Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jaeny-Girl
    Jaeny-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    21 August 2009
    #1

    Vergebener Mann macht mir Hoffnungen, ich bin verzweifelt...

    Off-Topic:
    (siehe meine anderen Threads)


    Ich kenne einen vergebenen Mann, vor einiger Zeit waren wir mal sowas ähnliches wie zusammen.

    Jetzt ist er ihr mit mir fremdgegangen, macht mir aber Hoffnungen, dass er mit ihr nicht glücklich ist und irgendwann mit mir zusammenkommen möchte, momentan aber nicht Schluss machen kann, da sie aufgrund vorrübergehender persönlicher Probleme zu labil dafür wäre.


    Was soll ich tun? Ich bin total verweifelt, kann nur noch an ihn denken ...
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    21 August 2009
    #2
    Uiuiui.....solange er sich nicht eindeutig für dich entschieden hat und Schluss gemacht hat.....
    FINGER WEG.
    So vermeidest du, dass du (wieder) in ein Unglück rennst und er dich "benutzt" oder nur "warm" hält.

    Ich verstehe solche Typen nicht.....Entweder - Oder!

    edit:

    Ich verstehe weder DICH noch solche Typen......
    In den anderen Threads haben Dir Alles davon abgeraten.....
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    21 August 2009
    #3
    :rolleyes:
    diese persönlichen probleme wird sie immer haben.

    wenn er schon mit solchen ausreden kommt, dann ist er einfach entweder zu feige um die karten auf den tisch zu legen und wird es auch nie tun -
    oder er hat nicht die geringste absicht es zu tun.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    21 August 2009
    #4
    Du könntest ja mal in deine anderen Threads zu dem Thema schauen, da gibt es ja schon mehr als genug Antworten. Vielleicht wäre ein Durchhalten des Kontaktabbruchs besser gewesen?
     
  • Jaeny-Girl
    Jaeny-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    21 August 2009
    #5
    Ich hab mir die anderen Threads wirkich sehr oft durchgelesen...Aber ich komm bei der Sache einfach auf keinen grünen Zweig, weil ich ihn nicht vergessen kann...
    Und ich nur an ihn denke...

    Von meiner Seite hab ich mich auch wirklich gar nicht mehr gemeldet...
    Aber er schreibt mir dauernd, dass er mich vermisst und an mich denken muss und dann keimt in mir wieder die Hoffnung auf, dass es doch wieder was wird...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    21 August 2009
    #6
    Was antwortest du denn auf so etwas? Also sorry, aber ich an deiner Stelle hätte schon längst einen an der Waffel bekommen und ihn gefragt, wieso er dann nicht eine klare Ansage macht dir und seiner Freundin gegenüber? Das ganze Theater ist total affig und dass du nochmal drauf eingestiegen bist ist wirklich naiv! Du wusstest doch, worauf du dich einlässt.
    Ansonsten stimme ich rihanna zu.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    21 August 2009
    #7
    Ich kann auch nur sagen, lass die Finger weg.
    Denn er wird am Wochenende zu den Feiertagen usw. ...
    immer bei Ihr sein, und dass tut dir dann noch mehr weh.
     
  • Jaeny-Girl
    Jaeny-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    21 August 2009
    #8
    Weil ich vielleicht immernoch die Hoffnug habe, dass er die Wahrheit sagt....
    Warum sollte er mich denn anlügen?
    Er weiß, dass ich mich auf keinen Fall wieder mit ihm treffen werde, solange er mit ihr noch zusammen ist und das ist eine Sache, die ich auch wirklich einhalten.
    Also warum gibt er dann nicht einfach auf ? Es würde geügend geben, bei denen es einfacher wär..

    Warum findest du das denn affig?

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 18:41 -----------

    was meinst du denn jetzt damit? wir führen keine affäre oder soetwas...


    Er hat mir gesagt er wird es mit ihr beenden
     
  • Niemand12
    Sorgt für Gesprächsstoff
    421
    43
    1
    Single
    21 August 2009
    #9
    Ich dachte seine Freundin sei zu labil; wenn er es beendet, dann schätz dich glücklich, die meisten machen das nämlich nicht.
     
