Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Vivi1709
    Vivi1709 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2006
    #1

    vergessen & ab

    hi...
    hab letztens schonmal nach meinem antibiotika gefragt und das ist auch alles soweit klar... hab jetzt aber letztens die 9. pille vergessen, weil ich zur zeit eh keinen gv habe ( ja wir sind seeehr vorsichtig :zwinker: ) und deshalb ein bisschen lockerer bin...ist mir aber noch nie passiert vorher...naja, ab wann bin ich denn jetzt wieder geschützt? normal dürfte die 9. pille doch nicht viel ausmachen und das antibiotika nehm ich seit 5 tagen schon nicht mehr...also müsste ich doch nach der pause wieder ganz normal geschützt sein,oder?

    lg, Vivi
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    18 November 2006
    #2
    Hast du die vergessene Pille nachgenommen? Welche Pille nimmst du?
    Wenn du danach noch mindestens 7 Pillen richtig nimmst und danach in die Pause gehst, dann bist du nach der Pause auf jeden Fall wieder sicher geschützt :smile:
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    18 November 2006
    #3
    Nach der Pause bist du auf jeden Fall wieder geschützt, ja.
     
  • Vivi1709
    Vivi1709 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2006
    #4
    nehm die microgynon. nein,hab sie nicht nachgenommen, nehm die immer morgens direkt nachm aufstehen und hab an dem tag klausur geschrieben und war so aufgeregt dass ich das absolut vergessen hab und mir das auch erst am nächsten morgen bei der nächsten einnahme aufgefallen ist..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste