Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vergangene zeiten

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von daedalus, 25 Juni 2002.

1. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Ein etwas älterer text, deswegen stimmt das abiturjahr nicht mehr und ich weiss net, wie alt die abiturabsolventen jetzt sind :/

schlimm, ich fühl mich auf einmal so alt :grin:

daedalus, 25 Juni 2002
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Find ich ja voll lustig!! Und es stimmt scho irgendwie bei vielen.....schade eigentlich.

Muss allerdings sagen, dass ich selber das schon alles kenne, und ich bin auch 82 geboren. Wenn ich die normale Schulbahn durchlaufen haette (statt einmal haengenzubleiben), haette ich letztes Jahr mein Abitur gemacht. Der Text ist also nicht sooo alt.

Lila, 25 Juni 2002
  3. schlumpfie20
    0
    oh shit....bin ich wirklich schon so alt? :cry: :zwinker:

Bin 1981 geboren habe aber auch erst diese Jahr Abi gemacht, da ich ein paar Umwege gemacht hab (Höhere Handelschule und dann noch ein Jahr hängen geblieben).

Aber ansonsten lustig und auf der anderen Seite auch erschreckend, wie schnell die technische Entwicklung voranging. Doch missen möchte ich sie nicht.

So long
    Claudia

schlumpfie20, 25 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    als ich den text gelesen hab, hab ich doch ein bischen mit wehmut an diese zeiten zurückgedacht... oki, ich bin erst 24.. aber die 80ger, das waren meine kindheit. sicherlich, leute, die in den 80gern teenies waren können sich noch bessa erinnern... aber auch ich hatte noch discoroller und ich hab auch nen atari gehabt *gg*... naja.. das snickers mal rot war, viel mir auch erst wieder ein als ich es gelesen hab

Beastie, 26 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...