  • shunshun
    shunshun (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    2
    Single
    21 August 2009
    #10
    solche geschichten gab es hier schon dutzendfach. und sie sind NIE so geendet, dass der typ sich von seiner partnerin getrennt hat.
    sorry dass ich etwas negativ an die sache rangehe aber: wieso sollte es ausgerechnet bei dir eine ausnahme sein?
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    21 August 2009
    #11
    Ja rate mal warum :zwinker:
    weil er glaubt, dass er dich wieder rumbekommt - deshalb. und es reizt natürlich auch das auszuprobieren.


    du kannst im prinzip nur eins machen, wenn du dir das leben nicht unnötig schwer machen willst:

    sag ihm, das du keinerlei kontakt mit ihm halten willst, solange er sich nicht von seiner freundin trennt.
    basta

    NUR SO kannst du feststellen, ob er es ernst meint.
    dazu musst du das natürlich auch einhalten. keine sms, keine anrufe, keine begegnungen - nichts. und er soll sich von dir fernhalten.
     
  • Jaeny-Girl
    Jaeny-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    21 August 2009
    #12
    Er weiß, dass er Sex ausßerhalb von etwas Festem nicht mehr kriegt.

    Wo ist dabei denn bitte der Reiz? Er weiß, dass ich Gefühle für ihn habe...Und er weiß, dass er mir damit nur weh tun würde...

    Ich hab ihm das schon am Telefon gesagt... Aber er lässt trotzdem nicht locker.
     
  • lil_sexy
    lil_sexy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2009
    #13
    Wieso willst du einen Mann, der seine Freundin betrügt? Falls er doch mit dir zusammenkommt, denkst du nicht, dass er auch dich mal betrügen wird??
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    21 August 2009
    #14
    du hast es doch schonmal gemacht...und gerade weil er weiss, dass du gefühle für ihn hast, glaubt er wohl nicht, dass du standhälst.
    ich bezweifle nicht, dass er dich mag..... aber er ist IMMER NOCH mit seiner freundin zusammen.
    und wenn du jetzt glaubst, das liegt an deren persönlichen problemen, dann musst du das laaaange durchhalten.

    du siehst doch seine nummer... geh nicht ran.

    also in dem fall geht nur eins: konsequent kontakt vermeiden
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Jaeny-Girl
    Jaeny-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    21 August 2009
    #15
    Natürlich hätte ich davor Angst...

    Wieso denn?


    Ich weiß aber nicht wie ich ihn vergessen soll, denn ich kenn mich und ich weiß ganz genau wenn ich den Kontakt abbreche werden ich im Stillen weiterhoffen, dass es doch nochmal alles gut wird...:frown:
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    21 August 2009
    #16
    ich kann dich ja verstehen :zwinker:

    das gute an der abstinenz ist...

    1. er muss handeln, wenn er dich behalten will
    2. sollte er nicht handeln und ihr keinen kontakt habt, wird es für dich definitv auch leichter ihn zu vergessen. das dauert seine zeit, aber es geht, wenn du dich wirklich daran hälst.

    glaub mir.... ich hab da erfahrung :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • donmartin
    Gast
    1.903
    21 August 2009
    #17
    ...Soweit hat er Dich also schon.......!!!!

    Mensch Mädel! Mach die Augen auf ...:mad:..ER versaut DIR DEIN Leben, macht sich nen schönes auf DEINE KOSTEN.

    Irgendwann isser ganz weg, und du bist n seelisches Wrack, nicht mehr in der LAge eine "vernünftige" auf Ehrlichkeit und VErtrauen, auf Liebe basierende Beziehung einzugehen!!!! :schuettel:


    Aber warum wiederholt man das alles hier.
     
  • Jaeny-Girl
    Jaeny-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    21 August 2009
    #18
    Was genau meinst du denn jetzt damit?
    Wie weit hat er mich denn schon? Wir treffen uns nicht weder haben wir sex... Und warum versaut er mir mein Leben?Man ist ja immernoch für sich selbst verantwortlich...
    Und warum macht er sich ein schönes Leben auf meine Kosten?

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 19:25 -----------

    ja da hast du natürlich recht...
    das scheint der einzig richtige weg zu sein...
    aber ich versteh nicht, warum ich nicht endlich mal die hoffnung verliere, weil selbst wenn wir zusammen kommen sollten, spricht soviel dagegen, dass es klappt...
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    21 August 2009
    #19
    ganz einfach... du liebst ihn und solange du kontakt zu ihm hast, wirst du stündlich, minütlich an ihn denken.

    wenn du abstand hälst, dann werden aus den minuten wieder stunden, daraus tage und irgendwann denkst du so gut wie gar nicht mehr an ihn.

    das funktioniert aber nur, wenn er dich in ruhe lässt und ihr keinen kontakt habt.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    21 August 2009
    #20
    Weil es sich verhält wie in einer schlechten Daily Soap.

    Halte den Kontaktabbruch doch mal durch. Wenn er dich angeblich so sehr begehrt, wird er sich von seiner Freundin trennen. Wenn nicht - umso besser, dass du nichts mehr von ihm hörst!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste