Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vergeben & Glücklich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Happy_Tom, 9 Juli 2002.

  1. Happy_Tom
    Gast
    0
    Hallo Jungs & Mädels,

    ich wollt nur mal eine ganz blöde Frage stellen. Die ist so blöd,
    das ich mich sie schon fast nicht stellen trau. Naja, ich mach
    trotzdem mal:

    Ich bin mit meiner Süßen überglücklich, frisch verliebt, alles
    passt, auch im Bett alles in Ordnung!!! War schon lang nicht
    mehr so gut drauf, und das beste: Sie liebt mich mindestens
    genau so wie ich sie!

    Jetzt die Frage:
    Ist die Situation normal, oder eher selten? Kann ich mich glücklich
    schätzen, oder lieg ich ganz klar im Durchschnitt... Dumme Frage.
    Klingt komisch... macht aber nix. :smile:

    Naja, wem's tatsächlich zu blöd klingt, einfach nicht antworten.

    Ciao,
    Tom
     
    #1
    Happy_Tom, 9 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  2. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Natürlich kannst du dich glücklich schätzen - ob du nun im Durchschnitt liegst oder net! :zwinker:
    Und natürlich ist das auch normal, dass man am Anfang einer Beziehung auf rosa Wolken schwebt. Das lässt mit der Zeit ein bißchen nach, aber ich bin mit meinem Schatz noch genauso glücklich wie am ersten Tag!!! *verliebtguck*
    Lieg ich jetzt im Durchschnitt? :grin:
     
    #2
    Jocelyn, 9 Juli 2002
  3. Happy_Tom
    Gast
    0
    Tun wir einfach so als lägen wir beide im
    Durchschnitt. :cool:

    Danke für Deine Antwort!

    Ciao!
    Tom
     
    #3
    Happy_Tom, 9 Juli 2002
  4. Hermes
    Gast
    0
    Ist total egal ob durschnitt oder nicht. Ich bin traurig und wohl nicht im durchschnitt, istd as jetzt besser ?!? Sei froh das es dir gut geht.
     
    #4
    Hermes, 10 Juli 2002
  5. edding
    Gast
    0
    also ich würde mal sagen: scheiss auf den durchschnitt!!!
    viel wichtiger ist doch, dass es dir gut geht!!! also ich bin auch mit meiner kleinen superglücklich (obwohl ich gerade sauer auf sie bin...*g*) und mich interessiert es jetzt nicht besonders, ob ich im durchschnitt liege, hauptsache mir geht es gut!!!

    liebe grüsse,
    edding
     
    #5
    edding, 10 Juli 2002
  6. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    moinschön!

    vergiss der durchschnitt!
    schätz dich glücklich!

    ich mein, ich find das unglaublich schön...
    und man kann auch nicht übersehen, WIE glücklich du bist...

    :clown: :grin: ...muss auch ma sein...

    greeZ, seti
     
    #6
    seti, 10 Juli 2002
  7. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Durchschnitt hin oder her...was ist den das für eine Frage, sei einfach froh dass du zur Zeit so glücklich bist und geniesse es. :drool:
    Es gibt doch wirklich nichts schöneres!!!!!!!
     
    #7
    Sabrina, 10 Juli 2002
  8. Diamant
    Gast
    0
    Kommt daruaf an was man genau betrachtet.
    Wenn die Liebe erst begonnen hat (Ich rechne das etwa vom Beginn der Liebe bis 4Monate nachher), oder wenn sie schon ein weilchen hält (4Monate aufwärts).
    Also das am Anfang alle zienlich glücklich sind ist ganz normal und ich denke das so 97% am Anfang ihrer Beziehung schon ziemlich glücklich sind. Wenn nicht dann trennen sie sich sowieso.

    Ich denke die Einzigen Beziehungen die wirklich unglücklich sind sind diese wenn die Beiden durch irgendwas zusammengehalten werden. Sei es Heirat Besitz Gewohnheit oder Kinder.
    In diesem Aspekt denke ich das ältere Beziehungen im durchschnitt wesentlich unglücklicher sind als "frische" Partnerschaften.

    Und ja wenn du frisch verliebt und über glücklich bist ist doch alles total normal. Koste das gefühl aus und hoffe das es möglichst lange hält.
     
    #8
    Diamant, 10 Juli 2002
  9. süssmaus2x8
    0
    also ich kann euch sagen das am anfang meiner jetztigen partnerschaft ich total unzufrieden war den ich hab ihn eigentlich gar nicht geliebt da ich ihn zu wenig kannte!
    und als ich endlich merh für ihn empfunden hab (war so ungefähr 2 wochen später) kam er ins krankenhaus und ich hab ihn fast einen monat nich gesehen und hätte nur heulen können!

    und jetzt nach einem halben jahr is es wunderschön! ich bin vetrliebt er is verliebt und so...

    und um deine frage zu beantworten ich denke du liegst im durchschnitt damit! und wenn nich solltest du dich freuen denn dann liegst du darüber und da hast du etwas was andere nicht haben!!!
     
    #9
    süssmaus2x8, 10 Juli 2002
  10. AGATHODAIMON
    0
    Weiß net ob ich im Durchschnitt liege, jedoch bin ich momentan alles nur nicht glücklich....



    Gruß AGATHODAIMON

    -|-Nemuritor Si Rece-|-
     
    #10
    AGATHODAIMON, 10 Juli 2002
  11. Happy_Tom
    Gast
    0
    Ich merk grad selber wir dumm die Frage war. :smile:
    Aber super das ihr alle so schön geantwortet habt!
    Danke!

    Ciao,
    Tom
     
    #11
    Happy_Tom, 10 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  12. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin vergeben und glücklich! :smile:

    durchschnitt oder nicht ist mir relativ egal! :ashamed:
     
    #12
    Naked, 10 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also mir ist das sowas von schnurzpiepegal, ob ich im Durchschnitt liege oder nicht...
    Ich bin glücklich mit meinem Schatz und er mit mir auch und das zählt.
    Bei uns verläuft alles reibungslos und es gab auch noch keinen Stress (ausser halt das ich mal Stress mit seinem besten Kumpel hatte und mein Schatz war davon angenervt).
     
    #13
    Mieze, 10 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich bin im mom zu faul mehr zu schreiben, will mich aber anschliessen :grin:
     
    #14
    Rapunzel, 10 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vergeben Glücklich
GeishaKiharu
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2014
7 Antworten
Alessia
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 März 2014
11 Antworten
diamond007
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Mai 2012
7 Antworten
Test