• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vergebenes Mädel will anscheinend was von mir

K
Benutzer167143  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hi Leute,

ich hab im Club ein Mädel getroffen, haben uns voll gut verstanden und ich hab auch eine Sympathie wahrgenommen. Haben viel Quatsch gemacht, am Ende Nummern ausgetauscht. Aus Spaß hab ich sie angerufen und ihre Freundin hat gefragt "wie ist das jetzt passiert?". Und dann hab ich nach und nach gecheckt, dass sie einen Freund hat, was sie mir später auch bestätigt hat. Eigentlich hat sich das dann bei mir erledigt. Aber sie hat regelmäßig geschrieben und ich dachte mir, wir treffen uns mal zum Ausgehen/Tanzen/Trinken. Sie kam einfach zu mir, wir haben getrunken und viel erzählt. Irgedwann dachte ich mir ich massiere sie, was sie mitgemacht hat. Danach meinte sie sie würde mich gerne passieren, gesagt getan.

Ich war innerlich im Dilemma was das alles eigentlich soll. Sie hat auch ein Mal erwähnt ihr Freund macht irgendwie nichts und sitzt nur immer Zuhause rum. Sie wirkt von ihm recht gelangweilt. Erster Freund.

Sie kommt übermorgen auf ihren Vorschlag was mit mir zu Kochen vorbei. Und ich bin ehrlich gesagt verwirrt mit der Situation. Ich will kein Arsch sein, ich find sie heiß. Und irgendwie der Gedanke was sie evtl von mir will, dann tut mir ihr Freund etwas leid vielleicht ist er ein ganz cooler Typ?

Tipps wie ich das ganze irgendwie mit ihr "aufknoten" könnte? Wobei ich glaube, sie weiß selbst nicht was sie will und wenn es dann kommuniziert wird schreckt sie ab. Sie ist wohl eher auf etwas aus "was passiert, das passiert aber wir reden nicht drüber". Hab ich schon Paar mal bei einem Kumpel erlebt, dass sich vergebene bei ihm austoben aber es wird kaum ein Wort verloren warum, wie was.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Wie alt ist das Mädel?
Erster Freund, sagst du? Naja, dann hat sie wohl Lust, mal was/jemand anderes auszuprobieren. Soll ja vorkommen.
Ob das dein Ding ist, musst du halt wissen. So ultimativ cool ist das halt nicht, mit vergebenen Frauen zu poppen.
 
K
Benutzer167143  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
22. Sind seit 5-6 Jahren zusammen oder so. Ja erster Freund. Ich weiß auch nicht so recht. Sie meinte gerade was ich den mit ihr vor hätte nach dem kochen mit einem anspielenden smiley.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Hm. Joah, scheinbar hat sie Lust auf einen Reifenwechsel. Oder so.

Was denkst du denn?
 
K
Benutzer167143  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Eigentlich macht mich das nicht so an der auslöser für den Abschluss einer fremden beziehung sein zu können. Wenn die was offenes haben, von mir aus dann kann man ja schauen. Aber so? Irgendwie bin ich ja dann der böse, wenn ich was einleite..
[doublepost=1505219794,1505219764][/doublepost]Kann aber gut sein, dass sie Abenteuer sucht
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Also nach einem guten Kumpel zum Abhängen im Lieblingscafé sucht sie jedenfalls nicht, davon kannst du mal ausgehen.

Andersherum gefragt: Würdest du sie als Nachtisch wollen?
 
K
Benutzer167143  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Nachtisch? Meinst du wenn sie in einer offenen Beziehung wäre? ja.
[doublepost=1505223170,1505222933][/doublepost]Es geht wahrscheinlich nach hinten los wenn ich sage ob sie lust hat zu küssen? bzw. lust hätte sie zu küssen. Wird jedenfalls viel Wein getrunken an dem Abend..:ROFLMAO:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Also ihr werdet essen und trinken (euch ein bisschen betrinken?), das riecht schwer nach Sex als Nachtisch.

Keine Ahnung, ich würde das nicht wollen. Küssen wäre für mich auch schon Untreue, daher auch ein No-go in einer monogamen Beziehung. Ob das auf Madames Beziehung zutrifft, weißt du ja nun nicht.
 
K
Benutzer167143  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
ja gut du bist nicht sie. Und ich spreche gerade aus meinem Interesse. Ich will nicht als der übeltäter da-stehen. Deswegen überleg ich ob ichs zuerst irgendwie verbal ausdrücke etwas intimes (kuss) bei ihr machen zu wollen um zu sehen wie sie drauf reagiert.
 
