Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • performa
    performa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2007
    #1

    verflixte kondome...:(

    Hallo!

    mein erstes mal gestern ist voll in die Hose gegangen, weil es mit dem Überziehen nicht wirklich geklappt hat. Wir haben es mit einem 56mm-Kondom versucht, aber nach dem Abrollen hab ich trotzdem noch nen ganz guten Druck unten gemerkt, außerdem ging das Kondom auch nicht bis ganz runter und waere wahrscheinlich "dabei" wieder abgerutscht. Da er im steifen Zustand nen Durchmesser von etwa 6cm unten hat, kommen wir also auch mit der Übergröße von 56mm nicht hin, 52mm wären ja normal. Habt ihr Tipps oder Links, welche Modelle es für meine "Überbreite" gibt? Ist halt schon recht unangenehm gewesen und außerdem war der "Blutstau" auch nicht gerade förderlich für die Erektion und meine Empfindungen.

    Danke im Voraus,

    lg
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. verflixter pillenwechsel
    2. Kondome..
    3. Kondome
    4. Kondomriss
    5. Kondome
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    8 August 2007
    #2
    Warum müssen immer die Kerle mit den riesen Schwänzen von ihren Kondomproblemen berichten? :mad:
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2007
    #3
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    8 August 2007
    #4
    Vielleicht, weil sie gerne ein passendes Kondom hätten, um sicheren angenehmen Sex haben zu können? :rolleyes_alt:


    Wie wäre es mit den King Size von Durex? http://www.kondomberater.de/shopsys/artikel_show.php?gruppenid=3&artikelid=411&location=produzent
    Das sind so ziemlich die größten. Ansonsten mal im Sexshop fragen, angeblich haben die da noch größere.
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    8 August 2007
    #5
    So klingt der Neid:tongue:

    Versuchs mit den Kondomen vielleicht auch mal so zur Probe. Dann hast du zum Sex nicht die Probleme.
     
  • Q-Fireball
    Q-Fireball (36)
    Meistens hier zu finden
    1.561
    133
    86
    in einer Beziehung
    8 August 2007
    #6
    Das musste ich auch dazu denken! :smile:

    Aber diese Fragen gab es schon häufiger, aber ich wurde vorgewarnt, dass das wohl hier häufig vor kommt.
     
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    9 August 2007
    #7
    Da hat nichts mit Neid zu tun, sondern mit einfachem Menschenverstand, bzw. mit logischem Denken.

    "Ich bekomme Kondom gar nicht/sehr schwer drüber, schnürt mir alles ab" und so weiter liest man hier ja recht häufig, und wenn dann auch noch XXL Kondome zu eng sein sollen dann frage ich mich echt ob hier nur ein Bruchteil des Bruchteils der männlichen Bevölkerung mit "Hammerschwänzen" von ihrem Problemen berichtet.

    Ich bin mir sicher, dass auch ein bischen Eitelkeit und Stolz beim Erstellen dieser Threads mit im Spiel ist, denn das andere Extrem "Kondom ist zu groß" findet man nicht so oft.

    Um auf die Frage des Threaderstellers zurückzukommen,

    Durex XXL oder Trojan Magnum XL. http://www.kondomotheke.de/product_info.php?manufacturers_id=38&products_id=795

    gruß
    phil

    gruß
    phil
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste