Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vergeben = besserer Mensch?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von SunnyBee85, 13 Juli 2005.

  1. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Hm für die einen mag der Threadtitel erschreckend klingen. Für die anderen vielleicht nicht.

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich mich sehr verändert habe, seitdem ich relativ lange Single bin (nen Jahr).
    Ich erinner mich an letztes Jahr, ich war ne totale Partymaus, hatte immer ein paar doppeldeutig/anzügliche Bemerkungen auf dem Kasten, war selbstbewusst und kam mir ungeheuer sexy vor.
    Rührte daher das meine Ex Freunde mir nie gegenteiliges erzählt haben und mich in der Meinung nur bestärkten :zwinker:

    Aber jetzt seitdem ich nen Jahr allein bin und auch keine großartigen Flirts in der Zeit vorweisen kann ist alles anders.

    Ich fühle mich wie meine eigene Oma :flennen:

    Ich fühle mich nicht sexy, ich kriege keinen doppeldeutigen Spruch mehr raus und das ich das letzte Mal richtig geil Party gemacht hab ist 2 Monate her.
    Ich weiß nicht was mit mir los ist. Ständig fühle ich mich richtig schlecht und schlapp und unzufrieden.

    ich finde ich hab mir besser gefallen so wie ich war. Das war ich. Das was jetzt so von mir übrig ist ist erschreckend! Aber ich krieg es nicht mehr hin. Hab mir vorgenommen so locker zu sein wie ich es war, ich krieg es nicht auf die Reihe.

    Ich habe angst das es daran liegt, dass ich jetzt zu langweilig wirke... zu abgespannt, zu mürrisch keine Ahnung was. Wo ist die Partymaus hin??? Verdammt was soll das...
     
    #1
    SunnyBee85, 13 Juli 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Hat es denn wirklich was mit dem Singelleben zu tun? Such mal andere Ursachen, wie Studienstress oder dergleichen. Darauf könnte es sich ja schließlich auch zurückführen lassen.
     
    #2
    Doc Magoos, 13 Juli 2005
  3. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Naja ich hab halt Unistress.

    Du meinst also deswegen, bin ich irgendwie nicht mehr so locker und immer auf Party???

    Ich weiß nicht, komm mir voll vor wie so ne alte Matrone....das macht mir Angst
     
    #3
    SunnyBee85, 13 Juli 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Mir geht es zumindest so. Mein Studium ist gegen Ende des Semesters auch immer stressig. Da gehe ich auch auf keine Party, und bin auch immer mit den Gedanken beim Studium. Warte mal die Semesterferien ab, da wirds schon wieder aufwärts gehen.

    Bei mir wirds zumindest so sein.
     
    #4
    Doc Magoos, 13 Juli 2005
  5. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    lol, also wenn das ein problem ist : deine probleme möcht ich gern haben :smile:

    liegt bestimmt am stress
     
    #5
    Jay-J, 13 Juli 2005
  6. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    hey, ich kann dich super verstehen!

    bin auch knapp über ein jahr "wirklich" single... zwischendurch mal was für nen monat oder auch drei gehabt... - aber keine lange Beziehung eben.
    nach der trennung "damals", bin ich NUR weg gegangen - wirklich jedes wochenende mega party gemacht und das ca. ein halbes jahr.
    aber da bin ich so müde von... inzwischen liegt meine letzte wirkliche party tausend jahre zurück (trau mich nicht die genauen monate zu sagen..)! aber ich habe einfach keine lust...
    und wenn dann mal was geplant wird, dann kommt immer was dazwischen... aber in zwei wochen wird´s wohl mal wieder soweit sein, etvl. sogar schon dieses wochenende :bandit:

    also: du bist nicht allein :bier:
     
    #6
    schnittchen, 14 Juli 2005
  7. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Tja, alte Matrone :link: , ich schlag mal vor Du schnappst Dir eine digitale Kamera, ziehst Dich aus und machst ein paar Fotos von Dir, die zeigen, wie Du Dich im Moment fühlst. Die Fotos speicherst Du auf deiner Festplatte.
    Und dann schreibst Du Dir auf ein Blatt Papier, was Dir in letzter Zeit alles gut gelungen ist. Du brauchst keinen Mann, der Dir sagt, wie wunderschön Du bist, damit Du Dich besser fühlst. Aber wenn Du meinst, das ist unbedingt notwendig, dann verlagerst Du die Verantwortung für Dein Glück aus Deiner Reichweite hinaus zu Menschen, von deren Tageslaune Du Dich abhängig machst. Tu Dir das nicht an .. :!: :!: Wenn Du einsam bist, kannst Du etwas dagegen unternehmen, aber ein fester Freund ist keine Therapie gegen ein mickriges Selbstwertgefühl, das macht letztlich alles nur noch schlimmer.
    In Zeiten, wo Du richtig obenauf bist, wo Du Dir komplett gefällst wie Du bist, schnappst Du Dir nochmal Deine Kamera ..... und vielleicht entdeckst Du dann ja einen Unterschied. :eckig:
     
    #7
    Grinsekater1968, 14 Juli 2005
  8. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Keine Kamera vorhanden.

