Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verflixte Artzhelferin! ;)

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von casualtie78, 27 Juni 2008.

1. casualtie78
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    93
    1
    Single
    Eigendlich war ja schon fast alles geklärt....wenns heute vormittag nur so gelaufen wäre,wie ich mir das vorgestllt hab. Aber es kommt ja eh meistens nicht so wie man es erwartet/erhofft! :zwinker:

Bin Anfang Woche beim Arzt gewesen (wegen Erkältung),schön und gut,auf jeden Fall fiel mir da eine der Arzthelferinnen auf (die sind dort zu zweit),ich hab natürlich keine Ahnung ob sie n Freund hat,was aber auch erstmal zweitrangig ist...ich wollte ja erstmal n Kontakt "aufbauen".Auf jeden fall mußte ich heute nochmals zum Arzt und hab mir das so ausgemalt gehabt,das ich mich auf n kurzes Gespräch einlass,2-3 Sätze und ihr anschließend meine TelefonNr. geb,dann kann sie sich melden wenn sie will.Natürlich is das voll in die Hosen gegangen,sie war nicht da und jetzt kotzt es mich schon ein wenig an....depremiert bin ich nicht-aber enttäuscht von mir selbst....warum auch immer...auf jeden Fall geht mir die Frau nicht mehr aus dem Kopf!!!
    WIE vorgehen,ich hab keine Ahnung,will mich nur zum totalen Affen machen wenns gar nicht anders geht-nächste Woche hab ich frei-die Arztpraxis hat jeden morgen von 8-12Uhr geöffnet...Dienstags "offene Sprechstunde",aber ich kann ja jetzt nicht jeden Tag zum Arzt rennen und dort hoffen das sie da is..........scheiß Situation und ich hab so das Gefühl das,egal wie es ausgeht,ich mich tatsächlich zum Idioten des Jahres machen werde :engel: ....

Hat jemand Tips oder Anregungen???? :cool1:

Ich mußte das jetzt alles schreiben,weil ich so geschickt bin und anfange mir Vorwürfe zu machen....scheiß Liebe! :tongue: :ratlos:

casualtie78, 27 Juni 2008
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398