Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vergeben, aber will er mich trotzdem?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cleopota, 14 Juli 2006.

  1. Cleopota
    Gast
    0
    ich bin seit einiger Zeit in einen Arbeitskollegen verliebt, allerdings weiß ich das er seit längerer Zeit eine Freundin hat. Allerdings kommt mir, wegen seinem merkwürdigem Verhalten mir gegenüber, immer mehr der Gedanke, dass er mich auch ganz nett findet. ich weiß, dass er ziemlich schüchtern ist, ich leider auch!

    Also am Anfang haben wir nicht miteinander geredet, er hat mich dann ab und zu mal in günstigen Augenblicken angeschaut, aber sobald ich geguckt habe, wieder weg geschaut.

    Dann kamen mal ein paar Sprüche, und er hielt sich dann gerne in einem Raum auf, wenn ich dort auch anwesend war.

    Mittlerweile haben wir dann auch mal den einen oder anderen Kaffe zusammen getrunken, allerdings immer nur mit einem Kollegen zusammen. Entweder hat dieser Kollege den Kaffe ausggeben oder ich.

    Natürlich gibt es noch ganz viele andere merkwürdige Sachen von ihm, wie das Zittern seiner Hände oder ein unschlüssiges Verhalten wenn er mich sieht, erst weg gehen, aber mir dann doch entgegen kommen um Hallo zu sagen..........................!

    Inzwischen freut er sich immer, wenn er mich sieht und lacht mich auch an, allerdings nur wenn niemand zusieht. Und den letzten Kaffe den wir beide getrunken haben und dieses Mal dann auch alleine, dabei haben wir uns die ganze Zeit angestarrt, nur durch einen Tisch getrennt, bzw. auch unterhalten. Auch weiterhin ist er fast immer anwesend, wenn ich auch in dem Raum bin.

    Seine Freundin hat weder er, noch dieser Kollege jemals mit gegenüber erwähnt.

    Könnt ihr mir sagen, woran ich bei ihm bin???? Mir geht es jedenfalls ziemlich mies, da ich ständig an ihn denken muss!
     
    #1
    Cleopota, 14 Juli 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Im Prinzip frage ich mich, woher du deine ganzen Annahmen nimmst? Wenn er dich anschaut, macht er das vielleicht ohne Hintergedanken und an Kaffee trinken ist ja eigentlich auch nichts besonderes :zwinker:

    Ich will dir hier natürlich nichts vermiesen aber du solltest nicht zuviel hineininterpretieren! Abgessehen davon hat er nunmal eine Freundin und da sollte man sich bestmöglichst raushalten..
     
    #2
    User 37284, 14 Juli 2006
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!!!

    Meinst du nicht, dass du ein wenig übertreibst? Er schaut dich an, flirtet mit dir, aber das ist ja wohl schon alles. Ja, er hat eine Freundin und nein, da solltest du dich nicht einmischen. Man könnte ja annehmen, dass er mit ihr nicht glücklich ist, doch willst du nicht die Lückenfüllerin sein, oder? Ich würde ihn an deiner Stelle direkt auf seine Freundin ansprechen! Woher weißt du eigentlich von ihr? Alles wird sich aufklären, wenn du ihn mit offenen Karten spielen lässt. Ich verstehe ja, dass du verknallt in ihn bist, dass es dir bestimmt wehtun wird, wenn er über seine Freundin sprechen wird, aber wie lange willst du das alles noch mitmachen, dich hinhalten lassen und ihm so Chancen geben mit dir zu spielen?

    LG
     
    #3
    Lysanne, 14 Juli 2006
  4. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Sprich ihn doch beim nächsten Kaffeetrinken mal auf seine persönliche Situation an.. kannst dich ja langsam an das Thema Lebenspartner rantasten. Bei uns ist es unter Kollegen durchaus üblich, über sowas zu "tratschen", auch ohne Hintergedanken. Vielleicht ist er ja gar nicht mehr mit der Frau zusammen..
     
    #4
    Britt, 14 Juli 2006
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    interpretier da mal lieber nicht zu viel hinein!!
    Gut möglich dass du das ganz falsch verstehst! Also mach dir auch mal keine zu großen Hoffnungen und schau dass nicht noch mehr gefühle ins spiel kommen!
    Wenn er wirklich ne Freundin hat wird das vermutlich nicht gut enden....
     
    #5
    User 48246, 14 Juli 2006
  6. Cleopota
    Gast
    0
    nur das ganze geht jetzt seit nem halben Jahr, dass kann doch nicht nur flirten sein?????
     
    #6
    Cleopota, 18 Juli 2006
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    vielleicht sucht er einfach bestätigung ausserhalb von seiner Beziehung?! Lass dich da lieber nicht mit reinziehen....
    und was solls sein wenn nicht flirten??
     
    #7
    User 48246, 18 Juli 2006
  8. Cleopota
    Gast
    0
    aber warum soll ich immer auf alles verzichten??? Ich weiß einfach, dass er es ist und das ganze zieht sich seit nem halben Jahr hin.

    Heute hatte er wieder die Chance SIE mir gegenüber zu erwähnen, aber er macht es nicht!!!!!!
     
    #8
    Cleopota, 18 Juli 2006
  9. träumerin88
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sprich ihn doch mal auf seine freundin an vielleicht läufts bei denen ja echt mies und er könnte sich vorstellen was mit dir anzufangen
     
    #9
    träumerin88, 18 Juli 2006
  10. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ja, und?
    Er redet halt nicht pausenlos von seiner Freundin. Grade wenn er schüchtern ist genießt er die Zeit, die er mit dir verbringt (ohne Beziehungshintergedanken) und hat angst, das es endet wenn er seine Freundin erwähnt (weil er denkt, du lässt ihn dann fallen weil er nicht mehr interessant ist).

    *Du* musst seine Freundin erwähnen, wenn du etwas über deren Beziehung wissen willst; ich binde meine Beziehungsdetails auch nicht jedem x-beliebigen auf die Nase (obwohl ich es auch toll finde von meiner Freundin reden zu können :herz: )
     
    #10
    einTil, 18 Juli 2006
  11. Cleopota
    Gast
    0
    Klar, wenn ich SIE anspreche, dann denkt er ja mit Sicherheit, dass ich nichts von ihm will, weil ich weiß, dass er vergeben ist!
     
    #11
    Cleopota, 21 Juli 2006
  12. Cleopota
    Gast
    0
    oder doch nicht mehr vergeben?

    Also, ich habe gestern Abend heraus gefunden, dass es die Telefonnummer, von der Wohnung wo beide zusammen gwohnt haben nicht mehr gibt. Kein Anschluss unter dieser Nummer!!!

    Ich habe mir jetzt für Montag vorgenommen, dass ich ihm sagen muss, wie es bei mir aussieht, weil so geht es nicht weiter
     
    #12
    Cleopota, 22 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vergeben will mich
LaHermosa
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2016
7 Antworten
Lara1987
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2016
6 Antworten
falke1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2016
14 Antworten
Test