Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SüssesBienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    103
    1
    Single
    29 Oktober 2006
    #1

    vergeht liebe so schnell?-.-

    hm hi erst mal
    bin gerade sehr sehr traurig ,leider kann ich meine tränen nicht unterdrücken,den mein freund hat mir gerade indirekt gesagt des er mich net mehr liebt-.- weis nicht was ich tun soll,ich würde für ihn sterben...des tut alles so weh deshalb versuche ich darüber zu reden...vllt. könnt ihr mir helfen das ich net so traurig bin ...des kam alles so plötzlich ich kanns garnicht glauben oO heute vormittag war alles noch okey :cry: leider is niemand hier der mich inen arm nehmen kann.

    naja is mein erster eintrag ,zwar hab ich gehofft des der net so wird
    hel cya bienchen
    sry des so durcheinander schreibe bin halt sehr down
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    29 Oktober 2006
    #2
    Sowas ist traurig. :cry:
    Aber dir wird nichts anderes übrig bleiben als einzusehen, dass es eben manchmal so läuft. Vielleicht merkt er auch, dass ihm ohne dich etwas fehlt...
    Das Leben wird nicht vorbei sein, auch wenns einem in den ersten Stunden, Tagen oder Woche manchmal so vorkommen mag. Das hat wohl jeder schon hinter sich bringen müssen.
    Lenk dich ab so gut es geht und erlaube dir traurig zu sein, falls es kein HappyEnd mehr geben sollte...

    Wie lange wart ihr denn ein Paar?
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2006
    #3
    wie lange wart ihr shcon zusammen??

    hmm, ich kann mcih noch genau erinnern wie mir sowas passiert ist, ich hab nur noch geheult, war am boden zerstört, im endeffekt bin cih aber draufgekommen,d ass ers gar nciht wert war... und das das nicht die einzige "lüge" ind er beziehung war, liebe vergeht nciht so einfach von einen moment auf den anderen, klar verändert sie sich und kann acuh erlischen, aber einfach so?!?!? nciht so schnell!
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    29 Oktober 2006
    #4
    hi, tut mir leid für dich.......nur verliebtheit/liebe kommt schnell und kann auch genauso schnell wieder gehen, wie sie gekommen ist. :geknickt:

    muss nicht, aber kann wohlgemerkt.

    natürlich kannst du ihn versuchen zurückzuerobern, aber wenn er indirekt meinte, dass keine liebe mehr da ist, denke ich ist es sinnlos und die mühe umsonst.
     
  • SüssesBienchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    103
    1
    Single
    29 Oktober 2006
    #5
    ich war mit ihm 3 monate zusammen
     
  • XanderFlash
    0
    29 Oktober 2006
    #6
    ich will hier jetzt keinen stunk oder so machen, aber das ist ja mal wieder typisch.

    die tage vorher friede freude eierkuchen vorspielen und dann von der einen sekunde auf die andere soll alles vorbei sein ?
    das kann nicht sein.
    das hört man so oft und das leider, weil man sich nicht ausspricht.
    es wäre alles so einfach, wenn man einfach mal direkter und mal mehr reden würde.

    tut mir wirklich leid für dich.
    aber es ist vlt auch besser so, denn wenn er dir jetzt noch was vorspielt, dann wäre es später noch schlimmer.

    du kannst es natürlich versuchen, ihn zurückzugewinnen, was SpiritFire schon gesagt hat.
    aber meiner meinung nach ist das nicht gerade sehr toll.

    da kommt irgendwie der gedanke von beziehungspause hoch.
    sry, wenn ich das so sehe, aber das finde ich einfach nur dumm.
    man kann auch trotzdem noch zusammen sein, aber sich etwas zeit lassen.

    naja.

    tut mir echt leid für dich.
    das beste mittel ist, dass du alles aufschreibst. entweder hier oder auf ein blatt papier zuhause.
    oder dich richtig ausheulst.
    und was man nicht vergessen darf, lenk dich ab.
    denn wenn du zu lange in diesem zustand bist, dann lebst du dich da ein und dann ist es schwer wieder da raus zu kommen.

    mh, das ist nicht gerade viel.
    aber es reicht, um sehr verletzt zu werden.
     
  • SüssesBienchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    103
    1
    Single
    30 Oktober 2006
    #7
    danke für eure antworten :knuddel_alt: mir gehts schon ein bischen besser.:geknickt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste