Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vergeben! Soll ich ihn vergessen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pearl24, 2 Mai 2006.

1. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    Hallo zusammen!

Habe mich dummerweise ziemlich in jemanden verliebt der eine Freundin hat :geknickt:

Die Vorgeschichte dazu gibts hier Das war mal wieder nichts! :(

Jedenfalls konnte ich es nicht verhindern, ich bin verliebt obwohl ich mir (seitdem ich wußte dass er vergeben ist) keine Hoffnung mehr gemacht hab. Hätte ich von Anfang an gewußt dass er ne Freundin hat dann wär es wohl auch nicht soweit gekommen...

Jedes Mal wenn wir uns sehen dann flirtet er mit mir, ich hab schon überlegt ihm einfach aus dem Weg zu gehen und hab das jetzt auch ein paar Tage durchgezogen, aber dafür mag ich ihn einfach zu sehr.

Nächstes Wochenende fahren wir zusammen mit noch ein paar anderen Leuten weg, werden also das ganze WE zusammen verbringen. Ich weiß jetzt nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Er hat keine Ahnung dass ich auf ihn stehe, und ich weiß nicht ob ich es ihm einfach sagen soll oder es besser lasse. Ich würde ihn auch einfach gerne noch besser kennenlernen.

Das ist im Moment eine total blöde Situation, ich will mich nicht in seine Beziehung drängen (es ist übrigens eine Fernbeziehung und sie ist ein paar Jahre jünger als er, ich weiß aber nicht wie es zwischen den beiden läuft).
    Andererseits bin ich eben total verliebt und würde ihn gerne näher kennenlernen.

Hat jemand auch schonmal so was erlebt oder irgendwelche Ratschläge für mich? Bin gerade echt traurig deswegen :geknickt:

Pearl24, 2 Mai 2006
  2. web189
    web189 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Hmm, Ich würde sagen, wenn er ne Freundin hat, dann halt dich besser von ihm fern - zumindest solange bis du deine Gefühle wieder im Griff hast. Ich weiß, dass alles sagt sich so leicht, aber in meinen Augen gibt es nichts schlimmeres als (wissentlich) mit jemandem was anzufangen, der vergeben ist.
    Hab auch die Vorgeschichte gelesen, und so wie ich das deute, möchte er wirklich nur eine Freundschaft.
    Wenn man verliebt ist, deutet man einige Dinge anders, dass weiss ich aus Erfahrung.

web189, 2 Mai 2006
  3. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    am kommenden Wochenende kann ich mich aber nicht von ihm fernhalten, sind ja das ganze Wochenende zusammen, und ich weiß genau dass er dann wieder zu mir ankommt.. keine Ahnung wie ich dann reagieren soll

Pearl24, 2 Mai 2006
  4. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 2 Mai 2006
  5. Pearl24
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    es ist wirklich verdammt schwer! Bin schon ziemlich lange allein und dann kommt plötzlich dieser Typ und verdreht mir den Kopf. Er ist halt genau mein Typ, wir können gut miteinander reden und haben immer viel Spaß zusammen. Und ich habe wirklich echtes Interesse an ihm, ich will ja nicht nur mit ihm rummachen :frown:
    Warum muß ausgerechnet der ne Freundin haben?:angryfire

Pearl24, 2 Mai 2006
  6. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 2 Mai 2006
  7. MafiaBoss
    MafiaBoss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    Vergiss ihn (ich weiß es ist nicht leicht)!!! Aber ich geb dir einen Tipp baue dein Selbstvertrauen auf! Des hat bei mir geholfen. Man kommt über jeden Liebeskummer hinweg!!! Glaub mir!!

MafiaBoss, 2 Mai 2006
  8. Pearl24
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    Wie gesagt will ich den Kontakt zu ihm jetzt nicht abbrechen, das geht sowieso nicht weil wir uns oft an der Uni sehen und auch öfters mal mit den gleichen Leuten feiern gehen. Ich würde auch erstmal gerne eine normale Freundschaft zu ihm aufbauen, aber ich weiß nicht ob es dann nicht irgendwann zu offensichtlich ist dass ich eigentlich mehr will...

Pearl24, 2 Mai 2006
  9. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben

Na dann, merkt er's eben. Meisten sind es aber die anderen, die das vorher schnallen.
    Ich würde den Kontakt jetzt auch nicht zu ihm abbrechen. Aber du solltest aufpassen, dass du dich da nicht in etwas verrennst. Wenn er gerade in einer Beziehung ist, sieht's eben nicht so gut aus.

Golden_Dawn, 2 Mai 2006
  10. Marie21
    Marie21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen!
    du Arme!Ich kann dich gut verstehen.Mir gehts gerade genauso :kopfschue
    hmmm also was soll ich dir raten...Abwarten???Andersrum ist das wohl auch nicht so schön, ständig zu warten...Naja du siehst richtig viel weiß ich auch nicht, sonst würd ichs ja wohl selber machen.
    Ich persönlich versuch gerade mich abzulenken und nicht zu viel an ihn zu denken.Allerdings mach ich mir dennoch Hoffnungen...Naja er weiß wohl, dass ich nicht uninteressiert an ihm bin, deswegen liegt das wohl eher in seiner Hand als in meiner.Wir sollten uns wohl so oder so damit abfinden, dass wir an der Situation leider nichts ändern können.
    Hab auch deine Vorgeschichte gelesen...Klar da macht man sich dann schon Hoffnungen, wenn man sich in jemanden verliebt hat.
    Bin übrigens jetzt auch fast drei Jahre Single und gerate auch immer an die falschen...Von daher Leidensgenossin :zwinker:

Oh da gibts wesentlich schlimmeres finde ich!Und wenn da was laufen sollte, wäre es ja wohl eher die Verantwortung von ihm!Sie ist ja nicht die mit dem Freund sondern andersrum...

Naja auch wenn ich dir keine große Hilfe bin, fühl dich gedrückt und verstanden!:knuddel:

Marie21, 2 Mai 2006
  11. Pearl24
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    @ Marie

Du bist mir sehr wohl eine Hilfe, auch wenn ich nichts an der Situation ändern kann ist es doch tröstend zu wissen dass ich mit dem Problem nicht alleine bin!

Das Wochenende mit ihm muß ich jetzt wohl noch durchstehen, aber danach versuch ich mal die Ablenk-Methode

Knuddel zurück :knuddel:

Pearl24, 2 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...