Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Vergebene: Weiß euer Partner, dass ihr bei PL seid?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von BrooklynBridge, 9 August 2010.

1. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.378
    nicht angegeben
    Vom anderen Thread inspiriert, ich hoffe dass es das nicht schon mal gab.

1. Weiß euer Partner, dass ihr bei PL seid?

2. Liest euer Partner mit?
    2a. Wenn nicht, weiß er/sie den genauen Namen des Forums (nicht nur "irgendein Liebesforum") und evtl. auch euren Nick, so dass er/sie eure Beiträge suchen könnte?
    2b. Wenn nicht, habt ihr ausgemacht, dass er/sie bitte nicht danach suchen soll (auf Vertrauensbasis)?

3. Achtet ihr beim Schreiben im Forum darauf, dass ihr keine Probleme bzgl. eures Partners postet (oder nichts, was euer Partner nicht lesen sollte)?

4. Ist euer Partner ebenfalls bei PL?
    4a. Wenn ja: Habt ihr euch hier kennen gelernt, ist einer von euch dem anderen ins Forum gefolgt, oder habt ihr erst hinterher erfahren, dass ihr euch unabhängig voneinander angemeldet habt?

BrooklynBridge, 9 August 2010
  2. SchwarzeFee
    0
    Japp, weiß er... er hat hier selbst auch nen Account.

Hm... keine Ahnung. Vielleicht...

2a. Wenn nicht, weiß er/sie den genauen Namen des Forums (nicht nur "irgendein Liebesforum") und evtl. auch euren Nick, so dass er/sie eure Beiträge suchen könnte?
    Meinen Nickname und das Forum kennt er.

2b. Wenn nicht, habt ihr ausgemacht, dass er/sie bitte nicht danach suchen soll (auf Vertrauensbasis)?
    Nö, haben nix derglichen ausgemacht. Er kann ruhig suchen, wenn er will.

3. Achtet ihr beim Schreiben im Forum darauf, dass ihr keine Probleme bzgl. eures Partners postet (oder nichts, was euer Partner nicht lesen sollte)?
    Ich achte nur darauf, dass ich nicht zu sehr ins Private gehe. Dazu gehören auch Probleme meines Partners, die hier niemanden etwas angehen... Was mich betrifft, bin ich hier, so wie real auch... d. h. ich achte nicht darauf, ob mein Freund hier etwas erfahren könnte, was er nicht sollte. Er weiß so gut wie alles über mich, also wird ihn hier nix überraschen. :zwinker:

Japp, er er ist auch hier.

4a. Wenn ja: Habt ihr euch hier kennen gelernt, ist einer von euch dem anderen ins Forum gefolgt, oder habt ihr erst hinterher erfahren, dass ihr euch unabhängig voneinander angemeldet habt?
    Ich hab mich hier zuerst angemeldet. Mein Freund folgte mir dann, benutzt inzwischen seinen Account aber nicht mehr.

SchwarzeFee, 9 August 2010
  3. Lenny84
    Gast
    0
    1. Ja
    2. Nein, aber aus Desinteresse.
    3. Nein.
    4. Nein.

Lenny84, 9 August 2010
  4. MsThreepwood
    2.424
    Meine Ex wusste, dass ich hier angemeldet und sehr aktiv bin und ist sogar selbst angemeldet. Hab mich trotzdem beim Schreiben nie zurueckgehalten.

MsThreepwood, 9 August 2010
  5. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    1. Weiß euer Partner, dass ihr bei PL seid? Nö, sollte er?:tongue: Geheimnisse sind gut für die Beziehung und wir haben sonst nicht viele Geheimnisse.

3. Achtet ihr beim Schreiben im Forum darauf, dass ihr keine Probleme bzgl. eures Partners postet (oder nichts, was euer Partner nicht lesen sollte)? Ich achte drauf, dass ich keine zu privaten Details aus seinem Leben poste, auch wenn er nicht mitliest.

User 46728, 9 August 2010
  6. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Nein, weiß er nicht. Ich schreibe schon Beziehungssachen hier rein, aber das empfinde ich nicht als schlimm oder zu intim.

User 12900, 9 August 2010
  7. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Nicht so wirklich, das hier ist meine Spielwiese.

Subway, 9 August 2010
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    1. Weiß euer Partner, dass ihr bei PL seid? Ja.

2. Liest euer Partner mit? Nein Er ist selbst angemeldet hat aber noch nie was geschrieben. Ich zeig ihm auch manchmal Threads und auch was ich so schreibe.

3. Achtet ihr beim Schreiben im Forum darauf, dass ihr keine Probleme bzgl. eures Partners postet (oder nichts, was euer Partner nicht lesen sollte)? Das wär mir egal.

