Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vergeben und UNglücklich - warum?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von VelvetBird, 5 August 2006.

  1. VelvetBird
    Gast
    0
    Hallo :smile:.

    Ich lese in den Profilen immer wieder den Status "vergeben und unglücklich". Warum seid ihr denn unglücklich?
     
    #1
    VelvetBird, 5 August 2006
  2. Sparstru
    Sparstru (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    113
    55
    nicht angegeben
    Fragst Du aus Neugier oder eher weil Du's komisch findest (im Sinne von Merkwürdig)?
    Da keiner will, schreib ich mal von Vergangenheit:

    Ich war z.B mal vergeben und unglücklich weil eine ex-Freundin mich eigentlich nicht mehr wollte, aber nicht Schluss machen wollte. Sie hat mich so lange hingehalten, bis es nicht mehr ging und ich Schluss machte, obwohl ich sie noch lebte und mit Ihr zusammen sein wollte. Die Zeit war ich vergeben und ziemlich unglücklich.

    Da gibts noch viel mehr Beispiele natürlich
     
    #2
    Sparstru, 6 August 2006
  3. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    expired
     
    #3
    User 8944, 6 August 2006
  4. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich frage aus Neugier und weil ich es ein bisschen traurig finde, zu lesen, dass jemand in der Beziehung nicht glücklich ist.
    Viele sind schon recht lange "vergeben und unglücklich", da interessiert es mich, warum sich an diesem Status nichts ändert.
    Liegt es daran, dass sie ihren Partner nicht sehen können oder liegt es an einer konkreten Sache, die sich in der Beziehung abspielt?
    Das interessiert mich :smile:.

    Das finde ich z.B. sehr interessant - und auch sehr traurig und furchtbar :frown:.

    Ich will mich nicht am Unglück Anderer aufgeilen oder so was, ich hoffe nicht, dass es so rüberkommt.
     
    #4
    VelvetBird, 7 August 2006
  5. weil ich nicht 100% glücklich bin... weil mir sachen fehlen, die für mich wichtig sind... etc
     
    #5
    littlesunshine6, 7 August 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Und was ist für dich wichtig?
    Aber wenn man nur zu 99% glücklich ist, ist man doch nicht gleich unglücklich?
     
    #6
    Kuri, 7 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vergeben UNglücklich
Hockeyengel
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Mai 2006
3 Antworten
engel...
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Januar 2006
12 Antworten