Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vergangener Orgasmus nachweisen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von no-name, 20 September 2006.

1. no-name
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    hi..
    ich hab vor laaaanger zeit mal irgendwo mal gelesen das eine von einem lesbischen Pärchen mitbekommen hat das ihre Freundin ihr fremd geht. UNd zwar daran, das sie es zwischen ihren Beinen gemerkt/gesehen/gerochen hat. Geht sowas?...also...das man es "ihr" unten rum anmerkt das sie kurz zuvor einen orgasmus hatte?...

no-name, 20 September 2006
  2. wintermute
    wintermute (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das nicht, aber sperma würde man schon riechen/schmecken können, denk ich mal.

wintermute, 20 September 2006
  3. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Selbst wenn das ginge, was beweist das, sie kann es sich ja auch selbst gemacht haben.

Britt, 20 September 2006
    Chosylämmchen, 20 September 2006
  5. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Entweder Sperma, Gleitmittel, dieses Komische Zeugs von Kondomen oder sie war einfach noch etwas feucht... denke ich mal.

Nachtschatten, 20 September 2006
  6. Julia071987
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    1
    Single
    Der ex von meiner besten freundin hat sich mal eingebildet sie hät mit ner anderen Kerl geschlafen. Er hatte im Bad ihren String liegen sehn und da waren Ausfluss spuren drin. Der Depp dacht sich natürlich des seinen sperma spuren :-D
    Aber das es irgend nen nachweiss für nen Orgasmus gibt hab ich noch nie gehört:ratlos:

Julia071987, 20 September 2006
  7. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich war jetzt davon ausgegangen, dass es um Lesben geht..

Britt, 20 September 2006
  8. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Na ja kann jedem Mann mal passieren...

nee halt falsch ^^:drool:

Mr. Keks Krümel, 20 September 2006
  9. GodOfSex
    GodOfSex (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich

na war da jemand untreu und hat angst erwischt zu werden :tongue: :tongue: :tongue:

GodOfSex, 21 September 2006
  10. *Sabse*
    Gast
    0
    Vergangenen Orgasmus nachweisen :ratlos: :kopfschue......

auf ideen kommt ihr Jungs. Vieleicht gibts ja Orgasmus-nachweis-teststreifen :grin: Oder du Kontrolierst jedes mal ihr Höschen :smile:

Also jetzt mal im ernst hab noch nie davon gehört das sowas geht.

*Sabse*, 17 Oktober 2006
  11. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Ich rechne mal: Du bist 19, du hast etwas vor laaaaaanger Zeit "irgendwo" gelesen, nehmen wir also an, du warst damals 14.

Was war das? Ein MickeyMouse-Heft?

Im Übrigen schmeißt du gerade sowieso alles durcheinander. Fremdgehen heißt ja nicht Orgasmus bekommen. Oder ist es für dich erst dann fremdgehen, wenn die Frau einen Orgasmus hatte? Und umgekehrt ist ein Orgasmus nicht fremdgehen.

Was man sicherlich sehr wohl merkt, ist wenn eine Person Zeit bei einer anderen Person verbracht hat. In ihrem Arm oder in ihrem Bett oder wie auch immer. Weil man den Geruch eines Ortes annimmt, an dem man war.

Sprich, wenn jemand woanders war, kann man das möglicherweise daran merken, dass der Partner auf einmal etwas anders riecht als sonst.

Von "Beweis" ist das aber weit entfernt, und es könnte im dümmsten Fall auch so ausgehen wie bei dem Idiot mit dem Ausfluss im Höschen. :rolleyes:

LouisKL, 17 Oktober 2006
  12. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Mir fällt noch ein, dass man ja auch noch Duschen kann... bevor man zum Partner "zurückkehrt" Also von wegen Duftspuren...

Mr. Keks Krümel, 17 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test