Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vergessen, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Salty, 7 Februar 2006.

  1. Salty
    Gast
    0
    Will die größte Liebe meines bisherigen Lebens vergessen, denn sie hat mich nur benutzt um ihr Ego aufzubauen. :angryfire Ich war am Anfang schon relativ offen zu ihr, was meine Gefühle angehet, und seither verarscht sie mich nur. Immer wieder macht sie mir Hoffnung, nur um sie dann später wieder zu zerstören. :kopfschue Sogar mein bester Kumpel hat mir gesagt es währe zu meinem Besten mich von ihr fernzuhalten, aber ich war enfach blind vor Liebe und hab es erst jetzt gemerkt. Ich will sie ja soo gerne vergessen, :madgo: aber ich kann einfach nich. Immer wieder kommt sie zu mir und ist total Lieb um mich zu Ködern :knuddel: und um sich selbst geliebt zu fühlen und kurz darauf meine Gefühle zu verletzen. So ging dass jetzt schon ein paar mal und ich will endlich von ihr wegkommen.
     
    #1
    Salty, 7 Februar 2006
  2. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Dann mach mal einfach Nägeln mit Köpfen und löse Dich von ihr, denn solange sie Dich noch ködert und verarscht, verpasst Du die Chancen, ein anständiges Mädel kennenzulernen.
    Das ist jetzt eine sehr schwierige Zeit für Dich, aber da musst Du durch. Brich am besten den Kontakt völlig ab und gib ihr zu verstehen, dass Du nie wieder was mit ihr zu tun haben willst. Überwinde den innerern Schweinehund und du wirst sehen, danach geht es Dir schon besser.
    Um mit der Trennung klarzukommen, solltest Du Dich unbedingt ablenken (Hobbys/Reisen/Freunde/viel Sport)

    Nur Mut, wird schon wieder:zwinker:
     
    #2
    User 48403, 7 Februar 2006
  3. Idolo
    Gast
    0
    also ich möcht meine erste große liebe auch vergessen...weil ich einfach zu schüchtern bin um mit ihr zu sprechen:blablabla :kopf-wand ( bis jetzt nur in icq gechatet und ihr das auch gesagt...sie mag mich zwar aber eher so auf der freund Beziehung....)und sonst ist sie auch viel weiter was küssen usw. betrifft...ich schaffe es nicht mal sie anzusprechen und sonst bin ich auch ziemlich still (bin 14j alt sie 15 und auf meiner letzten Schule is das immer noch nicht so mit Freundin, küssen usw. (9te klasse)und auf meiner neuen Schule sind die halt viel weiter :flennen: :madgo_alt:
     
    #3
    Idolo, 7 Februar 2006
  4. Alex877
    Alex877 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Wenn sie sowas macht dann würd ich sie Anfangen zu Hassen und glaub mir es ist besser früher schluss zu machen also Komplett fern von ihr bleiben es bestimmt mega schwer und man denkt das kann nicht sein und so aber so ist nun mal die Liebe sie hat vor und nachteile. Ich rate dir wirklich zu deinem besten mach mit ihr schluss sonst bist du am Ende kaputter als jetzt vielleicht.
     
    #4
    Alex877, 7 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vergessen
palaberpanda
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2016
13 Antworten
Luise:)
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten