Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vergessen - An meine ex!!!

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Yin-Chan, 12 Juni 2006.

  1. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    0
    Verliebt
    Diese Zeilen schliessen nun endgültig ab,
    du warst die erinnerung an einen längst vergessenen Traum,
    eine Frau die nicht zu Kämpfen wusste,
    die ihren Mann verbluten lies und dennoch immer alles runter spielte... Es ist vorbei, vergiss unsere Zeit, vergiss uns zuzweit, ich bin von nun an allein - Ich liebe dich nicht mehr, was tut dir jetzt leid ?

    Ich war für dich da,
    wo warst du in meiner schwierigsten Zeit ?
    Du Lebst in einem Traum, und der letzte der dich retten wollte entflieht dir nun auch..
    Ich will unsere Träume vergessen,
    an die Farbe deiner Augen will ich erst gar nicht mehr denken.
    Gib unsere liebe zurück! Ich will das alles verschwindet... Ich schliesse die Tür und du bist das letzte an dass ich nun denke!

    Meine Flügel waren gebrochen, ich bin gefallen und gesturtzt, ich stand wieder auf, und letztendlich kam ich nur Stärker zurück.. Für mich warst du gestern noch alles, und heute bedeutest du mir nichts... Ich schliesse die Augen, vergesse, du verschwindest im Nichts....

    Du bist alleine, weil du keine echte liebe kennst, nehm ich deine Tränen, es tut mir leid, du kannst nichts dafür.. Die Tür ist offen, ich fliehe von hier...

    Du hast vergessen, und niemals mehr dran gedacht...
    Deine Probleme waren alles, ich hatte einfach kein platz...
    Für dich vergas ich mein Leben, für dich begrub ich einen Teil meiner Träume. Meine Sorgen gingen in deinen gänzlich verloren..

    Bevor du mich kanntest, kanntest du wahre liebe noch nicht.
    Ich bin für dich gestorben, jetzt bin ich zurück -
    Es ist so schön ohne dich, ich hab begriffen dass du nichts besonderes warst, sondern dass ich nur geschlafen hab´...

    Ich Wach wieder auf, nur ohne Liebe im Bauch. Wo ist die Frau ? Wo bist du hin ? Es ist nun endgültig aus, ich hab dich auf händen getragen und nun lass ich dich fallen, du hast mich nie wirklich verstanden...

    -Es ist traurig doch für mich geht die Sonne jetzt auf...-

    Ich bin alleine um einiges Stärker, doch sag nie ich hätte dich mit deinen Sorgen vergessen, ich hab mit dir Geweint, deine Trauer geteilt -

    Ich bin Glücklich, und du bist von jetzt an wieder allein...
     
    #1
    Yin-Chan, 12 Juni 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Klingt traurig, aber du scheinst auch Stärke gewonnen zu haben.
    Wünsche dir alles Liebe!:smile:
     
    #2
    krava, 12 Juni 2006
  3. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Du hast alles so gut gesagt, dass weiter gar nichts bleibt...
     
    #3
    Shiny Flame, 13 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vergessen
sonnenschein4144
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
7 Dezember 2014
3 Antworten
jakoooob
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
3 Oktober 2006
4 Antworten
pempas
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
24 Juni 2006
2 Antworten