Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vergeben aber trozdem in eine andere Verknallt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von _Ben_, 10 März 2007.

  1. _Ben_
    _Ben_ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo an alle, bin der Neue und hab gleich n riesen problem am hals. Und zwar bin ich gerade in einer Beziehung, ich bin mit ihr schon seit 1 Jahr zusammen und ich merke das meine Gefühle irgendwie für sie verschwunden sind, weil sie mich machma auch schon nervt und halt reizen tut:madgo_alt: , aber ich wollt schon vor nem Monat schluss machen habs aber nicht gepackt es hinter mich zu bringen:flennen:. Problem nummer 2 is das ich mich in meine Beste freundin verknallt hab und ich weiß nicht ob sie auch gefühle für mich hat, ich mein wir verstehen uns super und wenn wir zuzweit ma abhängen is einfach immer lustig. und außerdem wir kommunizieren viel über icq und sie schreibt mir halt immer wie sehr sie mich vermissen würde wenn wir uns ma länger net sehen, ich hab einfach das gefühl das sie was von mir will, aber irgendwie auch nicht.. ich bin einfach in einer verzweifelt Situation.. naja ich seh sie ja heute wieder sie jobbt ja neben der schule im gleichem supermarkt wie ich abends.

    Danke euch schon mal im voraus!!!

    und noch was.. am Dienstag unternehm ich abends wieder was mit ihr.. gehen einen saufen bzw. was essen.
     
    #1
    _Ben_, 10 März 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich würd mal sagen du überlegst dir ganz genau was du noch für deine Freundin empfindest und was nicht. Und dann checkst du mal die Lage ob deine Beste Freundin auch was für dich empfindet. Ob es vielleicht nicht besser wäre Freunde zu bleiben als mit ev. mehr vieles zu zerstören. Muss nicht sein kann aber passieren.

    Wenn du deine Freundin wirklich nicht mehr liebst und schon vor einem Monat schluss machen wolltest spielst du ja quasi eigentlich nur noch mit ihr oder? Ihc mein, du liebst sie nicht mehr bist aber trotzdem noch mit ihr zusammen weil du Angst davor hast Schluss zu machen? (hoff ich hab das richtig verstanden). :zwinker:
     
    #2
    capricorn84, 10 März 2007
  3. _Ben_
    _Ben_ (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    @capricorn84

    Machmal kommen die gefühle für meine freundin wieder hoch... aber das wird immer weniger. Und ich will sie nicht verletzten wenn ich sag "es is aus,.. ich Liebe dich nicht mehr" sie sitzt dann daheim und heult ich komm mit sowas net klar. Und außerdem ich hab noch nie Schluss gemacht weil sie meine erste feste Beziehung ist.

    Wie soll ich es herausfinden ob sie auch was für mich empfindet, ich will sie nehmlich nicht verlieren als meine Beste freundin.
    hmm... letztens gings so ihm icq:

    Sie: Willst du mich heiraten?
    Ich: Wieso heiraten?
    Sie: Will dich nie verlieren bis das der tod uns scheidet du verstehst auserdem bist du der normalste und liebste junge den ich kenne und so was muss man ausnutzen....^^

    meint ihr sie meint das ernst???
     
    #3
    _Ben_, 10 März 2007
  4. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Das wird sie definitiv.Ich habe das vor zwei Wochen auch gehabt.Allerdings war ich 2 Jahre mit meinem Freund zusammen.Von heute auf morgen hat er mir an den Kopf geknallt:"es ist aus...ich liebe dich nicht mehr,ich liebe eine andere!"
    Ich war die ersten Tage wie im Trance und hab ihn tierisch vermisst...Mittlerweile geht der Kerl mir am A*** vorbei,denn er hat soviel Mist gebaut!Ich denke,du solltest ersteinmal ein gespräch mit deiner Freundin suchen,um ihr alles zu erklären...Das wird dann für sie einfacher weil sie weiß was Sache ist.Besser als einfach ins kalte Wasser geschmissen zu werden...
     
    #4
    D in love, 10 März 2007
  5. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #5
    Packset, 10 März 2007
  6. _Ben_
    _Ben_ (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Naja danke, habt mir schon etwas weiter geholfen. Muss aber jetzt alleine weitersehen.
     
    #6
    _Ben_, 10 März 2007
  7. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey da drüben,
    Kollege

    bis auf die dauer der Beziehung könnte das meine Story sein.
    Ich hab damals mit meiner Jetzt-Ex Schluss gemacht, aber die Beziehung war eh nicht ideal.
    Blos dass ich mir von der guten Freundin nen Korb geholt hab...
    Aber ich bin mit mir im Reinen. Und kann ja noch werden... Oder mir läuft wer noch tolleres übern Weg ^^
    (Seit dem hab ich "Bester Freund zu Fester Freund" als Spezialthema... bei Fragen oder Berichten freu ich mich über ne PM von dir)
     
    #7
    -Snoopy-, 10 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vergeben trozdem andere
LaHermosa
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2016
7 Antworten
Lara1987
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2016
6 Antworten
da big don
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Dezember 2006
6 Antworten