Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vergeben und mit wem anders wegfahren

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Nabla, 9 August 2006.

  1. Nabla
    Nabla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Weil das gerade in meinem Freundeskreis passiert ist mal eine Frage:
    Stellt euch vor, ein Paar, sie sind gute 1 1/2 Jahre zusammen alles ist gut, sie lieben sich und sie bekommt von ner flüchtigen (Internet-)Bekanntschaft, das Angebot auf eine gewonnene Wochenendreise mitzukommen, also ohne ihren Freund, nur der Bekannte und sie. Er ist Single und suchend, wie das hier halt so heißt :zwinker:

    @Jungs: Was würdet ihr wollen, daß eure Freundin ein schönes WE hat, oder daß sie nicht mitfährt?

    @Mädels: Würdet ihr das machen?

    In dem Fall den ich mitbekommen habe, ist sie nicht gefahren, weil es ihrem Freund nicht so gefallen hätte, sie wäre ansonsten schon ganz gerne.

    Und für mich selbst antworte ich auch gleich, ich finde es richtig, daß sie nicht fährt.
     
    #1
    Nabla, 9 August 2006
  2. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich würde nicht fahren.
     
    #2
    Chocolate, 9 August 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich würde absolut nicht mitfahren, zumal es ja auch nur eine Internetbekanntschaft ist.
     
    #3
    User 37284, 9 August 2006
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Natürlich fahre ich nicht.
     
    #4
    Numina, 9 August 2006
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Das höchste der Gefühle wäre für mich, wenn ich mit einem guten Kumpel wegfahre, aber doch nicht mit einer Internetbekanntschaft...
     
    #5
    SexySellerie, 9 August 2006
  6. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Ich würde natürlich nicht fahren!
    Was soll ich auf nem Wochenende mit nem Typen, den ich nicht richtig kenn, und der mich wahrscheinlich anbaggern würde. Mein Freund wär auch absolut dagegen, was ich verstehen könnt.
    Ich würd ja auch nicht wollen, dass er mit einer fast Fremden übers Wochenende wegfährt.
     
    #6
    Schätzchen84, 9 August 2006
  7. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    selbst wenn ich nicht vergeben wäre, würde ich nicht mit einer internet bekanntschaft mitfahren.

    und wenn ich vergeben bin, würd ich schon gar nicht mitfahren.
     
    #7
    hasilein200, 9 August 2006
  8. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würde auf keinen Fall fahren und ich würde auch nicht wollen, dass mein Freund auf so etwas einsteigt ....

    jep, das kommt noch hinzu! :kopfschue
     
    #8
    Klinchen, 9 August 2006
  9. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Würde nicht mitfahren.
     
    #9
    User 37900, 9 August 2006
  10. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Ich würde nicht fahren!

    Warum soll ich ein Wochenende mit einem wahrscheinlich mich anbaggernden Typen verbringen, den ich nicht mal richtig kenne, wenn ich einen wunderbaren Freund habe?

    Und auch wenn ich Single wäre, würde ich nicht fahren, weil ich den Typen nicht richtig kenne.
     
    #10
    User 15499, 9 August 2006
  11. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nee, ich würde nicht fahren, auch nicht, wenn ich Single wär...
     
    #11
    Olga, 9 August 2006
  12. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es kommt drauf an wie gut ich diesen Bekannten kenne und was für ein Verhältnis ich zu ihm habe. Ich würde wohl meinen Freund fragen, aber an sich spricht nichts dagegen, mitzufahren, solange ich mich sicher fühle.
    Bei einem komischen flüchtigen Chat-Partner würd ich nicht mal auf die Idee kommen, mitzufahren. Wer weiß was der eigentlich vorhat...
     
    #12
    birdie, 9 August 2006
  13. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich

    *unterschreib*
     
    #13
    betty boo, 9 August 2006
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Egal, was mein Freund dazu sagt, ich würde sicher nicht mitfahren.
     
    #14
    krava, 9 August 2006
  15. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich würde nicht mitfahren. Für mich lautet die einfache Frage: was ist mir lieber, ich treff mich mit diesem Bekannten und mein Freund ist unglücklich oder ich verzichte - und mein Freund wäre mir da wichtiger. Ein gemeinsames Wochende finde ich schon zu intim, als dass ich das in einer Beziehung mit einem anderen Mann machen würde - Ausnahme, wenn der andere ein wirklich guter und enger Freund ist, der nichts von mir will und den mein Freund kennt. Unter den Umständen finde ich es dann schon in Ordnung, dass man mit nem Vertreter des anderen Geschlechtes wegfährt. Aber so wäre mir da szu heikel, das der andere sich doch mehr erhofft, dass mein Freund frustriert ist usw.
     
    #15
    Ginny, 9 August 2006
  16. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    dass sie nicht mitfährt und mit mir ein schönes WE hat!
     
    #16
    f.r.e.d.i, 9 August 2006
  17. Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Schon der erste Versuch Fremdzugehen!?!?!

    NEE, das würde ich niemals zulassen!
     
    #17
    Fünfte-Mal, 9 August 2006
  18. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Mit ner flüchtigen Bekanntschaft? Kommt nicht in Frage. Ich würd nicht fahren und dieselbe Reaktion im umgekehrten Fall auch von meinem Partner verlangen.

    Mit nem guten Freund/ner guten Freundin ist das was anderes.
     
    #18
    Dawn13, 9 August 2006
  19. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    mit ner flüchtigen bekanntschaft????der kerl soll bitte zu hause bleiben! wenn er fährt dann ist die Beziehung so gut wie vorbei!
    Hat man ja in der Vergangenheit oft genug gesehen,das selbst glücklich vergebene ein wochenende mit anderen so um den verstand gebracht hat das die Bezihung danach vorbei war!
     
    #19
    Tinkerbellw, 9 August 2006
  20. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    mein freund würd mich fahren lassen ^^

    ich müsste ertsmal gucken wie gut ich die internetbekanntschaft denn kenne.
     
    #20
    Sonata Arctica, 9 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vergeben wem anders
FireJonas
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Juli 2016
27 Antworten
Lord C.
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Januar 2016
8 Antworten
chrissy 24
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Juni 2015
76 Antworten
Test