Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verflucht in sachen liebe??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Rettung, 13 September 2005.

  1. Rettung
    Gast
    0
    HAllo, ich muss mal wieder was loslassen:

    Ich glaub, ich bin in der liebe verflucht.
    Immer wenn ich ein mädchen sehe oder so-verliebt bin in eine dann treten unteranderem folgende probleme auf:
    Sie ist zu alt
    Sie ist zu jung
    Sie ist zu groß
    Sie wohnt zu weit weg
    Sie hat schon einen Freund
    Sie.......
    und so weiter immer wenn ich mich verliebt habe treten diese probleme auf (eins von denen)
    ich glaub mit 30-40-50-60 Jahren hab ich immer noch keine. Das problem ist halt auch, dass ich keine freunde habe.
    so das wollte ich mal mir von der seele schreiben
    ich danke für antworten und ihr könnt offen und ehrlich sein.
     
    #1
    Rettung, 13 September 2005
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nur, weil du mit 17 noch keine Freundin hattest, ist doch noch nicht aller Tage Abend. Das wird schon alles noch, glaub mir.
    Du schreibst, es kommt immer irgendetwas dazwischen, wenn du verliebt bist. Wie wäre es, erst mal ein Mädchen kennenzulernen und sehen, was sich ergibt?

    Dinge wie "zu alt", "zu jung", "wohnt zu weit weg" sind imho doch Dinge, die man ggf. tolerieren kann. Es sei denn, es handelt sich um Altersunterschiede von 20 Jahren oder so, aber ich glaube kaum, dass das der Fall ist. Spricht etwas dagegen, mit einer 15- oder 20jährigen zusammen zu sein oder wo liegen da deine Grenzen?
    Bei "zu weit weg" wäre ja auch eine Fernbeziehung im Bereich des Möglichen, wenn es nur darauf ankommt.
    Wenn sie sowieso schon einen Freund hat, was du ja vermutlich wissen wirst, wenn du dich verliebst (oder davor), kannst du sie ja im Grunde sowieso abschreiben... das ist nicht schön, aber bevor du dich weiter reinsteigerst, ist das wohl die bessere Variante.

    Nicht aufgeben! :zwinker:
     
    #2
    Kuri, 13 September 2005
  3. GreenEyedSoul
    0
    "zu groß" ist ja total bescheuert, sorry
     
    #3
    GreenEyedSoul, 13 September 2005
  4. Rettung
    Gast
    0
    ja,ich bin 1.69 groß, (klein ich weis) und ich werde auch nicht mehr wachsen, aber es ist doch peinlich, wenn meine Freundin 170-180 wäre oder??
    sagst du immer noch bescheuert dazu??wie groß bist du denn???

    naja, freundin in oder her, aber das ich keine freunde habe ist schon schit, ok, in der schulzeitn hab ich schon auch jetzt hab ich nur ich treff mich halt nie, das ist der schit in der klasse hatte ich mit 4 jungs ne freundschaft abgeschlossen und mit 1 nem ne gute (der meldet sich nicht, da sein tele immer noch am arsch ist und der ne neue nummer hat, wohnt auch etwas weiter weg).
    ja was soll ich noch dazu sagen....
     
    #4
    Rettung, 13 September 2005
  5. Silvercat88
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    "..."
     
    #5
    Silvercat88, 13 September 2005
  6. Rettung
    Gast
    0
    Den satz kenne ich doch irgendwoher *grins*
    große ansprüche??
    naja das übliche halt=
    treu
    ehrlich
    offen
    ......
    sowas halt sonst nichts
    und schüchtern bin ich auch, also wenn cih mit einer würde REDEN dann ne würd ich gar keinen satzrausbekommen, da ich denke, dass ich sie langweile und..aber das ist ein anderes problem...erstmal eine finden :bier:
     
    #6
    Rettung, 13 September 2005
  7. GreenEyedSoul
    0
    Ich find's total albern, wenn man sich seine Freundin nach der Größe (!!!) aussucht.
    Wenn man nach'm Aussehen geht, ok, gehört eben mit dazu, aber doch nicht die Größe.
    Wenn du danach gehst, dann wirst du mit deinen paar Metern eh immer Schwierigkeiten haben.
    Akzeptier dich und deine Größe und fertig!
     
    #7
    GreenEyedSoul, 13 September 2005
  8. Rettung
    Gast
    0
    *lach* ja ich kanns nicht ändern, aber es ist doch normal das die frau etwas kleiner ist als der mann, ich hab noch keine gesehen da die freundin größer ist als der mann
     
    #8
    Rettung, 13 September 2005
  9. thelonesome
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde ein paar Zentimeter hin oder her auch nicht schlimm. Aber die meisten Frauen wollen ja grössere Partner als sie selbst.
     
    #9
    thelonesome, 13 September 2005
  10. GreenEyedSoul
    0
    Mir wär es egal, wenn mein Partner n paar Zentimeter kleiner wär.
    Gibt jawohl echt wichtigeres.
    :rolleyes2

    Im Übrigen kenn ich zwar nicht viele, aber doch einige Paare, bei denen der Mann genauso groß oder kleiner ist als das Mädchen.
     
    #10
    GreenEyedSoul, 13 September 2005
  11. Nur-Lag
    Gast
    0
    Was ist denn für dich "zu jung" oder "zu alt" ?
     
    #11
    Nur-Lag, 13 September 2005
  12. Rettung
    Gast
    0
    ha, dann können wir uns ja mal kennenlernen wenn es dir egal ist ;-)
     
    #12
    Rettung, 13 September 2005
  13. GreenEyedSoul
    0
    ...:grin:
     
    #13
    GreenEyedSoul, 13 September 2005
  14. Rettung
    Gast
    0
    zu alt? alles über meinem Alter also 17. zu jung??mh.....so unter 15 also 14 ist schon zimlich jung für mich

    weiters über pn :bier: :link:
     
    #14
    Rettung, 13 September 2005
  15. Rettung
    Gast
    0
    ENDE
    bitte keine weiteren antworten.danke
     
    #15
    Rettung, 13 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verflucht sachen liebe
sammy2000
Kummerkasten Forum
19 Mai 2009
5 Antworten
SpawnRules
Kummerkasten Forum
12 August 2005
4 Antworten
Jay1987
Kummerkasten Forum
1 April 2004
5 Antworten
Test