4. Ist euer Partner ebenfalls bei PL? Ja.

capricorn84, 9 August 2010
  9. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Er weiß zwar, dass ich hier angemeldet bin und auch schreibe, aber er ist (meines Wissens nicht angemeldet). Kann sein,dass er meinen Nick kennt, bin auch auf meinem Laptop immer angemeldet und den benützt er auch manchmal, jedoch schreibt er hier nicht mit und liest auch nicht, was ich so schreibe- fände ich auch doof, ein paar Geheimnisse sind ja doch gut für die Beziehung- z.B. fänd weder er noch ich es toll, wenn ich hier etwas über meinen Ex erzähle und er liest das dann- das würd ich ihm ja so auch nicht auf die Nase binden sondern nur erzählen,wenn er fragt.
    Mit privaten Details bin ich sowieso vorsichtig und achte drauf, was ich hier von mir gebe, das selbe gilt auch für private Details von ihm.

Moonlightflower, 9 August 2010
  10. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    ja

manchmal, wenn er daneben sitzt, ich denke aber nicht das er hier auch angemeldet ist

ich achte schon darauf, dass ich nichts poste, was er lesen soll :zwinker: (er darf alles essen, aber nicht alles wissen!)

soweit ich weiß: nein, teilweise hält er dieses forum für schwachsinn, ich wäre süchtig danach undundund :zwinker:

User 85918, 9 August 2010
  11. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    1. Weiß euer Partner, dass ihr bei PL seid? Ja, weiß er

2. Liest euer Partner mit? Eher selten. Wenn ich mal was lustiges oder so gefunden hab sag ich ihr bescheid aber sonst ließt sie nur sehr selektiv mit.
    2a. Wenn nicht, weiß er/sie den genauen Namen des Forums (nicht nur "irgendein Liebesforum") und evtl. auch euren Nick, so dass er/sie eure Beiträge suchen könnte? --
    2b. Wenn nicht, habt ihr ausgemacht, dass er/sie bitte nicht danach suchen soll (auf Vertrauensbasis)?--

3. Achtet ihr beim Schreiben im Forum darauf, dass ihr keine Probleme bzgl. eures Partners postet (oder nichts, was euer Partner nicht lesen sollte)?Nein, mache ich nicht. Wie gesagt, so oft ließt sie nicht und eigentlich bespreche ich Probleme immer vorher mit ihr.

4. Ist euer Partner ebenfalls bei PL?Nein, meine Freundin ist nicht so der Forenfan
    4a. Wenn ja: Habt ihr euch hier kennen gelernt, ist einer von euch dem anderen ins Forum gefolgt, oder habt ihr erst hinterher erfahren, dass ihr euch unabhängig voneinander angemeldet habt? --

User 10015, 9 August 2010
  12. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    er weiß, dass ich in einem forum angemeldet bin und hat wahrscheinlich auch schon gesehen welches. meinen nick kennt er aber nicht

nein

2a. Wenn nicht, weiß er/sie den genauen Namen des Forums (nicht nur "irgendein Liebesforum") und evtl. auch euren Nick, so dass er/sie eure Beiträge suchen könnte? siehe 1.
    wir haben nicht darüber geredet.

3. Achtet ihr beim Schreiben im Forum darauf, dass ihr keine Probleme bzgl. eures Partners postet (oder nichts, was euer Partner nicht lesen sollte)?da er meinen nick nicht kennt, mache ich mir da keine großen sorgen. erkennen würde er mich nur, wenn er zig beiträge von mir lesen würde.

4. Ist euer Partner ebenfalls bei PL?nein

User 90972, 9 August 2010
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich

Ja.

Nein. Könnte er aber gern.

Ja, weiß er, sowohl die Adresse als auch meinen Namen hier. Er hat mir damals auch gut zugeredet, als ich noch zweifelte, ob ich tatsächlich Mod werden soll. :zwinker:

Bislang gab es nichts, was mein Freund lieber nicht hätte lesen sollen. Dass ich eigene Erfahrungen berichte, um zum Beispiel anderen weiterzuhelfen, weiß er, das ist für ihn auch okay.

Nein.

User 20976, 9 August 2010
  14. User 87573
    User 87573 (28)
    Sehr bekannt hier
    2.023
    168
    412
    nicht angegeben
    Nein.

2. Liest euer Partner mit? Nein
    Nein, weiß er beides nicht
    2b. Wenn nicht, habt ihr ausgemacht, dass er/sie bitte nicht danach suchen soll (auf Vertrauensbasis)? Nein, denn er weiß ja nicht, dass ich hier schreibe.

