Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vergeben / Solo (w/m)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ProxySurfer, 8 August 2002.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Wenn ich mir hier im Forum ansehe wer noch solo ist, muss ich feststellen, dass fast alle weiblichen Userinnen vergeben sind, dagegen aber die meisten männlichen User solo. Wie kommt das? Ist übrigens im realen Leben genauso: Wenn ich ein Girl anspreche, stellt sich zu 95% heraus dass sie vergeben ist (zumindest behauptet sie das!). Dagegen sind von Freunden, Kumpels mindestens die Hälfte solo. Da kann doch irgendetwas nicht stimmen??? Oder haben die meisten Kerle 2 Freundinnen?
     
    #1
    ProxySurfer, 8 August 2002
  2. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Wirklich etwas seltsam...da es statistisch gesehen (*gg*@bockerl und daedi :grin: ) mehr Frauen als Männer gibt...also ich bin jedenfalls noch solo..auch wenn ich das hier irgendwie net in meinem status angegeben hab :grin: und wenn ichs mir so überleg...viele meiner Freundinnen auch....aber vielleicht stimmt deine Theorie ja :grin:
     
    #2
    Finja, 8 August 2002
  3. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    [​IMG] :grin: :grin: hab mich grad mal vom ersten mal erholt und nun schon wieder :grin:

    so zum thema: ich kenne mehr weibliche singles, als männliche. aber im i-net ist es mir auch schon mehrmals aufgefallen, dass dort viel mehr männliche als weibliche singles sind
     
    #3
    daedalus, 8 August 2002
  4. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Liegt vielleicht dran, dass es mehr männliche Internet-User gibt? Kommt mir immer so vor. Auch wenn man mal in Chaträume schaut oder so. Weil so kenn ich auch mehr weibliche Singles.
     
    #4
    stubsi, 8 August 2002
  5. BockeRl
    Gast
    0
    hm.

    also von den mädls die ich kenn, das heisst bvei mir, mit denen ich ab und zu was mache, haben, prozentual gesehen, 50% nen freund.
    bei mienen freunden, also die männlichen, sind es... undgefähr... 15% oder 20 oder so :smile:
     
    #5
    BockeRl, 8 August 2002
  6. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    In meinem Bekanntenkreis ist es etwa gleich: 50% der Mädels sind solo und 50% der Jungs. Die könnten sie eigentlich zusammen tun. *ggg* Ist mir aber auch schon aufgefallen, dass hier im Forum die meisten weiblichen User vergeben sind. Vielleicht haben die vergebenen männlichen Internetnutzer keine Zeit mehr fürs Netz, weil die Freundin haben sie so einspannt. :grin:
     
    #6
    Jocelyn, 8 August 2002
  7. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    ein grund könnte auch sein, das viele (natürlich nicht alle, bevor jemand meckert :smile: ) der männlichen internetnutzer nicht so der weggeh typ sind und dadurch natürlich auch nicht so viele chancen haben frauen kennenzulernen

    ka, ist nur so ne theorie :smile:
     
    #7
    daedalus, 9 August 2002
  8. toerroe
    toerroe (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Das ist glaub ich ein bischen veraltert diese Theorie. Denn es sind immer mehr ander User im Netz als die absoluten Computerfreaks. Es kann aber auch sein das vergebene Männer nicht für sowelche Seiten im Netz interessieren. Ich z.B. hab mich auch erst dafür intressiert seit ich wieder solo bin. *schäm*
     
    #8
    toerroe, 9 August 2002
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmmm also in meiner Clique sind ca. 80% der Jungs solo und 20% der Mädels.
    Naja die Kerle bei uns haben auch ne etwas abgefuckte Meinung zum Thema Beziehung (nicht alle, aber einige)
     
    #9
    Mieze, 9 August 2002
  10. *BlackLady*
    0
    In meinem Freundeskreis ist es ungefähr so, wie hier. Die meisten Mädchen haben eine feste Beziehung und die Jungs nicht.
     
    #10
    *BlackLady*, 10 August 2002
  11. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Rein statistisch kanns ja eigentlich nicht sein, da die Mädels ja auch nen Freund haben wenn sie vergeben sind und folglich müssten die Anteile ja gleich sein.(wenn man mal von Homosexuallität absieht)
    Was ich mir aber vorstellen könnte ist, dass ja Mädels meißt früher nen Freund haben, als Jungen ne Freundin, zumindest rein statistisch gesehen. Ausserdem haben die meißten Mädchen ja eher ältere Freunde.

    Weiß nicht, ob man so ganz versteht, was ich sagen will, weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll.:rolleyes: :grin:

    In meinem Freundeskreis hält sich das ungefähr die Waage.


    ~Alyson
     
    #11
    Alyson, 10 August 2002
  12. dreamboySW
    dreamboySW (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    ich war einmal dabei als ein boy ein mädel angesprochen hat und sie gefragt hat wie es mit einer Beziehung aussehen würde und da hat sie gesagt dass sie einen Freund hat obwohl sie vor einem Tag schluss gemacht hat! vielleicht hat das auch damit zu tun!! weiß nicht!!
     
    #12
    dreamboySW, 13 August 2002
  13. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    die logik versteh ich net....glaubst du etwa, dass alle mädels sagen, sie hätten nen freund, auch wenn sie keinen haben? DAS ist mir noch nie passiert *lach*
     
    #13
    Finja, 13 August 2002
  14. Dritter
    Gast
    0
    Denk ich mir eigentlich auch... oder haben die wenigen vergebenen Kerle etwa mehrere Freundinnen? :grin:
    Nee, im ernst, mir is in meinem Umfeld auch aufgefallen, dass Mädels häufiger vergeben sind als Jungs. Ist wohl Zufall. :ratlos:
     
    #14
    Dritter, 14 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vergeben Solo
LaHermosa
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2016
7 Antworten
Lara1987
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2016
6 Antworten
Doodle
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 September 2011
13 Antworten
Test