    Es geht mir auch nicht darum, dass ich selbst sage "ach siehst doch ganz knorke aus" ... wenn du mit jemandem zusammen bist, dann liebt der dich, gibt dir das Gefühl wirklich wichtig, attraktiv und sexy für ihn zu sein.

    Ich bin seit nem Jahr allein. Habe keine ONS oder sonst was. Irgendwie hab ich langsam Schiss das ich nicht mehr so locker sein kann wie ich es mal war und das die Kerle denken ich sei ne Graumaus.

    Mir fehlt irgendwie die Bestätigung durch nen Mann der für mich da ist. Der nur mich an seiner Seite haben will, keine andere.
     
    #8
    SunnyBee85, 14 Juli 2005
  9. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich habe eine Kamera. Wann treffen wir uns ? :link:

    Hey, was hält Dich davn ab, loszuziehen, Dir einen schönen Tag im Freibad zu machen und dabei ein bißchen zu flirten ? So alt kannst Du doch gar nicht sein, daß Du vergessen hast, wie so etwas geht ...... so schwer ist das doch nun wirklich nicht, die Biene :rolleyes: :zwinker: :knuddel:
     
    #9
    Grinsekater1968, 14 Juli 2005
  10. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Weißt du was ich glaube....

    Das du mal wieder ordentlich bügeln solltest..
    Und ich will sicher keine Fotos mit dir machen....

    Ich glaub ich steh im Wald...
    Wenn du keine Ahnung hast von meinen Problemen warum schreibst du dann hier??? Alter Bock auf Suche nach jungen Ischen oder wie???

    Ich habe mein Problem geschildert und suche ernsthaften Rat oder Menschen in meinem Alter die das auch kennen...
    Und nicht "Lass uns treffen ich lichte dich gerne nackt mit meiner Cam ab"...
    Ich bin nicht von gestern
     
    #10
    SunnyBee85, 14 Juli 2005
  11. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich bin älter als Du, das stimmt - aber so alt wie Du bin ich noch lange nicht.
    Natürlich war das Angebot mit der Kamera nur ein Scherz, was dachtest Du denn ? Also, diese Board ist dazu da, Rat zu suchen und zu finden. Du mußt selbst wissen, ob Du nun einen Rat möchtest oder ob Du nur einen Platz suchst, wo Du herumjammern kannst.

    Und Bügeln muß ich erst morgen wieder, dann ist meine Wäsche fertig in der Maschine ... :bier:
     
    #11
    Grinsekater1968, 14 Juli 2005
  12. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Hallo SunnyBee85,

    nichts liegt mir ferner, als die grinsemieze zu verteidigen, aber ich glaub du hast das angebot mit der cam ein bisschen zu ernst genommen, so einer ist er dann doch wieder nicht, das war so sicher nicht gemeint.

    Du bist in einem Teufelskreis gelandet. Du fühlst dich unattraktiv und gibst das an deine umgebung weiter, somit "sehen" dich die leute anders und du findest schwieriger jemanden, der dir die Bestätigung gibt, die du scheinbar brauchst um dich sexy zu fühlen.

    Versuche daraus auszubrechen! Nimm dir einen ganzen Tag Zeit für dich. Geh zum Friseur und zum shoppen. Mach den Menschen aus dir, den du hübsch findest und hör nicht eher auf, bis dir das dein spiegelbild ins gesicht schreit. Und mit dem Gefühl, gehst du dann raus und achtest mal auf die Blicke des anderen Geschlechts.

