Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vergangenheit - ist es richtig ?!

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Yin-Chan, 27 September 2005.

  1. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    0
    Verliebt
    ICh erzähl euch jetzt ne Story aus der vergangheit - aus der Vergangheit ? Das ist vergangende Zeit! Deshalb steh ich hier, damit sie sieht ich bin bemüht - Ich hab sie echt geliebt, es ist schon lange her doch ich kann mich gut erinnern denke öfter nach doch nichts fängt mit nem guten beginn an - WEnn ich die Augen schliesse merke ich dass ich mich immer in diesen Traum vertiefe - Ich wache schweißgebadet auf und denk mir nur "Was is los?!" "Du musst sie wieder sehn 100 pro du schaffst das schon" Ich muss sie wieder sehn auch wenn ich durch Feuer geh brauch ich sie denn sonst wirds mir noch mieser gehn, ich mein das ernst, ich würd damit kein Spaß machen denn ich vermisse sie schon seit jahren und das ist tatsache, ich hab mich vorher nicht gemeldet, musste überlegen "wie soll ich anfangen, wie soll ich mit ihr drüber reden ?" Ich hab gedacht ich könnte ihr nen Brief schreiben - oder auch gedacht ich könnte ihr n Beat schreiben und das mit Musik zeigen - und jetzt sitz ich hier mit dem Stift in der Hand und bemerke.. dass das ne Pflicht sein kann..

    Freundscahft oder Liebe, ist mir egal was ich kriege, solang du da bist ist der Traum der wahr ist, ich kann dich nicht vergessen, liebe dich wie besessen - Du gibst mir Mut und bist mein Blick in die Zukunft

    Ich weiß nicht wie veiel Nächte noch schlaflos vergehn - ich denke an Abends am See und bin Maßlosbewegt, dass ist vergangenheit, die vergangenheit währe ich nicht so blöd gewesen würden wir zusamm sein - Aber jedermacht mal fehler und die seh ich auch ein, ich hab viel gemacht so dass ich aus meinen fehlern begreif - aber alles kann man schaffen wenn man wirklich dran glaubt, deshalb hört mich gut zu - ich gebe nicht auf!

    Man wird verrückt wenn man jemanden vermisst, doch es ist doppelt so verrückt wenn man ne´ erinnerung verwischt - und deshalb schreibe ich den text und mache diesen Track in der Hoffnung dass er morgen nicht einfach wieder vergessen ist - Denn wenn ich dich so seh dann bist du mir aüßerst Sypatisch ich komm klar damit falls du nur ne Freundschaftliche Basis willst und ich mich oft frage, ist es der richtige weg dich nicht mehr zusehn?

    EDIT: Scheißgebadet sollte Schwei heissen sorry -.-
     
    #1
    Yin-Chan, 27 September 2005
  2. Jenima
    Jenima (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Oh man, ich weiß nicht wieviele Gefühle aufeinmal bei mir ausgelöst wurden, aber jeder Satz an sich war eine Offenbarung...

    Kennt das Mädchen den Text schon? Ich würd ihn ihr geben... er ist wunderschön...
     
    #2
    Jenima, 27 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vergangenheit richtig
Krümelchen
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
10 Mai 2016
0 Antworten
Chrispy
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
18 Juli 2013
1 Antworten
N@$!r
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
8 Dezember 2006
3 Antworten