Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vergeben und trotzdem in einen anderen verliebt!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hilfe!:-), 10 November 2005.

  1. hilfe!:-)
    Gast
    0
    hallo leute!!
    ich habe ein problem...grübele seit ewigkeiten darüber nach,doch komm einfach zu keinem ergebnis.ich weiß nich was ich tun soll.
    ich bin nun seit knapp 10 monaten mit meinem freund zusammen.Lief auch eigentlich immer sehr gut, doch seit ungefähr 2 monaten gibt es da noch einen anderen,denn ich sehr nett finde.Wir gehen zusammen zur schule,sehen uns täglich und ich habe mich ernsthaft in ihn verguckt.ich bin auch der meinung,dass er auch intresse zeigt.Vielleicht könnte ich mir sogar vorstellen,dass aus uns etwas werden könnte...aber ich bin ja vergeben.normaler weise würde ich ja sagen...vergeben-finger von...doch diesmla isses anders.ich muss immer an ihn denken und seit dem hab ich auch das gefühl,dass ich für meinen jetzten freund anders empfinde.hat mitlerweile eher den anschein einer guten freundschaft mit küssen...von sex schon nich mehr die rede.naja und jetzt weiß ich nicht weiter.
    Der neue oder der Alte?...
    nächstes problem....wir haben noch eine reise über sylvester gebucht...die auch gerne antreten will...auch mit ihm!aber danach...danach will ich die entscheidung treffen...
    wie würdet ihr handeln!!bitte helft mir!sonst dreh ich noch durch!!

    danke euch!!
     
    #1
    hilfe!:-), 10 November 2005
  2. Steel Lily
    Gast
    0
    Was erhoffst du dir denn von dieser Reise?
     
    #2
    Steel Lily, 10 November 2005
  3. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Wenn du schon vorhast schluss zumachen , rede vorher mit ihm über dein Problem und sei nicht so gemein und tritt erst noch die Reise an um danach zu gehn (er käme sich ausgenutzt vor)!
     
    #3
    Jack80, 10 November 2005
  4. hilfe!:-)
    Gast
    0
    wenn ich denn wüsste was ich mir von der reise erhoffe.ich weiß ja nciht ob schluss sein soll oder nicht!!!wenn ich so richtig nachdenke will ich die reise auch einfach machen weil sie schon bezahlt ist... :cry: *schrecklcih nich?*
    Mein Freund ist ein sehr sensibeler und ich hab auhc einfach angst ihm so weh zu tun...aber wenn ich nich ehrlich bin tu ich ihm sicher auch nicht gut...

    meine freundnin hat jetzt erstmal vor rauszubekommen,ob er denn wirklich an mir interessiert ist...sonst hat sich das thema ja wieder ganz erledigt...nur ich bin eiegnlcih ziemlcih sicher dass er interessiert ist...
     
    #4
    hilfe!:-), 10 November 2005
  5. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Das du dich in jemand anders verguckt hast zeugt nur von einem und zwar das was in eurer Beziehung fehlt. Etwas was du jetzt vermisst und suchst und glaubst gefunden zu haben, bei dem anderen ! Versuche doch erstmal gemeinsam euer Problem (z.b der wenige Sex und andere Sachen die die hier nicht erwähnt hast (Romantik,Liebe?!,Aufmerksamkeit usw) !) zu lösen. Sprich mit deinem Freund drüber, was in dir vorgeht !
     
    #5
    Jack80, 10 November 2005
  6. Lazavarra
    Lazavarra (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    a....
     
    #6
    Lazavarra, 10 November 2005
  7. hilfe!:-)
    Gast
    0
    das einzige was ich mir denken könnte, wäre einfach, dass es mir ganz einfach gesagt zu langweilig nach 10 monaten geworden ist.
    aber ich denke,wenn ich mit meinem freund darüber reden würde...würde das nich gut gehen.denn ich hab mich ja in den anderen verliebt...da ändert ja auch kein gespräch was und zwei männer is nunmal einer zu viel... :cry:

    Lazavarra....hab dich zu spät gelesen!! :tongue: naja ich denke ich brauch als aller erstes erstmal zeit...zeit zum nachdenken und wie du gesagt hast...über gefühle klar werden.ich weiß zwar was ich fühle...aber was ich damit anfangen soll weiß ich irgendwie nicht,also ich warte erstmal ab...
     