    Jeder Mensch möchte Bestätigung haben, aber warum solltest du nicht selbst damit anfangen? Du wirst sehen, der Rest kommt dann von allein.
    :smile:
     
    #12
    User 12370, 14 Juli 2005
  13. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich habe nichts anderes erwartet :tongue:



    Solche Vorschläge können ja nur von einer Frau kommen :grin:
     
    #13
    Grinsekater1968, 14 Juli 2005
  14. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Sorry Grinsekater

    Wollte dich jetzt echt nicht als perversen alten Sack darstellen. Nehm alles zurück

    Bin glaub ich irgendwie grad so aggro, das ich alle zusammen scheiße, die mir auch nur virtuell über den Weg laufen :angryfire

    Ja das mit dem shoppen is so ne Sache, das frustriert mich nur noch mehr, weil ich ja nun nicht schlank bin und ich am Ende nur voll angepisst bin.

    Keinen Plan, ich versuch mich ja immer sebst zu motivieren aber das klappt nie
     
    #14
    SunnyBee85, 14 Juli 2005
  15. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Versuch einfach mal, die Menschen die dir entgegenkommen anzulächeln. Bestimmt ist auch der eine oder andere Typ dabei, der dir gefällt und zurücklächelt. Oder vielleicht wirst du dann sogar angesprochen. Flirte, halte Blickkontakt. Danach fühlt man sich um einiges in seinem Ego bestärkt und attraktiver.
     
    #15
    Chocolate, 14 Juli 2005
  16. Heretic
    Gast
    0
    Ich denke, dass das ein Kopfproblem ist. Wenn du schon sagst du hattest lange keinen Flirt mehr bestätigt das meine Auffassung. Ich glaube nicht, dass man ein besserer Mensch ist wenn man jemanden hat, man fühlt sich einfach befreiter. Ich bezweifle, dass du an Attraktivität oder Charme verloren hast. Mir geht es auch so wenn ich alleine bin und ich denke, dass das normal ist bzw. nicht unnormal. Vielleicht solltest du dir nicht so viele Gedanken machen und dir nen neuen Anstoß suchen auf den du hinarbeiten kannst. ich weiß selbst dass das schwierig ist, aber einen Versuch ist es allemal wert.
     
    #16
    Heretic, 14 Juli 2005
  17. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Naja du hast schon Recht, ich beschäftige mich in letzter Zeit echt ziemlich kräftig mit dem Thema.

    Rührt daher dass ich diesen "Zustand" einfach nicht mehr aushalte und nicht mehr haben möchte, es bei mir aber einfach zur Zeit mies läuft.

    Vielleicht sollte ich mich tatsächlich mal ne Woche nicht mit der Sache beschäftigen. Weiß es auch nicht, ist irgendwie alles ziemlich schwierig :rolleyes2
     
    #17
    SunnyBee85, 14 Juli 2005
  18. Ernie321
    Gast
    0
    Der Titel lautet: Vergeben = besserer Mensch, heißt das du findest das du vorher ein besserer Mensch warst nur weil du mit allen rumgeflirtet hast und dauernd Party gemacht hast? Damals warst du vielleicht glücklicher, aber als Definition eines guten bzw. besserern Menschen ist das wohl kaum tragfähig. Versuch einfach wieder glücklich zu werden, aber nur weil du jetzt nicht mehr dauernd Spaß hast bist du noch lange kein schlechter Mensch. Vielleicht bist du einfach nicht mehr so oberflächlich wie früher, sieh es doch mal so...
     
    #18
    Ernie321, 14 Juli 2005
  19. Heretic
    Gast
    0
    Eines muss dir aber klar sein, du kannst nichts erzwingen. Also sag jetzt nicht dud enkst ne Woche nicht drüber nach. So einfach ist es nicht. Du musst dich mehr oder weniger ablenken. Einfach nicht darüber nach zu denken ist falsch. Du musst mit der zeit als du nen Kerl hattest und einsehen, dass es eben nicht mehr so ist durch bestimmt Umstände. Mach dir aber auch klar, dass dein Charakter, dein Aussehen etc. dadurch nicht zwangsweise schaden genommen hat. Du bist immer noch die gleiche, nur unter anderen Voraussetzungen. Du machst dich selbst zu dem, was du bist.
     
    #19
    Heretic, 14 Juli 2005
  20. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben


    ah, wer weiß, vielleicht hast du ja doch damit ins Schwarze getroffen :grin:
    Hat mir nix ausgemacht, ist schon gut .....
     
    #20
    Grinsekater1968, 15 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vergeben besserer Mensch
Arianator
Kummerkasten Forum
23 Juni 2016
15 Antworten
lelou
Kummerkasten Forum
12 Oktober 2015
9 Antworten
Andariel
Kummerkasten Forum
27 Juni 2015
2 Antworten
Test