Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vergangenheit

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von RandyOrton, 12 April 2007.

1. RandyOrton
    RandyOrton (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Hi erstmal hoffe euch geh es gut ?:smile:
    Naja kommen wir jetzt mal zum prob.
    Ja also ich bin jetzt mit meiner freundin (erst) 3 wochen zusammen und seit einer wochen streiten wir uns nur noch für sie sind das nur kleine sachen aber wenn sie mir so was erzählt dann trifft mich das schon sehr.

Ein Beispiel: Vor 3 tagen sassen wir bei ihr zu 3 (Ich, sie, und die beste freundin von ihr) da hat meine freundin angefangen zu erzählen das sie mal ihrem piercer mal einen geblasen hat nur für ein piercing (also der hat ihr das dann umsonst geschossen) ja ich hab dann gesagt bist wohl käuflich dann gabs halt bissi stress aber ich glaube das ist doch verständlich. Und nächste woche will sie wieder ein piercing machen lassen das normal 150 € kostet aber sie bekommt es für 90 € würdet ihr euch da keine sorgen machen.

Was würdet ihr an meiner stelle tun ?
    danke mfg Randy

ps: sorry für das deutsch:smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

RandyOrton, 12 April 2007
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Tut mir leid, aber von so einem Mädel würde ich mich trennen...:ratlos:
    Das find ich nicht in irgendeiner Weise lustig und ich würde keinen Partner wollen, der jemanden oral befriedigt, um sein piercing billiger zu kriegen :kopfschue

SexySellerie, 12 April 2007
  3. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Heftig..damit könnte ich mich auch nicht arrangieren...das hätte glaube ich eine sofortige Trennung zur Folge gehabt...unterstes Niveau sowas..,.

nora18, 12 April 2007
  4. asdasd
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Single
    xD Oha! Selten so gelacht. Tut mir leid. Ich würde mir da auch meinen Teil denken, aber bevor du sie verlässt, was dir ja alle anderen raten, würde ich sie einfach mal fragen, WARUM sie es denn billiger bekommt :tongue: Auch wenn das vermutlich nicht viel bringt, aber dann haste zumindest was zu lachen, nachdem du über sie hinweg bist. (Was hoffentlich nicht allzu lange dauert)

Sry, aber das hört sich fast an, wie im Film. *gg*

asdasd, 12 April 2007
  5. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß ja nicht ob sie denkt sie wäre cool wenn sie sowas erzählt oder so, aber wie kann man sich denn so billig geben?

Naja, ich verstehe dass dich dieses Gerede total abtörnt und das du dir jetzt diese Art von Gedanken machst...

Also 3 Wochen ist ja noch nicht sehr lang und wenn ihr jetzt schon so viel Stress habt würde ich mal insgesamt die Beziehung überdenken....

LaPerla, 12 April 2007
  6. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    würde ich auch sagen!

also entweder hat sie den mund nur so weit aufgerissen um coll zu sein (was ich absolut dumm fände), oder sie hats wirklich gemacht (dann hat sie nicht mehr alle tassen im schrank :ratlos: )!

aber das es so was tatsächlich gibt weiß ich von einem bekanten von mir, der übt dieses handwerk nämlich auch aus! der hat uns so was schon öfters erzählt.............aber das herbste war bis jetzt ein 17 jähriges mädel, deren taschengeld nicht ausgereicht hat und die meinte zu ihm, ob sie den rest nicht "abblasen" könnte!? :eek: und nachdem sie ihn dann allen ernstes gefragt hat, ob sie es denn sogar umsonst bekommt wenn sie ihn mal drauf lassen würde :wuerg: , hat er sie dann entgültig rausgeschmissen! sie hat dann wohl noch versucht ihn anzubetteln...o-ton "ach komm schon, dann hätte ich heut abend noch geld zum party machen"................ich hab echt gedacht ich werd nicht mehr!!! :kopfschue

und das ist unsere jugend, zumindest ein teil davon :kotz:

Cariat, 12 April 2007
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ganz meiner meinung bäää :wuerg:

SpiritFire, 12 April 2007
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Du solltest die beste Freundin deiner Freundin nie beleidigen!!! Denk dir deinen Teil, dass sie eine Nutte ist oder sonst was aber sag ihr das nicht ins Gesicht. Die Meinung der Besten Freundin ist für die andere Seite sehr wichtig und zählt teilweise mehr als die vom Freund!

capricorn84, 12 April 2007
  9. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich sag nur eins ---> nuttig! :wuerg:

Decadence, 12 April 2007
  10. sam88
    sam88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *zustimm*

sam88, 12 April 2007
  11. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Das ist ja mal wirklich billig :kopfschue Ganz ehrlich, mit so einer wollte ich nicht einmal befreundet sein

*Luna*, 12 April 2007
  12. nestea
    nestea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    Verheiratet
    bläst sie dann dem bäcker auch einen wenn sie mal kein geld für brötchen hat???
    sorry, aber das find ich echt zum kotzen :wuerg: :wuerg:
    geh vielleicht mit zum piercen!!

nestea, 12 April 2007
  13. asdasd
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Single
    Nein!

Werd Piercer!:drool: :engel:

(Nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht, ich finde dieses Verhalten auch nicht gerade Ladylike:zwinker: )

asdasd, 13 April 2007
  14. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich

seht ihr kinder, so einfach kann die berufswahl sein :grin:

du gauner :zwinker:

Cariat, 13 April 2007
  15. RandyOrton
    RandyOrton (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    danke leute für eure zahlreichen antwort ihr hab mir die augen geöffnet ich denke auch das es vorbei sein muss sonst wird es immer schlimmer mit der die los ihr eigenes leben leben soll sie sich doch verkaufen sonst wo aber nicht mit mir zusammen sein das geht net. Pech gehabt kann mann net ändern is halt scheisse gelaufen aber andere mütter haben auch schöne töchter

RandyOrton, 14 April 2007
  16. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    was habt ihr eigentlich alle? ok, es is nich die feine art, aber dazu gehören immernoch zwei... ich finds eher witzig als schlimm.
    und schluss machen weil du dir gedanken machst wieso sie es diesmal billiger bekommt? wie wäre es mit nachfragen? hier predigen doch sonst auch immer alle, reden, reden, nochmehr reden...

Nevery, 14 April 2007
  17. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    hm, also ich finde das auch nicht normal und gut heißen kann ich das auch nicht... Nun, kannst du denn nicht verstehen, Nevery, dass der TS sich Sorgen macht?
    Ja, sicher, darüber reden sollte er mit ihr schon, aber woher soll er die Gewissheit nehmen, dass sie das auch in Zukunft sein lässt. Und vlt lügt sie dann ganz dreißt, wenn er nachfragt. Ich kann es sehr nachvollziehen, dass er sich da solche Gedanken drum macht. Und sicher gehören zwei dazu, aber mit dem Piercer führt er ja keine Beziehung... kann ihm also egal sein!!

User 67018, 14 April 2007
  18. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    war sie damals in ner Beziehung als sie es getan hat? diesen hinweis kann ich dem thread nicht entnehmen, und wenn man single is und so nen angebot bekommt, wieso nicht? wenn man jetzt mal davon ausgeht dass der typ auch so nicht übel war...

und ja, gedanken macht man sich immer. aber wieso ausgerechnet darum jetzt so nen aufriss gestartet wird kapier ich einfach nicht.

Nevery, 14 April 2007
  19. KoShi
    KoShi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single

Wir sprechen uns nochmal wenn du son Freund/Freundin hast :grin:

achja ich finds sau billig :zwinker:

KoShi, 14 April 2007
  20. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    hm, und warum nicht?
    Wie würdest du dich denn fühlen, wenn du nen Freund hättest, der andere Weiber leckt, nur damit er ne Playstation billiger bekommt?

User 67018, 14 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...