihr Euch später immer noch *grins*

    Oder wenn Ihr Euch nicht ständig (aus Verlegenheit) ansehen wollt, geht spazieren. Noch ist es nicht zu kalt...

    Ich wünsche :herz: :herz: :herz:
     
    #4
    Dr-Love, 15 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verflixt zugenäht
MissSheraton
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2010
3 Antworten
ungluecklich
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2009
21 Antworten
Angie1911
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2009
20 Antworten