Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vergeben: Habt ihr trotzdem schonmal ein anderes date gehabt ??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Chailatte, 27 September 2008.

  1. Chailatte
    Benutzer gesperrt
    160
    0
    0
    nicht angegeben
    seid ihr vergeben, und habt trotzdem schonmal eine / einen andere / anderen getroffen....?
    damit sind jetzt nicht Bekannte gemeint, sonder Bekanntschaften zb. aus der Disco etc....
     
    #1
    Chailatte, 27 September 2008
  2. MsThreepwood
    2.424
    Ich habe schonmal generell keine "Dates". (Ich find dieses Wort schon furchtbar...)

    Getroffen habe ich mich während meiner Beziehung schon mit vielen Leuten. Internetbekanntschaften, Leute die ich auf nem Konzert getroffen habe, und und und. Meine Freundin weiß das auch.
    Ich lern gern neue Leute kennen und muss nicht jedem auf die Nase binden, dass ich vergeben bin. Wenn ich merke, dass mein Gegenüber aber mehr will, stell ich die Verhältnisse klar. Hab bisher noch keine negativen Erfahrungen damit gemacht.
     
    #2
    MsThreepwood, 27 September 2008
  3. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    Japp ich hatte auch schon dates während der Beziehung gehabt, mein Partner wusste aber nichts davon,...
     
    #3
    diemaus2006, 27 September 2008
  4. Chailatte
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    160
    0
    0
    nicht angegeben
    und zu welchem zweck ??
     
    #4
    Chailatte, 27 September 2008
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, nur freundschaftliche Treffen, von denen der Partner auch wusste.
     
    #5
    Ginny, 27 September 2008
  6. Shaly
    Shaly (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Während Beziehungen habe ich es schon gemacht. Aber nur rein freundschaftlich und mein Partner wusste auch davon.
     
    #6
    Shaly, 27 September 2008
  7. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ja, einmal. Mein Freund und ich waren öfters getrennt und das eine Date mit einem anderen hatte ich kurz vor der letzten Trennung. Mehr ausser Date war aber nicht, kein Kuss, schon gar kein Sex und der Typ hatte schlussendlich auch nichts mit der Trennung zu tun und es wurde auch nix draus.
     
    #7
    Samaire, 27 September 2008
  8. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Das kommt natürlich darauf an, wie man "Dates" definiert.
    Ich treff mich, mit wem ich mich treffen möchte, egal ob neue oder alte Bekanntschaften - natürlich nur freundschaftlich und mein Freund erfährt davon.
     
    #8
    User 72148, 27 September 2008
  9. Mausi 17
    Mausi 17 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Außer gute Freunde von mir habe ich noch nie jemanden getroffen.
    Dates gehören sich meiner Meinung nach nicht, wenn man einen Partner hat. Wozu braucht man den nen anderen, wenn man glücklich ist??? Sollte dies nicht so sein, wäre eine Trennung ratsam und dann braucht man sich ja keine Gedanken mehr machen andere zu treffen.
    Aber gute Freunde, (nicht nur weibliche, sondern auch männliche) kann man treffen, allerdings sollte das dann nicht bei einer Art "Candle- Light- Dinner" enden. Obwohl ich sagen muss, das ich mich mit nem guten Freund, nur zum spazieren oder mal Nachmittags nen Kaffee trinken gehen, treffen würde- allein. Kino wäre mir nix, es sei den mein Partner wüsste davon und er hätte zum Beispiel keine Lust.
    Ich habe bei jedem kleinen bissl schon Angst das mein Freund was falsches denken könnte, deswegen halte ich mich auch zurück. :zwinker:
     
    #9
    Mausi 17, 27 September 2008
  10. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Date nicht nur Freunde getroffen (Männliche) hat für mich aber nix mit Dates zu tun will ja nix von dem und der von mir auch nich.
     
    #10
    ~Miako~, 27 September 2008
  11. zickzackbum
    Verbringt hier viel Zeit
    754
    113
    64
    nicht angegeben
    Warum betonen einige hier, dass ihr Freund davon erfahren muss ?

    Klingt ja total nach Überwachung.

    Ist das nicht ätzend ???
     
    #11
    zickzackbum, 28 September 2008
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ja, habe ich und er wusste davon.
     
    #12
    xoxo, 28 September 2008
  13. Charmy
    Charmy (28)
    Benutzer gesperrt
    18
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ja klar, da ist doch nichts schlimmes daran?:ratlos:
     
    #13
    Charmy, 28 September 2008
  14. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    date heisst für mich ein treffen, aus dem (zumindest von einer seite aus) mehr werden soll, sei es sex oder Beziehung. in dem sinne: nein, habe ich niemals, werde ich niemals, macht man nicht.

    freundschaftliche treffen mit bekannten, unbekannten, was auch immer, kommen durchaus vor. wenn mein partner fragt erzähl ichs ihm, wenn nicht dann nicht.
     
    #14
    Nevery, 28 September 2008
  15. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Nein, warum sollte ich? Bin glücklich vergeben da brauch ich niemand anderes. :herz:
     
    #15
    capricorn84, 28 September 2008
  16. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ehrlich gesagt ja. Ich bin zwar jetzt seit 1,5 Monaten wieder Single, aber in meiner letzten Beziehung hatte ich hin und wieder mal ein Date. Das lag allerdings daran dass ich besonders zum Ende hin nicht mehr wirklich glücklich war.
    Wenn ich glücklich verliebt bin werde ich in einer Beziehung sicher keine Dates mit anderen vereinbaren!
     
    #16
    User 56700, 28 September 2008
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nein, hatte ich nicht.
     
    #17
    CCFly, 28 September 2008
  18. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Nein, das möchte ich nicht.
     
    #18
    User 75021, 28 September 2008
  19. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Also ein Date ist für mich schon ein "Treffen mit Beziehungsabsichten" und nicht einfach ein Treffen mit Freunden. Bei letzterem frage ich meinen Freund ganz bestimmt nicht um Erlaubnis, ersteres kommt theoretisch nicht in Frage, ich wüsste auch nicht, weshalb und das ist für mich eigentlich auch in der Kategorie "den Partner hintergehen" anzusiedeln. Ich stehe zu meinem Fehler damals und der einen Ausnahme unter besonderen, negativen Umständen.
     
    #19
    Samaire, 28 September 2008
  20. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein und das wird auch so bleiben.
     
    #20
    krava, 28 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vergeben Habt trotzdem
FireJonas
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Juli 2016
27 Antworten
Lord C.
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Januar 2016
8 Antworten
HumanBeing
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 April 2007
36 Antworten