Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verfolgt?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Faith666, 22 November 2001.

  1. Faith666
    Gast
    0
    Is euch das auch schonmal passiert,das euch viele Leute des anderen Geschlechts hinterherlaufen???

    ICh weiß ja nich...das is ziemlich neu für mich und ich weiß au nich was ich dazu sagen soll,wenn mich dann einer fragt,ob ich nich was mit ihm anfangen wöllt oder ob ich mir wenigstens was vorstellen könnt.
    Das is mir in letzter Zeit irgendwie öfter passiert,dass ich in so einer Situation gekommen bin.

    Einer is wirklich hartnäckig....er hat ja diese Woche gemeint:ich werde immer auf dich warten,ich warte echt solange bis du'n Bäz vergessen hast.
    (jaja,mein ex schatz...)

    nu gut,da soller halt warten,aber trotzdem.ich habe ihm gesagt,dass ich kaum glaube,dass es was werden könnte.
    und ständig fragt er meine freundinnen ob sie denn wissen ob ich auch was von ihm will...un *lalala* :rolleyes:

    naja was solls....das kann ganz schön nerven un manchmal komm ich mir echt verfolgt vor...

    jetz weiß ich endlich,was ich immer getan habe als ich noch "klein"war...*lach*na,solang is das auch nich her.... :engel:

    heut gehts mir ma gut! :drool:
     
    #1
    Faith666, 22 November 2001
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, natürlich *ggg* - und es passiert meistens in den unpassensten Lebenslagen... wenn man gar keinen Bedarf für diesen Leute hat.
    Mit sowas muß man wohl leben - mit der Zeit lernt man schon, mit sowas umzugehen. Ich hab mich zb mit der Zeit zu einer richtig guten "seh nix - hör nix - will nix" Frau entwickelt. Sprich, zu 90% ignorier ich sowieso alles, was sich vom anderen Geschlecht so anbiedert. So halt ich mir immerhin unliebsame Diskussionen und Verfolgungen vom Leib.
     
    #2
    Teufelsbraut, 22 November 2001
  3. Faith666
    Gast
    0
    :smile:
    Genauso.Sie kommen wirklich in den unpassendsten Gelegenheiten.*LACH*

    Irgendwie mag ich aber dann doch nicht zu ihnen sagen:Lass mich bitte in Ruhe,es wird sowieso nix.
    Weil doch irgendwie eine freundschaftliche Beziehung da is.Un Freunde mag ich nich so gern verlieren...
     
    #3
    Faith666, 22 November 2001
  4. dustbunny
    Gast
    0
    Also bei mir war des immer so:

    Wenn ich solo war hat sich keiner bei mir blicken lassen, bzw wollte da keiner eine Beziehung mit mir eingehen und sobald ich dann aber jemanden hatte kamen sie auf einmal alle und wollten was von mir!! Oder es war so, das wenn sie merkten das sich jemand um mich bemüht bzw was von mir will dann kamen sie auch um mich irgendwie davon zu überzeugen, das einer von ihnen für mich der richtige wär. Fand ich damals zumindest ziemlich komisch *grübel* :rolleyes:
     
    #4
    dustbunny, 22 November 2001
  5. Dizzy
    Gast
    0
    Hidiho!

    Kennich...Kennich ...Kennich...ich hadde auch ma ne Bekannte, die mir ne halbe Ewigkeit hinterher gerannt ist, ich konnte mich nirgends mehr sehn lassen, weils sie immer wieder angkrochen kam, es tat mir zwar weh, aber nachdem ich mich mit ihr mal klipp und klar unterhalten hate, ging es auf einmal, weil es nützt nics um den heissen Brei zu reden, manchen Lueten muss man sowas einfach genaus so lange verklickern biss sie es wirklich wissen, weil ich dnek im Taumel der Liebe sind die miesten solcher Personen irgendwie blind in Bezug auf ein "Nein", deshalb muss es leider manchmal ein wenig krasser sein! ich hoff das es dir bald besser mit dem Typi ged...cya! :engel:
     
    #5
    Dizzy, 25 November 2001
  6. Diamant
    Gast
    0
    Hm ... ich muss gestehen ...
    NEIN MIR ISS NOCH NIE EINER HINTERHERGELAUFEN.
    [sarcasmus on]
    :tongue: Wie schrecklich! Erst jetzt erkenne ich das mein Leben so wie es ist völlig Sinnlos ist ... ich bin niemand den die Scharen von Anbetern hinterherlaufen. :tongue: [sarcasmus off]

    Tia, vermutlich liegt es daran das die meisten Männer vermutlich vor meinen Sarkasmus panische Angst haben :zwinker:... kommt mir einer mit nen dummen Spruch wird er entweder ignoriert oder er hört eine ziemliche sarkastische bzw beißende Bemerkung von mir.

    Ich hoffe ich hab nun Allen, denen nicht die Verehrer mal Schaarenweise hinterher gelaufen sind, Mut gemacht.Ihr seid nicht allein!
    Und letzendlich kommt es nicht auf die Verehrer an!

    Ich für meinen Teil brauche nur einen einzigen Verehrer ... den Richtigen. :grin:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 25. November 2001 20:30: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Diamant ]</font>
     
    #6
    Diamant, 25 November 2001
  7. Diamant
    Gast
    0
    Nanu? Hab ich nun alle vergrault die vieleicht noch antworten wollten?

    Also lasst euch nicht von mir abhalten und tobt euch aus wenn ihr noch was zu sagen habt.
     
    #7
    Diamant, 27 November 2001
  8. scent of rose
    0
    Halli Hallöchen!

    *auchkenn*

    Ganz schlimm war es, als meine langjährige Beziehung zu Ende war. Ich glaube, die richtige Erklärung wäre: "frei zum Abschuss"

    Da ich eigentlich ein freundliches und offenes Wesen habe, wurde das anscheinend falsch verstanden. Ein verständliches "nein" wurde ignoriert.

    Weiss zwar nicht, ob es richtig war, aber ich wusste mir nicht mehr anders zu helfen. Nun gelte ich als arrogante Zicke, Giftspritze, usw. Ist mir aber egal, denn die Menschen, die mir wichtig sind, wissen wie ich wirklich bin und warum ich mich nach aussen hin so gebe. Bin durch solche Typen nur in Teufel's Küche gekommen.

    Aber vielleicht hat ja jemand noch einen anderen Tip, wie man reagieren kann. Würde mich interessieren.

    Liebe Grüsse
    *scent of rose*
    :engel:
     
    #8
    scent of rose, 27 November 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test