    #7
    hilfe!:-), 10 November 2005
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ist das so schwierig? Du bist in einen anderen verliebt. Bezeichnest die Beziehung mit deinem Freund selbst als "gute Freundschaft mit Küssen". Du weißt, was du fühlst. Und du weißt auch, was du mit diesen Gefühlen anzufangen hast. Du bist nur zu feige. Hast Angst davor. Traust dich nicht.

    Und das ist nicht fair, deinem Freund gegenüber. Du weißt jetzt schon, was Sache ist. Und willst ihn noch fast 2 Monate hinhalten? Über Silvester mit ihm wegfahren, auf heile Welt machen, ihm nichts sagen? Erst hinterher - wenn er völlig nichtsahnend ist. Wie würdest du dich fühlen, wenn er das mit dir machen würde?

    Sternschnuppe
     
    #8
    Sternschnuppe_x, 10 November 2005
  9. Joxemi
    Joxemi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Dem kann ich nur zustimmen :zwinker:
     
    #9
    Joxemi, 10 November 2005
  10. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Aus eigener Erfahrung: PROBIER ES!!!!!!!

    Und wenn es schief geht? Man, das Leben geht weiter, es werden noch viele Jungs/ Männer kommen die du magst und liebst.... Aus Fehlern lernt man... Mach es einfach... und du wirst merken wohin deine Reise geht....
     
    #10
    Schneggchen, 10 November 2005
  11. hilfe!:-)
    Gast
    0
    da habt ihr sicher recht!!!
    aber trotzdem brauch ich noch einen moment zeit...zeit um mir einfach nochmal über alles im klaren zu werden...auch darüber was ich nun echt für den anderen empfinde...ob das nur so wie oben weiter geschrieben wurden ist "das kribbeln im bauch" ist oder die gefühle richtig stark sind und nich aufhören!!
     
    #11
    hilfe!:-), 10 November 2005
  12. Steel Lily
    Gast
    0
    Na ja... an und für sich hab ich die Frage mit der Reise gestellt, weil ich wissen wollte, ob du die Reise vielleicht nutzen willst, um in eure Beziehung wieder etwas mehr "Glanz" zu bringen.
    Aber deine Aussage, dass du die Reise wohl vielleicht nur deshalb antreten willst, weil sie schon bezahlt ist, ist ziemlich traurig :-(

    Ich möchte meine Meinung ehrlich äußern:
    Ich denke nicht, dass deine Beziehung noch irgendwie zu retten ist. Denn wahrscheinlich willst du sie innerlich gar nicht mehr so richtig retten.
    Wie steht denn dein Freund zu dir? Liebt er dich?

    Ich möchte dir mal kurz was erzählen:
    Bevor ich mit meinem jetzigen Mann zusammen kam, war er auch noch in festen Händen. Was mich HEUTE noch etwas frustriert ist, dass er damals mit seiner Freundin (die er nicht geliebt hat...was er offen zugab) erst DANN Schluss gemacht hat, als ich ihm sagte, dass ich mit ihm zusammen sein.
    Er hat das so lang hinaus gezögert! Obwohl er längst in mich verliebt war und wusste, dass auch ich in ihn verliebt bin. Eigentlich hätte der Hausverstand ihm schon als er sich in mich verliebt hatte, sagen sollen, dass er mit ihr Schluss machen müsste. Denke ICH mir zumindest.
    Denn das Mädl litt wohl darunter, dass sie nicht wusste, woran sie war....
    Er entfernte sich immer mehr von ihr und sie hatte von nichts eine Ahnung und gab sich bestimmt selbst die Schuld.

    Der dritte im Bunde ist immer der Ar*** ...

    Fass dir ein Herz! Sag es ihm!
    Wie du schon sagtest: Du tust ihm nix gutes.
    Und dir eigentlich auch nicht, wenn du so zwischen den Stühlen bist.

    Vielleicht lässt sich das mit der Reise irgendwie ermöglichen....
    Entweder nimmt er statt dir einen Freund mit oder du statt ihm eine Freundin.
    Das ist wohl das geringste Problem.

    Ich wünsch dir alles Gute! :smile:
     
    #12
    Steel Lily, 10 November 2005
  13. hilfe!:-)
    Gast
    0
    vielen dank!!!! :herz:
     
    #13
    hilfe!:-), 10 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vergeben trotzdem anderen
Pusteblümchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Juni 2014
86 Antworten
Mouze
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2013
66 Antworten
enjoY87
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juni 2011
15 Antworten