Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vergangenheit holt mich ein

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweatheart543, 10 Januar 2007.

  1. sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    bevor ich mit meinem Freund zusammen kam ,war ich 2 Jahre in einen anderen verliebt,der aber vergeben war.Ich war damals zu naiv und hab mich die ganze Zeit von ihm vertrösten lassen und geglaubt das er sich bald von seiner damaligen Freundin trennt.
    Irgendwann war es dann auch soweit und ich dachte er will jetzt mit mir zusammen kommen weil wir uns ja auch während er in der Beziehung war ab und zu getroffen haben und uns näher gekommen sind. Das war aber nicht so und er meinte plötzlich er braucht zeit für sich und abstand. Ausgemacht waren 2 Wochen bis er sich melden sollte. Das tat er nicht und nach 6 Wochen war mir dann klar das er mich verarscht hatte. Dann hab ich endlich begriffen wie dumm ich war das ich so jemand solange hinterher gelaufen bin. Naja weitere zeit später kam ich mit meinem jetzigen Freund zusammen und am Anfang der Beziehung hatte sich der andere gemeldet und wollte sich mit mir treffen. Ich war hin und her am schwanken und wir hatten dann auch über sms Kontakt. Ergebnis war allerdings das ich mich nicht mit dem getroffen hab und den Kontakt abbrach weil ich meine Beziehung nicht aufs Spiel setzen wollte. Jetzt bin ich auch seit 5 Mon. glücklich mit meinem Freund zusammen :herz: und ich liebe ihn überalles. naja eben gerade rief der andere wieder an und fragte ob ich noch vergeben bin usw. ich hab ihm klar gesagt das ich glücklich bin und das hat er auch so kappiert´,nur glaube ich das er jetzt sauer ist und versucht mir das kapputt zu machen :cry: . Wenn er noch sms von mir auf seinem Handy hat und er die meinem freund zeigt dann wird er ihm bestimmt glauben und schluss machen . Ich habe ja auch ein schlechtes Gewissen wegen dem ganzen aber fakt ist doch das ich ihn nie betrogen hab. es waren ja nur ein paar sms.
     
    #1
    sweatheart543, 10 Januar 2007
  2. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie alt ist er? 14? Son scheiß macht man nicht wenn man erwachsen ist...
     
    #2
    FruechtTee, 10 Januar 2007
  3. sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    männer sind manchmal ja was zurück geblieben:tongue: der mich anrief is 18...
     
    #3
    sweatheart543, 10 Januar 2007
  4. girlofring
    girlofring (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sowas macht man auch nicht,wenn man 14 ist.
     
    #4
    girlofring, 10 Januar 2007
  5. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Was kannst Du schon machen?
    • Du kannst nichts machen, hoffen, dass Dein jetziger Freund Deine SMSe nicht gezeigt bekommt und Gras über die Sache wachsen lassen, oder
    • Du kannst proaktiv auf Deinen jetzigen Freund zugehen, ihm alles erzählen, was Dich bewegt und ihm sagen, dass es da noch ein paar SMSe gibt. Und dass er sich keine Sorgen machen braucht.
     
    #5
    Schildkaempfer, 10 Januar 2007
  6. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    stimme schildkämpfer zu

    angriff ist die beste ferteidigung also rede mit deinem freund...
     
    #6
    Reliant, 10 Januar 2007
  7. SüssesBienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    1
    Single
    am besten mit dem jetztigen freund darüber reden und ihm alles erklären.außerdem wird er dir glauben,wenn er dich auch liebt.
     
    #7
    SüssesBienchen, 10 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vergangenheit holt mich
Sillyleinchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2013
12 Antworten
Oesi
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2012
5 Antworten
TK-0NE
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 April 2010
11 Antworten