Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vergangene Liebe - was bringt die Zukunft?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von haschmisch, 26 Mai 2006.

  1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Man trifft sich mit einer Frau und verliebt sich. Aus irgend einem grund wird aber nie etwas daraus.

    Später ist klar, dass daraus etwas hätte werden können. Sie wollte auch was von einem. Jahre vergehen und man lebt sich auseinander.

    Glaubt ihr, dass solche Menschen später nochmal eine Chance haben zusammenzukommen?
     
    #1
    haschmisch, 26 Mai 2006
  2. mubitsche
    mubitsche (35)
    Benutzer gesperrt
    434
    0
    0
    Single
    Hi!


    Hatte ich schon.
    Jetzt ist sie vergeben...
    :frown:
     
    #2
    mubitsche, 26 Mai 2006
  3. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Kenn ich nicht... zum Glück da würd ich mir in den A*sch beißen :grin: ...schätze die Chancen allerdings nicht allzu hoch :ratlos:
     
    #3
    SchwarzerEngel, 26 Mai 2006
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Sehe die Chancen da aher mittel. Man weiß ja auch nicht, wie es nun aussieht, vielleicht ist einer davon schon vergeben oder sonstwas
     
    #4
    Mieze, 26 Mai 2006
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    nein, glaub ich nicht.
     
    #5
    starshine85, 26 Mai 2006
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Menschen verändern sich-Liebe vergeht. Ich denke, es gibt keine Chance mehr.

    LG
     
    #6
    Lysanne, 26 Mai 2006
  7. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    das ist schwierig, wenn man schon eine Beziehung geführt hat und sich wieder ineinander verliebt hat das glaube ich, gute Chancen, weil man sich ja schon kennt. Ansonsten glaube ich ehr nicht.
     
    #7
    klatschmohn, 26 Mai 2006
  8. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Chance ist schon da, aber wenn es damals nicht geklappt hat, ist die Frage warum es jetzt klappen sollte. Außerdem ändern sich die Menschen und damit auch die Gesamtsituation. Ich denke alles in Allem: Nein.
     
    #8
    Bandyt, 26 Mai 2006
  9. Starla
    Gast
    0
    Das kann höchstens dann klappen, wenn man sich wieder 'neu' entdeckt und sich dann natürlich auch wieder ineinander verliebt.
     
    #9
    Starla, 26 Mai 2006
  10. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #10
    Golden_Dawn, 26 Mai 2006
  11. dirk_pitt
    dirk_pitt (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    Wäre natürlich schön, aber ich halte das für eher unwahrscheinlich...
    Kommt aber auch auf die beiden an und wie sie nach der Zeit zueinander stehen bzw. was aus ihnen in der Zwischenzeit geworden ist.
     
    #11
    dirk_pitt, 26 Mai 2006
  12. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Glaube ich eher nicht, habs zumindest noch nie so erlebt...man verändert sich doch in so einer zeit...

    ...naja, vielleicht kanns auch klappen, wenn es beide noch wollen...
     
    #12
    Tscheggi, 27 Mai 2006
  13. sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    Ich denke wenn man eine gemeinsame Vergangenheit (z.B. Studium, selbe Klasse o.ä.) ist es einfacher weil man kann in errinnerungen schwelgen, hat also gleich nen gesprächsthema.

    Aber generell gesehen denke ich nicht, weil die Menschen verändern sich und letztendlich kennt man diese Person ja garnicht (mehr).

    Obwohl denke gibt immer einen menschen im leben den man gerne mal wiedersehen will. Getreu dem Motto "man trifft sich immer zweimal im leben" :zwinker:
     
    #13
    sweetangel82, 27 Mai 2006
  14. Cryin'
    Cryin' (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Ich hatte sowas... Hab grad vor ein paar Wochen erfahren,
    dass ein damals guter Freund aus der Schulzeit was von mir
    wollte, es mir aber nicht gesagt hat. Naja, jetzt haben wir
    und 5 Jahre nicht gesehn und er hat seit 2 Jahren eine
    Freundin, also wird das bei uns wohl nix.
    Aber generell, warum sollte das nicht klappen? Wenn man
    sich immer noch mag und so...
     
    #14
    Cryin', 27 Mai 2006
  15. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na dann wohl eher nicht. Man verändert sich halt im Laufe seines Lebens; und dass man früher mal viele Gemeinsamkeiten hatte, impliziert ja nicht, dass das auch so bleibt.

    Aber generell halt ich's schon für möglich. Man kann ja vielleicht an die "guten alten Zeiten" anknüpfen.. :zwinker:
     
    #15
    Haschkeks, 27 Mai 2006
  16. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    Wie ist die Chance, dass man irgendwann doch noch zusammen kommt?

    gut
     
    #16
    diemaus2006, 23 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test