Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vergebenes Mädchen kriegen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Sharp3000, 31 Januar 2005.

  1. Sharp3000
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Also folgendes Problem .
    Ich hätte mit einem Mädchen schon fast den ersten Kuss mit ihr gehabt und war im endeffekt recht weit . Dann war iche ine Woche krank und ich hab sienicht gesehen , jetzt ist mit einem anderen zusammen , der mehrgleisig fährt , davon weiß sie nix , und ich will sie haben , bitte helft mir , was soll ich machen ?
     
    #1
    Sharp3000, 31 Januar 2005
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Meinst du, dass sie wirklich ERNSTHAFT an dir interessiert ist, wenn sie schon wieder nen anderen hat?

    lg Seppel
     
    #2
    seppel123, 31 Januar 2005
  3. Minister
    Gast
    0
    ist zwar nicht die feine englische art aber sag ihr doch einfach das der andere mehrgleisig fährt. so ganz im vertrauen. :grin: vielleicht kommt sie ja dann zurück zu dir. ich allerdings würde mich auch fragen was das für einw is wenn die dich so mal eben hängen lässt.
    check aber vorher ab wie der andere so druff ist. nicht das der dich gleich zu brei macht :karate-ki
     
    #3
    Minister, 31 Januar 2005
  4. Sharp3000
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    es geht eigentlich bei allen um fun und nicht um einen beziheung , aber danke für die Tipps .
     
    #4
    Sharp3000, 31 Januar 2005
  5. FrankTheZander
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann sag ihr das! Wenn sie auch Fun will, ist doch alles roger!

    Wenn sie das nicht will, Dich das aber nicht abhält, bist Du nicht halb der Player, der Du sein willst, wenn Du das nicht alleine hinbekommst...
     
    #5
    FrankTheZander, 31 Januar 2005
  6. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Na, ich weiß ja nicht... Solche "Fun-Aktionen" sind nicht so toll, wenn es irgendwann einem nicht um Fun geht... Sei mir nicht böse, aber ich finde das ganze eher feige! Ich würde das Mädchen "vergessen" und mir erst einmal klar werden, ob ich wirklich fun am fun habe... :rolleyes2
     
    #6
    Daucus-Zentrus, 31 Januar 2005
  7. DragonFly85
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    in einer Beziehung
    Ganz ehrlich!?
    Sei froh das du mit dieser Frau nicht zusammen gekommen bist. Scheint mir als hätte sie den nächst "besseren" genommen. Sowas brauch kein Mensch!
    Ich denke auch mal das dieses Mädel auch nicht wirklich an dir Interessiert war. Denn wenn man verliebt ist und man möchte jemanden, kannst du auch 2 oder 3 Wochen krank sein und sie würde immernoch was von dir wollen.

    Ich sag dir eins, wenn eine Frau was von dir will also wirklich will dann kannst du das letzte Arschloch auf Erden sein und nichts haben, diese Frau wird dich mit all deinen fehlern und macken lieben lernen.
    Das sind meiner Meinung nach die besten Liebhaberinen, die weder Materiell noch Geldgeil sind, daran erkennst du ob die Frau dich wirklich liebt.

    Liebe kennt keine Entfernung... und das meine ich auch inbezug auf 1-2 Wochen krank sein. Ich denke das wenn man verliebt ist und nurnoch ein eine Person denken kann, mit dieser dann evtl. zusammen kommt... dann könnte kommen was wolle man würde jede Kriese überstehen ausser die "untreue" dafür würde ich kein Verständnis zeigen. Ach und übrigens ist Alkohol auch keine Ausrede :zwinker:

    Gruß Chris
     
    #7
    DragonFly85, 2 Februar 2005
  8. pHares
    Gast
    0
    ^^ das hatte ich auch immer im kopf wenn ich mädels sah. doch aber jetzt habe ich mich richtig verliebt das gefühl ist ganz anders als nur der spass.
     
    #8
    pHares, 2 Februar 2005
  9. Matzi-spatzi
    0
    Hi,

    also meiner meinung nach, war dein Mädel nicht sehr interessiert an dir, denn wenn, hätte diese Woche Krankheit auch nix ausgemacht .
    Es kann naürlich auch sein, das sie entweder zweifel an dir hatte oder ihn besser fand.
    Ich würde es jetzt ihr aber nicht stecken, das er mehrgleisig fährt, denn da blamierst dich dabei nur und sie wird es hoffendlich schon selber rausfinden.
    Im schlimmsten Fall würde sie sagen, dass du nur eifersüchtig bist und dann hast du alles verspielt.
    Wie ich es sehe, würde ich es vergessen.

    Ich selber muss auch damit leben, denn eine verdammt gute freundin, in die ich leider immernoch verknallt bin und sie das auch weiss, habe ich auch nicht erzählt, dass ihr typ sie schon öfter betrogen hat.
     
    #9
    Matzi-spatzi, 2 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vergebenes Mädchen kriegen
BrioniSuit
Flirt & Dating Forum
30 November 2015
16 Antworten
jens11031999
Flirt & Dating Forum
27 Februar 2015
24 Antworten
-blub-
Flirt & Dating Forum
7 März 2011
5 Antworten