Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vergeben und Glücklich !

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Pseudonym, 24 Januar 2006.

  1. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    wieso gibt es hier so viele leute die sich über ihren Partner beschweren wie z.B.: er kommt zu früh , er will kein sex , usw und haben dann im profil stehen :Vergeben und GLÜCKLICH ?
     
    #1
    Pseudonym, 24 Januar 2006
  2. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Weil eine glückliche Beziehung nicht nur von Sex abhängt? Ich kann doch auch mit meinem Partner glücklich sein, wenn es im Bett nicht so toll läuft.
     
    #2
    starlight.fire, 24 Januar 2006
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Genau. Außerdem spricht man hier ja nur über die Tiefs in der Beziehung. Das ganze schöne schafft man ja schließlich ohne Rat.
     
    #3
    Doc Magoos, 24 Januar 2006
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    genau, da spielen andere faktoren auch noch mit.
     
    #4
    starshine85, 24 Januar 2006
  5. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    hmmm das mag ja sein aber wenn es die Beziehung ja nicht belasten würd dann würde es dieses forum ja nicht geben
     
    #5
    Pseudonym, 24 Januar 2006
  6. slicky88
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde auch sagen dass man sich selbst in einer "perfekten beziehung" mal über den partner ärgert oder dass irgendwas nicht so läuft wie man es sich vorstellt.
     
    #6
    slicky88, 24 Januar 2006
  7. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dass er zu früh kommt ist ja nur eine Nebensache. Etwas, das man in Kauf nimmt, wenn es sonst auf der emotionalen Ebene stimmt. Etwas, das einfach nicht ausschlaggebend für eine Beziehung ist. Wenn ich nur Wert auf Sex lege, dann suche ich mir jemanden der mir das Gehirn rausvögelt. Wenn ich eine beziehung haben will, dann sind andere Werte wichtiger und Sex wird zu einer Nebensache - der schönsten Nebensache.
     
    #7
    birdie, 24 Januar 2006
  8. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    ich geb euch ja recht mit euren aussagen nur trifft das doch auf so menschen die sogar schreiben "mich nervt das...." wohl nicht zu
     
    #8
    Pseudonym, 24 Januar 2006
  9. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Es gibt aber auch genug beziehungen die auseinander gehen weils im Bett net stimmt ... ansonstne war alles ok aber wenn es im Bett net stimmt trennen sich viele
     
    #9
    hiT mYselF!, 24 Januar 2006
  10. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    ja da geb ich dir auch recht
    auch wenn es nicht viele gern zugeben
    ohne sex bei dem beide zufrieden sind klappt keine beziehung
    das kann mir auch keiner erzaehlen
     
    #10
    Pseudonym, 24 Januar 2006
  11. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, das nicht. Aber nur weil er mal zu früh kommt oder so, beende ich nicht gleich eine Beziehung, die sonst gut funktioniert. Ich finde auch gewisse Durststrecken sollten in einer guten Beziehung überbrückbar sein... Aber wenn es gar nicht hinhaut ist es vielleicht besser, einfach nur befreundet zu sein als immer nach jedem Versuch frustriert zu sein
     
    #11
    birdie, 24 Januar 2006
  12. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    es gibt doch nen Unterschied zwischen "glücklich" und "wunschlos glücklich". Das ist glaub ich genau hier relevant. Man kann im Großen und Ganzen mit seinem Partner glücklich sein, aber trotzdem noch kleinere Probleme haben. Wenn man damit trotzdem noch über seiner persönlichen Glücksschwelle liegt, ist man glücklich.

    Ich bins auf jeden Fall! :engel:
     
    #12
    einTil, 24 Januar 2006
  13. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Bei mir steht glücklich weil es zutrifft :verknall_alt: Das es mal Probleme geben kann, tut dem keinen Abbruch. Allgemeingültige Kriterien gibt es dafür nicht und von daher mag es Aussenstehenden zum Teil komisch erscheinen warum hier jemand das so beurteilt.

    Gruß

    m
     
    #13
    metamorphosen, 24 Januar 2006
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ja das ist ganz einfach.. kleine Schwierigkeiten im Bett beeinträchtigen bei mir nicht den "normalen" Umgang mit meinem Partner.. ich habe ihn doch schon gemocht usw bevor ich mit ihm gepennt hab.. und wenn er eben solche Probs hat muss man Verständnis zeigen, da man immer selbst in so ne Situation kommen könnte..

    Deine Mutter nervt dich doch auch oft genug und du verleugnest sie nicht gleich *G

    vana
     
    #14
    [sAtAnIc]vana, 24 Januar 2006
  15. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schließe mich den meisten anderen an...
    außerdem finde ich das man sich eher sorgen machen müsste wenn über längere zeit bei jemand steht das er unglücklich vergeben ist!!
    also freu dich das die meisten hier so ein glück haben und nach eigener aussage GLÜCKLICH vergeben sind obwohl sie kleine probleme haben :smile:
     
    #15
    girl1991, 24 Januar 2006
  16. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das heißt aber nicht, dass der Partner dann in ein unheimliches Tief fällt, dass die Beziehung automatisch gefährdet... ja, kann, muss aber nicht. Außerdem gehe ich immer von Folgendem aus: Dieser Mensch meldet sich hier im Forum und will einen Ratschlag für sein Problem haben, weil es ihm wichtig ist (ja, auch, weil es ihn ärgert), und er etwas daran ändern möchte! Demnach will er etwas für die Beziehung tun, was doch für sich spricht.
    Eine Beziehung hat doch immer ihre Höhen und Tiefen. Kann mir keiner erzählen, dass man sich nicht zofft und nie unzufrieden ist. Oft sind es doch sowieso Kleinigkeiten, über die man sich aufregt, vor allem, wenn man mit dem Partner zusammenwohnt. Das nervt einen, das geht einem auf den Wecker, vielleicht macht's einen auch richtig sauer... aber das darf man doch, das ist völlig normal und sagt an sich nichts darüber aus, ob eine Beziehung "gut" bzw. "glücklich" oder "unglücklich" ist! Das, was aussagekräftig ist, ist, wie die beiden Partner mit der Lösung des Problems umgehen und ob sie imstande sind, das zusammen zu schaffen.
     
    #16
    Kuri, 24 Januar 2006
  17. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Glück ist relativ. Vielleicht sollte lieber stehen "zufrieden". Denn Glück ist meist nur ein kurzzeitiges Gefühl, zufieden ist man langfristiger.

    Meine Meinung !!!
     
    #17
    flip1977, 24 Januar 2006
  18. Dreamerin
    Gast
    0
    Es gibt doch an jedem Menschen etwas, was einen nervt...
    Das ist bei jeder Familie so, bei jeder Freundschaft, bei jedem Kollegen und in jeder Partnerschaft. Egal welche Bindung 2 Menschen haben, wenn sie viel Zeit zusammen verbringen, gibts eben Dinge, die einen nerven.
    Ändert das was am guten Verhältnis zueinander? :ratlos:
     
    #18
    Dreamerin, 25 Januar 2006
  19. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    du hast es auf den punkt gebracht :grin:
     
    #19
    starshine85, 25 Januar 2006
  20. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    nur weils mal probleme geben sollte bin ich nicht automatisch gleich unglücklich... zum unglücklich sein gehört mehr als diese kleinigkeiten...
     
    #20
    Viech, 25 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vergeben Glücklich
girlinlove
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Mai 2007
23 Antworten
gamati
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Januar 2006
21 Antworten