Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verflixte Artzhelferin! ;)

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von casualtie78, 27 Juni 2008.

  1. casualtie78
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    93
    1
    Single
    Eigendlich war ja schon fast alles geklärt....wenns heute vormittag nur so gelaufen wäre,wie ich mir das vorgestllt hab. Aber es kommt ja eh meistens nicht so wie man es erwartet/erhofft! :zwinker:

    Bin Anfang Woche beim Arzt gewesen (wegen Erkältung),schön und gut,auf jeden Fall fiel mir da eine der Arzthelferinnen auf (die sind dort zu zweit),ich hab natürlich keine Ahnung ob sie n Freund hat,was aber auch erstmal zweitrangig ist...ich wollte ja erstmal n Kontakt "aufbauen".Auf jeden fall mußte ich heute nochmals zum Arzt und hab mir das so ausgemalt gehabt,das ich mich auf n kurzes Gespräch einlass,2-3 Sätze und ihr anschließend meine TelefonNr. geb,dann kann sie sich melden wenn sie will.Natürlich is das voll in die Hosen gegangen,sie war nicht da und jetzt kotzt es mich schon ein wenig an....depremiert bin ich nicht-aber enttäuscht von mir selbst....warum auch immer...auf jeden Fall geht mir die Frau nicht mehr aus dem Kopf!!!
    WIE vorgehen,ich hab keine Ahnung,will mich nur zum totalen Affen machen wenns gar nicht anders geht-nächste Woche hab ich frei-die Arztpraxis hat jeden morgen von 8-12Uhr geöffnet...Dienstags "offene Sprechstunde",aber ich kann ja jetzt nicht jeden Tag zum Arzt rennen und dort hoffen das sie da is..........scheiß Situation und ich hab so das Gefühl das,egal wie es ausgeht,ich mich tatsächlich zum Idioten des Jahres machen werde :engel: ....

    Hat jemand Tips oder Anregungen???? :cool1:

    Ich mußte das jetzt alles schreiben,weil ich so geschickt bin und anfange mir Vorwürfe zu machen....scheiß Liebe! :tongue: :ratlos:
     
    #1
    casualtie78, 27 Juni 2008
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    hehe... hach das kommt mir bekannt vor. Man hat alles im Kopf, kann 100 Gesprächsvarianten schon auswendig und dann ist die blöde Kuh einfach net da! *g*

    Ich persönlich würde jetzt nicht den Stalker spielen, entweder man trifft sie nochmal oder man trifft sie halt nicht nochmal.
     
    #2
    Subway, 27 Juni 2008
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Idiot des Jahres mit Optimismus...

    Naja.. du kannst folgendes machen:

    Du gehst einmal hin.

    a) sie ist da

    b) sie ist nicht da...

    Möglichkeit a) du quatscht mit ihr blabla.. und sagst ihr dann direkt, was du willst. Weil was anderes kannst nicht machen.

    Möglichkeit b), du fragst, wann sie denn wieder da ist.

    So viel dazu.

    Gruß,
     
    #3
    LiebesPessimist, 27 Juni 2008
  4. casualtie78
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    93
    1
    Single
    so in der art hatte ich es auch vor.1 versuch und dann is gut.....
    stalking o.ä. werde ich nicht machen....wie gesagt,entweder sie is da,dann is gut oder sie is nicht da,dann wars das erstmal!


    trotzdem schonmal danke für die antworten. :smile:
     
    #4
    casualtie78, 27 Juni 2008
  5. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    casualties, geile band!
     
    #5
    Jugend.Forscht, 28 Juni 2008
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Neee, du sollst, wenn sie nicht da ist, die Arzthelferin fragen, wann sie da ist.

    Naja, machste schon.
     
    #6
    LiebesPessimist, 28 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten