Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vergebenes Mädel

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cologne87, 3 Juli 2007.

1. Cologne87
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

ich (19) hab ein Problem und weiß einfach nicht mehr was ich tun soll.
    Letzte Woche hab ich auf einem Geburtstag ein Mädel (18) "kennengelernt". Also kennengelernt ist eigentlich übertrieben, weil wir sind in einer Klassenstufe und kannten uns halt nur vom sehen. Auf dem Geburtstag haben wir uns halt dann zum ersten Mal unterhalten.
    Nun weiß ich aber, dass sie einen Freund hat. Kumpels von mir, welche ihren Freund kennen, meinten dass das mit den beiden nicht mehr allzulange halten würde. Er behandelt sie wohl nicht so super gut. Die beiden sind glaub ich so 4-5 Monate zusammen.
    Die letzten 3 Tage waren wir mit der Klasse auf einem Ausflug, wo sie auch dabei war. Wir haben uns immer wieder nett unterhalten, viel zusammen gelacht, und sind oft zusammen gewesen. Sie hat mich immer wieder angeschaut, wenn wir weiter entfernt voneinander saßen.
    Sie ist einfach super nett, und auch noch super hübsch. Eine wirkliche Traumfrau.
    Nun weiß ich nicht, was ich weiter machen soll. Soll ich sie drauf ansprechen, dass ich sie sehr nett finde (wobei sie das eigentlich durch mein Verhalten auch merken müsste) oder soll ich den Kontakt beenden?

Viele Grüße

Cologne87, 3 Juli 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich würde mich weiterhin ganz normal verhalten, einfach auf freundschaftlicher Basis, würde aber dennoch nicht deine Gefühle gestehen, immerhin ist sie vergeben. Wenn du glück hast, hält das wirklich nicht mehr so lange aber ich würde mich da keinesfalls hineindrängen.

User 37284, 3 Juli 2007
  3. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ein Flirt mit Vergebenen ist eine heikle Sache, da man nie genau weiß, woran man eigentlich ist. Ich kann dir nur raten, mit ihr zwar in Kontakt zu bleiben, dich aber nicht aufzudrängen. Falls es mit ihr und ihrem Freund bald zu Ende geht, ist es dein Glück - falls nicht würde ich dir nur ans Herz legen, dich nicht in eine bestehende Beziehung zu drängen. Warte einfach noch ein bisschen ab...

khaotique, 3 Juli 2007
  4. Hobikoan
    Hobikoan (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    1
    vergeben und glücklich
    von leuten die vergeben sind sollte man die finger lassen...

Hobikoan, 3 Juli 2007
  5. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Mach einfach weiter wie bisher und schau was passiert. Sie ist vergeben und sie muss wissen, was sie tut. Dir kann das ja egal sein

laura19at, 3 Juli 2007
  6. roob
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Naja wenn da ein Ende abzusehen ist, würde ich an deiner Stelle einfach warten. Ansonsten würde ich persönlich die Finger von Frauen lassen die in einer Beziehung stecken :smile:

roob, 3 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...