Chabibi
Benutzer20341  Sehr bekannt hier
  • #10
Sie würde nicht fragen was du nach dem Kochen noch mir ihr vorhättest wenn sie nicht auf Intimitäten aus wäre. Ich unterstelle also mal eine 100%ige Zustimmung wenn du die darauf ansprichst. Weiß denn ihr Freund von dir oder was hat sie ihm erzählt wo sie den Abend ist wenn ihr kocht ?
 
K
Benutzer167143  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
sie hat letztes mal zu ihm gesagt, sie sei bei einem bekannten. Hat aber ihr handy immer genervt weggelegt weil er ihr ständig geschrieben hat
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Ich sehe auch nicht, warum man sie noch fragen muss. Ist doch glasklar, worauf sie spekuliert.

Ganz im Ernst: Wenn du nicht in fremden Gewässern fischen willst, setz dich mit ihr an den Tisch und sprich Klartext mit ihr, wie Erwachsene das eben tun.

EDIT: Wenn du aber eben die Gelegenheit nutzen und eine geile Alte poppen willst, dann mach halt das.
 
K
Benutzer167143  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
so alt ist sie doch gar nicht :grin:
[doublepost=1505226376,1505226342][/doublepost]Ich habe das Gefühl dass sie mit klartext schiss bekommt als wenn es einfach so passiert.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #14
Ich habe das Gefühl dass sie mit klartext schiss bekommt als wenn es einfach so passiert.
Wenn du diesen Eindruck von ihr hast, ist sie vermutlich nicht ganz der richtige Kandidat für eine Affäre.

Die Fakten sehen ja nun aber so aus: Wenn du einfach was mit ihr startest (rummachen, vögeln, whatever), geht sie damit offenbar fremd. Wenn dich das nicht juckt: viel Spaß! Wenn dich das stört, lass es. Rühr sie nicht an, flirte nicht mit ihr. Nur warum dann überhaupt treffen?

Also würde mein Freund so eine Nummer mit mir abziehen wie die Perle da mit ihrem Kerl, könnte der sich aber auf was gefasst machen. Finde ich einfach scheiße, sowas.
 
K
Benutzer167143  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Finds auch komisch. Aber ihre Entscheidung. Was ich draus mache ist halt die frage. Eskaliere ich oder spiele mit ihr..
[doublepost=1505227273,1505227240][/doublepost]Und im schlimmsten fall hab ich einfach eine nette gesellschaft zum kochen gehabt, halb so wild
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • #16
Ich habe das Gefühl dass sie mit klartext schiss bekommt als wenn es einfach so passiert.
Entscheide dich mal. Entweder Sex mit ihr und ein scheiss Gewissen (wenn dir das schon Gedanken bereitet wird es danach ja auch nicht besser...) oder Klartext und Disziplin.
 
K
Benutzer167143  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #17
Klartext? "Hey wollen wir eine Affäre starten?"
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Hast du tiefere Gefühle für sie? Könntest du dir eine Beziehung mit ihr vorstellen? Wenn ja, dann sag ihr doch direkt, dass du sie toll findest und gerne weiter gehen würdest, aber gerne wüsstest, woran du bist. Vielleicht braucht sie einen Anstoss, um einen klaren Schnitt in ihrer Beziehung zu machen.
 
K
Benutzer167143  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #19
Wir kennen uns ein Mal aus dem Club und ein Mal war sie bei mir zu besuch. Also von Gefühlen kann ich jetzt nicht sprechen
[doublepost=1505232195,1505231953][/doublepost]ich hatte sie sogar gefragt, ob sie es nicht ungewöhnlich findet dass sie bei einem typen zuhause aufkreuzt den sie nur einen abend kennt und dann sogar übernachtet. Sie meinte, sie hat das noch nie gemacht aber sie hatte kein schlechtes gefühl dabei
 
Ahoi =)
Benutzer87146  (39) Meistens hier zu finden
  • #20
Also im Endeffekt lese ich bei dir raus, dass du dir auch was intimeres vorstellen kannst. Wenn ja dann lass es einfach laufen, sprich nichts an und dann wird das nach dem Kochabend schon klappen.
Ich hätte da auch kein schlechtes Gewissen, du bist schließlich nicht vergeben und was sie macht ist ihre Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #21
Aus heutiger Sicht würde ich es wahrscheinlich nicht weiter als zum Knutschen kommen lassen und ihr dann sagen: "Mädel, ich find' dich echt scharf... Aber ich fänd's schon sexy, wenn du das vorher mit deinem Freund klären würdest (oder habt ihr 'ne offene Beziehung?)"
Auch auf die Gefahr hin, dass sie dann beleidigt abzieht. Wohlmöglich kommt sie sogar wieder, wenn sie es noch schafft, da was zu klären.
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer127716  (33) Meistens hier zu finden
  • #22
Ich schlag bewusst in eine ganz andere Kerbe. Ihr Freund ist vermutlich ein langweiliger Clown, der sie eher nervt, sie kommt aber nicht so recht weg von ihm. Entweder will sie nur Spaß und sich wieder attraktiv/begehrt fühlen und wieder Sex und Leidenschaft spüren, oder aber sie spielt sogar mit dem Gedanken Ihren Freund in den Wind zu schießen.

