Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vergangenheit und Zukunft

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von MooonLight, 25 Februar 2002.

  1. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    hm.. grad is schluss mit meinem freund. weil ich ihn nicht mehr liebe.
    dann habe ich nen guten Kumpel wiedergetroffen, mit dem ich schonmal zusammen war.
    schon als ich ihn das erste mal wiedergesehn hab, da war wieder was. was was ich lang nich mehr gespürt habe.
    und nachdem ich gestern bei ihm und seinen freunden war, naja das is es wohl passiert:

    ich denke ihr alle wisst, was ist,wenn man die halbe n8 nicht schlafen kann, ständig an jemanden denkt und in der schule die konzentration schwindet man aber supergute laune hat.

    und ich hatt eeigentlich ein so gutes gefühl.. er hat sogar gefragt ob ich wiederkomm. ich war ja so schon froh mich wieder gut mit ihm zu verstehne nach dem wir lange keinen kontakt hatten (wg. seiner Ex), doch dann hat er mir in einem eigentlich unwichtigen Punkt nicht die Wahrheit gesagt.das hat mich dann doch irritiert.
    ich dachte, er fänd mich nett und so....

    ach shit jez übertreibe ich hier schon wieder.sone scheiße.

    wollte ich wie immer bloß mal loswerden.
     
    #1
    MooonLight, 25 Februar 2002
  2. Bisley
    Gast
    0
    häh?
    :ratlos:
    so unwichtig schien der punkt ja dann doch nich für dich zu sein!:eek4:
    auch wenn ich nich weiß wovon du genau redest, kann ich dir sagen, dass manche typen einem gar nich mit absicht weh tun und es erst merken, wenn man ihnen ins gesicht sagt wie sehr sie einen verletzt haben!
    kenne jedenfalls einen haufen solcher typen :rolleyes2
    vielleicht kannste ja noch mal genauer erklären worums sich handelt :eek4:
     
    #2
    Bisley, 25 Februar 2002
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    ach ich war halt am SO bei ihm, naja und dann meinte er ich könne ja inner woche nochmal vorbeikommen und so und wir könnte ja telen .. und irgendwie meinte er dann heute kommt er erst um halb 7 nahc hause.. von seinem kollegen hab ich aber heut erfahren er kommt schon um 5 ... dabei hätte der dem net sagen können das er früher kommt, d.h. das stand scho nfrüher fest.
     
    #3
    MooonLight, 25 Februar 2002
  4. Bisley
    Gast
    0
    vielleicht hatter ja noch was anderes zu tun gehabt :ratlos:
    mach dir da nich so viele gedanken drüber...vielleicht isser eimfach etwas verpeilt :grin:
    frag ihn einfach mal, obber immer so bis 7 arbeiten muss, dann wirste an seiner antwort schon merken, obber dich echt mit absicht angelogen hat :eek4:
     
    #4
    Bisley, 25 Februar 2002
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    JIPPIEH! war alles nur mehr oder weniger ein Missverständnis *puhhh*

    hatte ihm gemailt, und wir ham dann noch kurz telefoniert *freu*
    vielleicht seh ich ihn heute wieda!!! *nochmehrfreu*
     
    #5
    MooonLight, 26 Februar 2002
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    dafür läuft zur zeit alles drunter und drüber... weinz.
     
    #6
    MooonLight, 27 Februar 2002
  7. Bisley
    Gast
    0
    was denn schon wieder los??? :geknickt:
     
    #7
    Bisley, 27 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vergangenheit Zukunft
CreamyVanilla
Kummerkasten Forum
5 April 2016
6 Antworten
Karotti-lotti
Kummerkasten Forum
31 August 2015
28 Antworten
foxi
Kummerkasten Forum
2 Mai 2009
8 Antworten
Test