Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vergeigt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Annybunny, 10 Juli 2005.

  1. Annybunny
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Also, ein Typ und ich hatten in leztter zeit ziemlich viele Dates, wir haben auch rumgeknutscht uns so. Alles lief eigentlich perfekt bis zu unserem lezten treffen. Da hat er nähmlich mit "ich liebe dich" herausgerückt. Und ich konnte eingach nichts erwidern. Hat aber nichts damit zu zun dass ich ihn nicht lieb oder so, aber weiß net...ich kann das halt nicht so schnell..
    Und jetzt meldet ich der Typ nihct mehr...er hätte gestern anrufen und sollen und das hat er nicht gemacht..aueßerdem hab ich ihm ne sms geschrieben( nur so "hallo, wie gehts...") und darauf kam auch keine antwort!
    Was denkt ihr? Was ist los und was kann ich machen?
     
    #1
    Annybunny, 10 Juli 2005
  2. deiwl
    Gast
    0
    Wenn er auf deine SMS nicht antwortet, kannst du ihn doch mal anrufen.
    Fang ganz harmlos an, wie du es mit der SMS auch vor hattest. Frag ihn wie es ihm geht. Dann kannste dich ja mit ihm verabreden.

    Ich kann mir vorstellen, dass er verunsichert ist, weil er dir seine Gefühle gestanden hat, und deine "Nicht-Antwort" auf ihn jetzt wie Ablehnung wirkt.
    Wenn du ihn aber dafür jetzt anrufst, dann zeigst du Interesse.
    Vielleicht hatte er das Handy aus? Der Akku war lehr? Du hast die SMS versehentlich an eine falsche Adresse geschickt?
    Wegen der nicht beantworteten SMS würd ich mir keinen Kopf machen, da gibt es tausend Gründe für.
     
    #2
    deiwl, 10 Juli 2005
  3. Ius
    Ius
    Gast
    0
    Ich wuerde anstatt simsen anrufen und die Sache klaeren, SMS sind voll mit Missverstaendnissen.
    Ausserdem denke ich, er wollte dir sagen, dass er sich in dich verliebt hat (ist doch schoen, oder?) Hat eben nnur die falschen Worte gefunden.
    Ich denke mal er sitzt jetzt ganz deprimiert zu hause und wartet wenigstesn auf ein Zeichen von dir.
    Auch wenn du nix von ihm willst, solltest du den A. in der Hose haben und es ihm sagen, er scheint ja wirklich was fuer dich zu fuehlen.

    mfg
    ius
     
    #3
    Ius, 10 Juli 2005
  4. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    ich denke, der typ hat die sache wohl etwas zu schnell emotional gemacht. und "ich liebe dich" zu sagen ist ja schon n ziemlich großes ding. er ist sicherlich im moment verletzt. hm, was kannst du da wohl machen? eigentlich nur erstma wieder mit ihm kontakt aufnehmen und dann drüber reden, dass du dich halt weiter mit ihm treffen willst usw. und das du sehen wirst, ob du ihn auch liebst.
     
    #4
    hobby-romeo, 10 Juli 2005
  5. Annybunny
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    Des mit dem Anrufen ist so ne Sache...
    1. Ist er fast nie alleine...und es wäre mit ziemlich peinlich wenn all seine Freunde da drumherum stehen...
    und
    2. Wüsste ich auch nicht wirklich was ich ihm sagen soll...
     
    #5
    Annybunny, 10 Juli 2005
  6. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    er kann doch auch mal etwas weggehen, wenn du ihn anrufst...also es sollte schon möglich sein mit jemanden ungestört zu reden.
    sag ihn was du wirklich denkst und empfindest, dass du ihn magst usw. aber du eben noch nicht "ich liebe dich" sagen kannst.
     
    #6
    hobby-romeo, 10 Juli 2005
  7. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Der lässt dich zappeln und will schauen, ob du auch was für ihn empfindest, dass du dich schon melden würdest. Mach was du willst :smile:
     
    #7
    XhoShamaN, 10 Juli 2005
  8. Ius
    Ius
    Gast
    0
    Aber gerade mt dem Anrufen bezeugt man doch, dann man die Sache eben "erwachsen" regeln will. Ausserdem, wenn er dich schon gesagt hat, dass er dich liebt, dann wird er kaum, wenn du anrufst mit seinem Freunden rumstehen und sich lusrig machen, oder so!!!!
     
    #8
    Ius, 10 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vergeigt
89yooo89
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 März 2013
26 Antworten
separ23
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Dezember 2009
21 Antworten
lilique
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2009
6 Antworten