Keine Frau kommt nach einem Date zu dir "nur um sich massieren" zu lassen. Nimm sie dir und hab deinen Spaß, und vor allem rede es nicht tot, mach einfach.
 
B
Benutzer19220  Meistens hier zu finden
  • #23
Wir kennen uns ein Mal aus dem Club und ein Mal war sie bei mir zu besuch. Also von Gefühlen kann ich jetzt nicht sprechen
[doublepost=1505232195,1505231953][/doublepost]ich hatte sie sogar gefragt, ob sie es nicht ungewöhnlich findet dass sie bei einem typen zuhause aufkreuzt den sie nur einen abend kennt und dann sogar übernachtet. Sie meinte, sie hat das noch nie gemacht aber sie hatte kein schlechtes gefühl dabei
Ihr habt euch gegenseitig massiert und sie hat bei dir übernachtet und es ist nix passiert .. Respekt
Auf ihre Anspielung "was nach dem Kochen" hätte ich als Einstieg genutzt, um Thema anzusprechen. Ich hätte geschrieben, das, wenn sie single wäre, ich sie als Nachtisch vernaschen würde, da sie aber einen Freund hat, müsste ich wohl anständig bleiben (hast du ja schon mal geschafft).
Für mich käme sie als potentielle Beziehung auch nicht in Frage, schließlich ist sie drauf und dran ihren Freund vorsätzlich zu hintergehen, das ist schon sehr unsexy :schuettel:
 
R
Benutzer52594  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Nimm doch Nachtisch wenn es ihr Begehren ist. Wenns soweit ist, will sie ihren Typen abschiessen und sucht nur noch einen Nachfolger. In der Folge bekommst du noch häufiger Nachtisch. Und vielleicht noch Sie als Freundin.

Solltest dann nur aufpassen das der Nachtisch dauerhaft an dich geht. Es wäre möglich das Sie in absehbarer Zeit Abwechslung benötigt und andersweitig Nachtisch austeilt. :grin:
 
K
Benutzer167143  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #25
Sie war bei mir. Wir haben ziemlich viel Körperkontakt gehabt aber es hat ewig gedauert bis es zum Kuss kam. Ich wollte es nicht aktiv machen. Bin öfters mit meiner Wange an ihrer entlang gegangen, bisschen Berührungen eingefädelt und geguckt ob sie ein schritt wagt. Nach 1h hin und her und streicheln/fummeln hier und da hatte sie mich irgendwann ganz zögerlich geküsst. Hab das dann als Anreiz genommen und wir haben mehr rumgeknuscht. Irgendwann hatte ich sie fast ganz ausgezogen und wir hatten mehr rum gemacht.

Als ich angesetzt hab was zu sagen hat sie schon ziemlich kritisch geguckt und wirkte eher erleichtert als ich nur meinte ich bräuchte mehr zeit. Scheint und soll wohl ein Tabu(aussprech) Thema bleiben was gerade passiert.
[doublepost=1506150719,1506150344][/doublepost]Also ich will sie schon. Aber es fühlt sich leicht schmutzig an. Es könnte mir ja scheiß egal sein. Mir kommts vor, als ob sie darüber eh nicht reden möchte. Das mit dem satz "ich würd dich gern vernaschen wenn du single wärst" ist schon mal nicht schlecht hmm
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ich hätte da auch kein schlechtes Gewissen, du bist schließlich nicht vergeben und was sie macht ist ihre Sache.
Sehe ich genauso. Die Verantwortung liegt bei demjenigen, der fremdgeht. Ob sich der TS jetzt wiederum eine Beziehung mit einer Frau vorstellen kann, die ihren vorherigen Freund betrogen hat, ist wiederum eine andere Frage. Aber vielleicht hätte er ja auch Interesse an etwas lockerem.
[doublepost=1506156300,1506156114][/doublepost]
Also ich will sie schon. Aber es fühlt sich leicht schmutzig an. Es könnte mir ja scheiß egal sein. Mir kommts vor, als ob sie darüber eh nicht reden möchte.
Wie schon andere zuvor sagten: Das ist doch *ihre* Sache. Für Dich ist doch nur die Frage interessant, ob Initmitäten mit einer Frau, die ihren Freund betrügt für Dich in Frage kommen und was genau Du Dir mit ihr vorstellen könntest. Aber egal wie Du Dich entscheidest: Du trägst nicht die Verantwortung dafür, dass sie fremdgeht. Das muss allein sie verantworten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren