Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vergeben: wie oft funkt einer dazwischen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 22419, 27 Dezember 2007.

?

Na, wie oft?

1. nie, ich schwör!

11 Stimme(n)
    27,5%
  2. einmal

11 Stimme(n)
    27,5%
  3. kam schon mehrfach vor

17 Stimme(n)
    42,5%
  4. passiert mir dauernd

1 Stimme(n)
    2,5%
  1. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Es gibt jemanden, den ich auch extrem anziehend finde. Wenn er damals nicht vergeben gewesen wäre, dann hätte ich mein Glück vielleicht versucht, aber in eine funktionierende Beziehung mischt man sich nicht ein, also habe ich es gelassen. Inzwischen ist er solo, nun bin ich verheiratet und es wird damit immer ein Traum bleiben. Aber, nichts desto trotz kribbelt es ein klein wenig im Bauch, wenn ich ihn sehe.
    Aber, an meinem Mann weiß ich auch, was ich habe. Ich würde ihn nicht mehr hergeben. Träumen darf man aber ja :smile:

Schmusekatze05, 28 Dezember 2007
  2. User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.159
    398
    4.438
    Verliebt
    Das passiert im Reallife eigentlich so gut wie gar nicht:ratlos: , so ein Ehering lässt einem schnell zum Neutrum mutieren, dummerweise auch für den eigenen Mann.:grin:

Man sendet vermutlich keine Suchsignale aus und alle anderen schauen sowiso durch einem durch. Man hat auch gar nicht mehr so die Gelegenheit und das Interesse dazu. Flirten tut man zwar aber es passiert nichts.
    Ich wusste gar nicht mehr, wie verlieben geht.:ratlos:

Was anderes ist es in der virtuellen Welt, da ist der Beziehungsstatus eher unreal/unwichtig und das kann schonmal sehr verführerisch werden...:zwinker:

Aber wenn ich so in früheren Beziehungen (alle nur so 2-3 Jahre) nachdenke, verliebt oder verguckt, habe ich mich nie, wenn dann waren es rein sexuelle Motive die mich zur Seite springen lassen haben.

User 71335, 28 Dezember 2007
  3. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich würde sagen, so einmal im Jahr kommt das schon vor, aber ich nehm es nur in den seltensten Fällen ernst oder lasse mich gefühlsmäßig drauf ein.

User 15848, 28 Dezember 2007
  4. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Ich muss zugeben, dass mir das ein Mal schon passiert ist. Da war ich etwa ein 3/4 Jahr mit meinem Freund zusammen und habe übers Internet einen anderen kennen gelernt. Wir haben uns auch getroffen (nicht allein) und waren uns sehr sympathisch. Er hat in die Richtung auch viele Andeutungen gemacht, passiert ist aber nichts.
    Mein Freund wollte, dass ich den Kontakt zu dem anderen abbreche, was ich auch getan hatte. War wohl das Beste so.

Schätzchen84, 28 Dezember 2007
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.749
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ist einmal vorgekommen und endete damals im totalen Liebeschaos. Ich fand's schrecklich, war eine richtig schlimme Zeit. Inzwischen blicke ich mit einem Schmunzeln zurück, ist mehr als 2 Jahre her.

xoxo, 28 Dezember 2007
  6. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt
    Also, in meiner derzeitigen Beziehung, die schon über ein Jahr hält, ist etwas derartiges noch nicht passiert.
    Aber in meiner letzten, die im Nachhinein betrachtet eigentlich ein total Fiasko war und ich nicht mehr weiß, warum wir 2 Jahre zusammen waren, ist es zwei mal passiert, dass ich mich ein wenig mehr von einen anderen Kerl interessiert habe. Aber richtig verliebt in einen anderen habe ich mich nicht damals nicht. War nur reines körperliches Interesse.

lg, étoile

petite étoile, 28 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten