Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

...vergeben und trotzdem guten Freund geküsst :-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Amy17, 22 Oktober 2006.

  1. Amy17
    Amy17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    Hi @ all!

    Ich danke jetzt schonmal, fürs Lesen.. vllt. kann mir ja jemand ein paar gute Ratschläge geben... :cry:


    Kurz zur Vorgeschichte:
    Ich bin jetzt seit knapp 11 Monaten mit meinem Freund zusammen, seit ca. einem Monat läuft es zunehmend schlechter zwischen uns, wir diskutieren über jede Kleinigkeit, unternehmen immer öfters Dinge ohne den Anderen und haben uns nur noch wenig zu sagen.. Teilweise läuft es dann für ein paar Tage wieder ziemlich gut, aber das hält wie gesagt nie lange...

    Treue war für mich immer superwichtig in dieser Zeit! Und ihm geht es da genauso, ich weiss,dass er niemals ein anderes Mädel küssen würde oder gar mehr...


    Zum eigentlichen Thema

    Ich war vor ein paar Tagen auf einer Geburtstagsparty von einem sehr guten Freund von mir, der leider ca. 1 Stunde von mir entfernt wohnt. Wir waren über ein halbes Jahr in den jeweils Anderen verliebt aber gelaufen ist trotzdem nie was, weil der Moment nie passte.
    Daraufhin lernte ich dann meinen jetzigen Freund kennen und obwohl wir mit Abstand die unterschiedlichsten Menschen der Welt sind (es gibt wirklich überhaupt keine Gemeinsamkeiten) waren wir bis vor kurzem glücklich miteinander. Er war/ist mein 1. Freund.
    Auch mein guter Freund lernte einige Mädels kennen, mit denen aber nie etwas für längere Zeit lief.

    Als ich dann auf seiner Party den Raum verliess um frische Luft zu schnappen, begleitete er mich und weil es doch recht kühl war, umarmten wir uns und schließlich kam es, dass wir uns küssten.
    Ich habe erst nach einigen Sekunden realisiert, dass ich meinem Freund gerade fremdgehe und habe die Sache abgebrochen. Ich sagte ihm sofort,dass das ein Fehler sei und er hat sich auch dafür entschuldigt...

    Mich plagt ein wirklich schlechtes Gewissen!!
    Ich habe eine Freundin von dem Vorfall berichtet und sie meinte, ich solle meinem Freund von der Sache berichten und allgemein die Beziehung überdenken!!

    Ich weiss nicht, ob ich das tun soll!
    Ich denke, vllt. wäre ein Gespräch ratsam aber ich weiss nicht, ob ich ihm von dem Vorfall erzählen sollte!

    Hilfe ... :cry:


    Würde mich über ein paar Posts echt freuen!
    Danke...

    Die Amy....:geknickt:
     
    #1
    Amy17, 22 Oktober 2006
  2. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Hm, du musst vor allem wissen, ob und was dir die Beziehung mit deinem Freund noch bringt. Bist du eigentlich in deinen Kumpel verliebt? Hängst du noch sehr an deinem Freund? Hast du die Hoffnung, dass mit euch alles wieder so gut wird wies mal war?
     
    #2
    Immortality, 22 Oktober 2006
  3. Amy17
    Amy17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    214
    101
    0
    Single

    In meinen Kumpel bin ich definitiv nicht verliebt. Für mich war die Geschichte mit ihm abgeschlossen.
    Ich hänge an meinem Freund.. aber irgendwie ist das mehr so gewohnheitsmäßig.. Wenn wir mal über 2 Wochen getrennt sind, vermiss ich eher das Gefühl, dass da jemand für mich da ist, als ihn als Person selbst...
    Und ich sehe die Hoffnung das es wieder wird bei ca. 40 %.... :geknickt:

    Ich weiss jetzt nur nicht was ich jetzt machen soll....
    Ihm die Sache beichten??

    Es direkt beenden...??

    Ich hab da doch echt keinerlei Erfahungen...!

    Lg, Amy... :geknickt:
     
    #3
    Amy17, 22 Oktober 2006
  4. kAuz
    kAuz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    so wie du deinen ersten post geschrieben hast, weißt du sowieso schon was du tun solltest, brauchst nur von hier nochmal die bestätigung für deine vermutung. nur die kann dir hier keiner objektiv geben.

    nach dem was du im eingangspost geschrieben hast: ja, es hat keinen sinn mit jemandem aus gewohnheit zusammen zu sein.. da gibts bessere möglichkeiten :smile:
     
    #4
    kAuz, 23 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vergeben trotzdem guten
Pusteblümchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Juni 2014
86 Antworten
Mouze
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2013
66 Antworten
enjoY87
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juni 2011
15 Antworten