Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Vergebene: träumt ihr häufiger von Sex mit Partner oder mit anderen Personen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Träumt ihr nachts häufiger von Sex mit eurem Partner als von Sex mit einer anderen Person? Oder träumt ihr eher von Sex mit anderen Personen, weil ihr sie im realen Leben nicht erlebt?
     
    #1
    Theresamaus, 22 Januar 2009
  2. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Ich bin vergeben und träume manchmal von Sex mit meiner Frau, machmal (und nicht zu selten) aber auch von Sex mit anderen Personen. Bei meiner Frau ist es ähnlich. Sie träumt auch nicht nur von Sex mit mir. Na und? Für seine Träume ist man nicht verantwortlich. Wir haben kein Problem damit.
    Ich wundere mich nur immer wieder mit WEM ich in meinen Träumen nun schon wieder Sex hatte.....es fehlt nur noch die Merkel ;-)
     
    #2
    User 77547, 22 Januar 2009
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich kann mich nicht erinnern, nachts überhaupt von Sexsituationen geträumt zu haben, seit ich sexuell aktiv bin. Vermutlich bin ich so libidinös veranlagt, dass mein Gehirn nachts lieber andere Bilder produziert, um sich zu erholen. :engel:
     
    #3
    User 20976, 22 Januar 2009
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Von anderen träum ich öfters und das ist auch normal. Grund, man denkt viel weniger an einen Mensch der immer da ist als an Leute die nicht da sind. Daher auch dsa Phänomen vom "Namen eines anderen sagen"
     
    #4
    User 49007, 22 Januar 2009
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich träume nie von Sex mit anderen Personen. :ratlos: Warum auch? Ob mein Freund das macht weiß ich nicht - werd ihn mal fragen.
     
    #5
    capricorn84, 23 Januar 2009
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich träume wenn quasi nur von meinem Partner - liegt vielleicht daran, dass ich so ziemlich vor jedem Einschlafen an ihn denke und das dann verarbeitet wird.
     
    #6
    Ginny, 23 Januar 2009
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    Ich glaube ich habe noch nie von Sex mit meinem Partner geträumt, egal welcher Partner es war, meine Sex-Traum-Partner sind meist anonym, gesichtlos oder völlig aus der Luft gegriffen, sind auch meistens mehrere, dass würde auch in meine Sexträume kaum reinpassen.:grin:

    Warum sollte ich von was träumen, was ich sowiso habe.Sowas findet doch gar keinen Eingang in das Unterbewusstsein und die Traumwelt.:ratlos:

    Auch in meinem Kopfkino für SB haben Beziehungspartner noch nie eine entscheidende Rolle gespielt.
     
    #7
    User 71335, 23 Januar 2009
  8. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :ratlos: Ich träume nie von Sex oder kann mich nicht dran erinnern.
     
    #8
    User 75021, 23 Januar 2009
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab keine sexträume. nur andeutungsweise und da ist immer mein hasi mit dabei.
     
    #9
    CCFly, 23 Januar 2009
  10. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Geht mir genauso :zwinker:
     
    #10
    Aliena, 23 Januar 2009
  11. Starla
    Gast
    0
    Ich bezweifle, dass irgendjemand von uns diese Eingangsfrage überhaupt beantworten kann. An unsere Träume erinnern können wir uns nämlich nur, wenn wir direkt danach aufwachen.

    Deshalb weiß ich nun wirklich nicht, welcher Fall häufiger eintritt, aber _erinnern_ kann ich mich häufiger an Sex mit anderen Personen. Vielleicht war ich in diesen Momenten so sehr geschockt, dass ich immer aufgewacht bin :grin:
     
    #11
    Starla, 24 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Vergebene träumt häufiger
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
3 November 2010
26 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
17 April 2009
1 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.