Ich achte schon darauf, dass ich nicht zu intime Sachen über meinen Partner schreibe.

Nein

User 87573, 9 August 2010
  15. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.819
    248
    1.502
    Verheiratet
    Bisher wusste es jeder, ja.
    Der erste Partner hat nicht mitgelesen, sondern wusste nur, dass ich hier angemeldet bin und der zweite ist hier ebenfalls angemeldet und weiß daher auch, dass ich hier schreibe :zwinker:.

User 15352, 9 August 2010
  16. glashaus
    Gast
    0
    Ich glaube er weiß, dass ich hier irgendwo herumsurfe, aber nicht, wo genau.

Nein, weder noch. Zumindest nicht dass ich wüsste.

Ich glaube es ist an sich für uns selbstverständlich, nicht explizit nach Dingen des anderen zu suchen.

Jein. Ich poste schon ab und an Dinge, die auch meinen Freund betreffen, aber nie etwas, was sein oder unser Leben intim betrifft.

glashaus, 9 August 2010
  17. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich

Nein. Er weiß, dass ich allgemein in recht vielen Foren unterwegs bin zu unterschiedlichsten Themen und er weiß, dass ich zumindest mal gerne in "Sorgenforen" etc mitlese, aber genaue Foren kennt er kaum.

Nicht dass ich wüsste.

Ich bin da recht vorsichtig und geb nicht viel von ihm preis, ich hätte auch Hemmungen beispielsweise wegen ihm ein Thema zu eröffnen. In dem Fall würde ich mir wohl ein Extra-Fake-Profil nur für diesen Thread (mit Absprache der Forenleitung ;-) ) anlegen, damit auch sicher kein anderer darauf käme, dass es um meinen Freund geht.

Nicht dass ich wüsste. Er ist allgemein nicht so der Forenschreiber. Möglich wärs natürlich trotzdem.

User 88899, 9 August 2010
  18. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    1. Weiß euer Partner, dass ihr bei PL seid? Jop.

2. Liest euer Partner mit? Wenn er möchte, kann er das.

2a. Wenn nicht, weiß er/sie den genauen Namen des Forums (nicht nur "irgendein Liebesforum") und evtl. auch euren Nick, so dass er/sie eure Beiträge suchen könnte? Ja.

2b. Wenn nicht, habt ihr ausgemacht, dass er/sie bitte nicht danach suchen soll (auf Vertrauensbasis)? -

3. Achtet ihr beim Schreiben im Forum darauf, dass ihr keine Probleme bzgl. eures Partners postet (oder nichts, was euer Partner nicht lesen sollte)? Also die Probleme von meinem Partner schreibe ich nur mit seinem Einverständniss rein.

4. Ist euer Partner ebenfalls bei PL? Ja, aber ist eher selten auf der Website.

4a. Wenn ja: Habt ihr euch hier kennen gelernt, ist einer von euch dem anderen ins Forum gefolgt, oder habt ihr erst hinterher erfahren, dass ihr euch unabhängig voneinander angemeldet habt? Er hat mir die Seite empfohlen als wir zusammengekommen sind und ich ein Problem hatte.

Party_Girl, 9 August 2010
  19. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    ja sicher
    keine ahnung, glaube nicht
    ich hab keine ahnung ob er meinen nick kennt, aber ich denke nicht-das forum ist in meinen favouriten gespeichert, findet er also ohne probleme
    nö, ich hab ja nix zu verbergen
    hm, nö
    4. Ist euer Partner ebenfalls bei PL?nein

User 75021, 9 August 2010
  20. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    1. Weiß euer Partner, dass ihr bei PL seid? -- Ja.

2. Liest euer Partner mit? -- Nein.

2a. Wenn nicht, weiß er/sie den genauen Namen des Forums (nicht nur "irgendein Liebesforum") und evtl. auch euren Nick, so dass er/sie eure Beiträge suchen könnte? -- Forumsname: Ja, Nickname: Nein. Sie interessiert das Thema nicht so.

2b. Wenn nicht, habt ihr ausgemacht, dass er/sie bitte nicht danach suchen soll (auf Vertrauensbasis)? -- Nein, es interessiert sie wie gesagt nicht.

3. Achtet ihr beim Schreiben im Forum darauf, dass ihr keine Probleme bzgl. eures Partners postet (oder nichts, was euer Partner nicht lesen sollte)? -- Nein, ich achte nur darauf, nichts zu schreiben, was man mir oder ihr und sei es durch Zufall persönlich zuordnen könnte, RL-mäßig gedacht.

4. Ist euer Partner ebenfalls bei PL? -- Nein.

many--, 9 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...