Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vergebene Männer anbaggern ??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SabseRocks, 7 März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SabseRocks
    Gast
    0
    Mich würde interessieren, ob es unter euch Mädels gibt, die schon mal dezent oder eindeutig einen Mann angebaggert haben, obwohl ihr wusstet/gesehn habt, dass er eine Freundin hat. Und was der Grund war, just for fun, wegen Bestätigung oder aus Verliebtheit ?:mad:

SabseRocks, 7 März 2006
  2. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Nope, nix, niemals, kommt nicht in Frage. Aus Fun sicher und schon erst recht gar nicht und auch die stärkste Verliebtheit könnte da nix ändern. Ich lass mich nicht auf vergebene Männer ein.

Dawn13, 7 März 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Nein, ich würde keinen Mann anbaggern der vergeben ist, das gehört sich einfach nicht!

User 37284, 7 März 2006
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich hab mal einen Mann angebaggert, wo ich erst später erfahren hab, dass er vergeben war. Aber auch, als ichs dann wusste, hab ich mit Baggern nicht aufgehört, weil der Mann deutlich drauf eingegangen ist, und ich mir dachte, wenn der nicht treu sein möcht, ist es nicht mein Problem... :schuechte Ich war halt bis über beide Ohren verliebt...

Heut denk ich anders, aber nicht aus moralischen Gründen, sondern weil Verliebtheit in einen vergebenen Mann einfach wehtut, und wenn der sich dann trennt, wird es eh scheißkompliziert... Tu ich mir nie wieder an!!! :kopfschue

SottoVoce, 7 März 2006
  5. SabseRocks
    Gast
    0
    Was für ein Arschloch muss dieser Mann gewesen sein....hoffentlich hat ihm seine Freundin den Arsch aufgerissen:mad:

SabseRocks, 8 März 2006
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    wenn er fröhlich mitmacht (oder sogar anfängt) grabe ich auch einen vergebenen an!

Mache ihn aber freundlicherweise darauf aufmerksam, dass er eine Freundin hat :blabla_alt:

Honeybee, 8 März 2006
  7. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Na was sich gehört und was nicht, darüber läßt sich bekanntlich auch schon streiten...:grin:

Auch zu sowas gehören immer noch zwei! Wenn ich ein Mann haben wollen würde der vergeben ist, dann würde ich alles dran setzen den auch zu bekommen und jeder andere würde es genauso machen.

Witwe, 8 März 2006
  8. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    ich halte davon absolut nichts. das gehört sich einfach nicht.

mein freund wird auch immer in einer bestimmten kneipe von so ner blöden kellnerin angeflirtet.
    sie starrt ihn dauernd an und lächelt ihm zu. und das, obwohl ich daneben stehe und wir vorher noch rumgeknutscht habe!

das regt mich total auf! es ist offensichtlich, dass er vergeben ist und die flirtet ihn an. dummerweise hat sie uns auch noch bedient. und das schärfste war: ich habe die bestellung gemacht und die hat mich absolut ignoriert! erst als mein freund die bestellung wiederholt hat, hat sie sich alles notiert.

sowas geht doch mal gar nicht, oder?!?

sowas finde ich einfach nur scheiße und würde selber noch nicht mal auf so nen gedanken kommen! :angryfire

CrushedIce, 8 März 2006
  9. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Moin Chrushedice! :smile:

Mich interessieren vergebene Männer schlichtweg einfach nicht.

Piratin, 8 März 2006
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Kann man nicht so sagen. :tongue: Sie will ihn auch jetzt immer noch wieder, dabei war er mit mir fast drei Jahre zusammen... Jetzt, wo wir nicht mehr zusammen sind (seit fast einem halben Jahr nicht mehr) strengt sie sich wieder doppelt und dreifach an, ihn zurückzukriegen. :rolleyes: Manche Weiber lernens nie... Übrigens - in ne funktionierende Beziehung kann keine andere Frau einbrechen. :zwinker: Wenn also alles gut gelaufen wäre bei den Beiden, hätte ich nie ne Chance gehabt...

SottoVoce, 8 März 2006
  11. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    Off-Topic:
    moin piratin :zwinker:

CrushedIce, 8 März 2006
  12. -Sternchen-
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würd ich nie machen, wenn ich es wüsste. Ich wurde aber letzes Wochenende ordentlich angegraben, war auch mein Typ und es wäre fast was passiert- bis auf einmal seine Freundin neben ihm stand!! :eek: Das hat den Kerl war ab da nicht mehr attraktiv, sowas von dreist!

-Sternchen-, 8 März 2006
  13. SabseRocks
    Gast
    0
    Ehrenwerte Einstellung:smile:

Wenn mein Freund angeflirtet wird, schaue ich die Person immer besonders mitleidig und von oben herab an (kann ich gut !), das wirkt Wunder und die Nutten schämen sich dann.:cool1:

SabseRocks, 8 März 2006
  14. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Was seid ihr doch alle für ehrenhafte Menschen :zwinker:

Da frage ich mich doch nur, wie die ca. 55 % Beziehungen entstanden sind, in denen einer der Partner aus einer anderen Beziehung herausgekommen ist ... :engel:

*moralapostelalarm* :ratlos:

waschbär2, 8 März 2006
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn jmd vergeben ist, mach ich ihn nicht an. allerhöchstens ein wenig flirten, aber nicht zu offensichtlich :tongue:

CCFly, 8 März 2006
  16. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich baggere generell niemanden an. wenn ich aber verliebt wär, wär es mir auch egal, ob da noch jemand im hintergrund ist. ich fühle mich für fremde beziehungen nicht verantwortlich, nur für meine eigene. doch damit man sich verliebt, muss ja der andere auch irgendeine reaktion zeigen.

klärchen, 8 März 2006
  17. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    @threadstarterin: hat jmd. deinen freund angebaggert? :eek:

starshine85, 8 März 2006
  18. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    bei mir war das ähnlich. dabei hat der typ mich angemacht und irgendwann nebenbei erwähnt dass er ne freundin hat. war dann erstmal im zwiespalt. später hab ich mir jedoch gesagt dass er untreu sein will und wenn halt nicht ich dann ne andre. ich war aber nicht verliebt.
    jedoch ziehe ich klare grenzen bei glücklichen paaren und typen von denen ich die freundin kenn.

Pitti, 8 März 2006
  19. Katrinchen
    Katrinchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Grundsätzlich mache ich sowas nicht. Ich glaube, wenn ich einem anderen Mädel den Mann ausspannen würde und er dann mein Freund wäre, hätte ich immer die Angst, er macht das mit mir wieder genauso..

Hatte in blinder Verliebtheit mit 17 im Blockunterricht mal etwas mit einem Jungen der Vergeben war. Er war 180 km von daheim entfernt und ich habe die ganze Woche auch dort gewohnt und bin am Wochenende immer heim gefahren, weil ich noch keinen Führerschein hatte.
    Unter der Woche haben wir viel zusammen unternommen und am Wochenende ist er zu seiner Freundin heim gefahren und hat nicht mehr auf meine Sms reagiert..:mad:
    Würde mir heute auch nicht mehr passieren!

Katrinchen, 8 März 2006
  20. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Dann gehör ich zu den letzten 45% und zwar schon mein ganzes Leben lang.

Ach Waschbär, nicht immer dieselbe Leier *sorry*

Ja tatsächlich kann ich von mir behaupten, in dieser Hinsicht ein :engel: zu sein, denn weder bin ich jemals direkt von einer Beziehung in die nächste gehüpft bzw. habe mir ein Hintertürchen offen gehalten, noch bin ich jemals mit einem Mann zusamme gewesen, der gerade aus einer Beziehung kam.

Und ja, falls ich Männer kennen lerne, die mit mir flirten und sollte ich dann rausfinden, dass sie vergeben sind, ja, dann geht jegliches Interesse von meiner Seite auf einen Schlag verloren.

Und nochmals ja, ich bin ein moralischer Mensch, ich war es immer und werde es immer sein und nenn mich meinetwegen Moralapostel, aber weder sehe ich an Moral etwas falsches, noch kann man mir ganz persönlich in dieser Hinsicht etwas ankreiden.

Dawn13, 8 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...