Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • maxpayne93
    maxpayne93 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    52
    31
    0
    Single
    17 Mai 2010
    #1

    Vergeben, aber in eine andere verliebt

    Hallo liebes Forum.


    Zu meiner Situation, ich bin seit 3 Monaten mit einem Mädchen zusammen ( sie heißt Amy ). Aber seit einigen Wochen, hat sie sich sehr verändert. Sie hat sich einfach so aus Laune heraus ihre Haare Schwarz Blau gefärbt, was - wie zu erahnen war - grauenhaft aussieht. Ich habe ihr oft gesagt, dass sie ihre Haare lieber braun lassen soll aber sie wollte unbedingt schwarz.

    Jedenfalls hat sie sich seit der "Haarfärb - Aktion" total verändert. Wenn ich mit Freunden aufs Stadtfest gehe und mich meine Ex Freundinn anspricht ist sie total eifersüchtig. Obwohl wir nur geredet haben. Wenn mich eine Bekannte aus dem Bus anspricht und fragt wie es mir gehe und was ich so mache, regt sie sich total auf.

    Ich verstehe mich sehr gut mit einer ihrer Freundinnen. Nun wollte sie dass ich den Kontakt zu ihr abbreche, aber da wir uns so gut verstehen haben wir den Kontakt weiterhin aufrecht erhalten.

    Mit dieser Freundinn fahre ich oft gemeinsam in der Bahn und wir unterhalten uns viel. Sie sieht umwerfend aus und ist total lieb und nett. Seit einigen Tagen denke ich nur noch an Sie. Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
    Wenn ich trainiere muss ich an sie denken, während des Unterrichtes denke ich an sie, sobald ich eine SMS bekomme bete ich dass sie von Ihr sei.

    Aber leider ist meine momentane Freundinn, ihre Freundinn. Ich weiß nicht was ich tun soll. Seit 2 Tagen habe ich kaum geschlafen, ich denke nur noch nach, doch mir fällt keine Lösung ein.
    Ich bitte euch um Rat.
     
  • Riot
    Gast
    0
    17 Mai 2010
    #2
    Vielleicht fühlt sich deine Freundin mit ihrer Haarfarbe unwohl und ist daher auch besonders aufmerksam, wenn du Kontakt zu andern Mädels hast?
     
  • maxpayne93
    maxpayne93 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    52
    31
    0
    Single
    17 Mai 2010
    #3
    Ja mit ihrer neuen Haarfarbe fühlt sie sich auch unwohl. Aber sie ist immer extrem eifersüchtig und denkt, dass ich mit jedem Mädchen mit dem ich auch nur rede, sofort etwas für sie empfinden würde.
     
  • Riot
    Gast
    0
    17 Mai 2010
    #4
    Wieso geht sie denn nicht zum Friseur? Dann hätte sie vielleicht wieder mehr Selbstvertrauen?

    Du sagst doch, dass sie nicht immer so war, oder?
     
  • die Kitty
    Gast
    0
    17 Mai 2010
    #5
    Nun, wenn du nur noch an ihre Freundin denken kannst, liegt sie mit ihren Bedenken doch gar nicht mal so daneben... :hmm:
     
  • Limatex
    Sorgt für Gesprächsstoff
    38
    31
    0
    Verheiratet
    17 Mai 2010
    #6
    Vielleicht denkt sie (sie weiß ja dass du die haarfarbe net schön findest) das du die ganzen anderen mädchen toller als sie findest und deswegen ist sie eifersüchtig.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2010
    #7
    vor allem zu recht. hallo? du stehst auf ihre freundin :zwinker: wie wärs erstmal mit schlussmachen, dann kannst du weiterüberlegen.
     
  • schatztruhe
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    Single
    17 Mai 2010
    #8
    Schluss machen.
    Das hat deine Freundin nicht verdient.
    Eure Beziehung kann nicht intakt sein, wenn du dauernd an ein anderes mädchen denkst.
    Das ist unfair!
     
  • maxpayne93
    maxpayne93 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    52
    31
    0
    Single
    18 Mai 2010
    #9
    Erstmal danke für die Antworten.

    Ja es ist ja nicht so als hätte ich nie versucht mit ihr schlusszumachen, aber immer wenn ich es versucht habe, kommen dann Nachrichten von ihr wie "Nein, ich kann nicht ohne Dich leben, wir schaffen das und wenn ich dich nicht mehr habe bringe ich mich um" und all sowas.

    Daher bin ich ein wenig überfordert
     
  • Riot
    Gast
    0
    18 Mai 2010
    #10
    Hör nicht auf sowas, das ist absolut kindisch und sie will dich damit nur unter Druck setzen.

    Wenn du wirklich keine Lust mehr auf die Beziehung hast, dann beende sie.
     
  • saskia17
    saskia17 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    13
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2010
    #11
    Schluss machen egal was sie sagt ?!
    Natürlich will sie dich um keinen Preis verlieren, aber denkst du wirklich sie würde sich etwas antun ?
    ERklär es ihr so, dass du keine Gefühle mehr für sie hast und sie doch nicht will, dass du aus Mitleid mit ihr zusammen bleibst.und sag das du ehrlich sein willst und sie nicht verarschen möchtest und deswegen schluss machst, weil deine Gefühle einfach nicht reichen.
    Was ich aber absolut verstehen kann, ist das sie eifersüchtig ist.
    SIe hat schließlich allen Grund dazu und das wirst du ihr auch hoffentlich nicht vorwerfen.
    Sie hat Recht mit ihren Vermutungen und daher solltest du Schluss machen, dass sowas nicht einfach ist , ist ja wohl klar.
     
  • Legstrong
    Legstrong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2010
    #12
    Zum Erwachsenwerden gehört auch zu lernen, mit etwas oder jemandem schlusszumachen. Sieh's als Herausforderung.
     
  • maxpayne93
    maxpayne93 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    52
    31
    0
    Single
    19 Mai 2010
    #13
    Danke für die zahlreichen Antworten und eurer Hilfe.

    Habe soeben erfahren, dass sie mich mit meinem besten Freund betrogen hat, somit fiel es mir nicht sehr schwer die Beziehung zu beenden.
     
  • Riot
    Gast
    0
    19 Mai 2010
    #14
    :ratlos: Toller Freund vor allem...:schuettel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste