Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vergessen... einfach, vergessen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ledderkatze, 28 September 2008.

  1. Ledderkatze
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr Lieben,

    Ich muss mir jetzt einfach mal alles von der Seele schreiben, weil ich es langsam nicht mehr aushalte.

    Heute ist der Tag an dem ich normalerweise mit meiner Ex-Freundinn 1 Jahr zusammen gewesen wäre… mein Problem ist nur ich komm verdammt nochmal einfach nicht über sie hinweg!!!Es war sozusagen meine erste große Liebe.

    Wir waren schon öfters auseinander sie hat meistens Schluss gemacht und einmal ist sie sogar direkt nachdem sie Schluss gemacht hat, einfach mit ‘nem anderen Typen durchgebrannt! Mit dem war sie dann 1 Monat zusammen hat mit dem alles gehabt Sex usw.
    Nach einem Monat hatte ich mit ihr dann wieder Kontakt und gezeitigt hatten wir auch wieder was miteinander ums genau zusagen erst einmal wieder, sagen wir ne Sexbeziehung…

    Tja das hielt nicht lange an vil. 2-3 Wochen oder so bis sie dann (wiederholt) wieder ankam: „ich liebe dich über alles ich würde für dich alles tun“, mit mir wäre der Sex angeblich viel besser gewesen usw. Mit mir wäre alles so toll einfach weil wir uns so vertrauen und mit uns schon alles aufgebaut ist in Sachen Beziehung… Naja, ich habe sie in Wirklichkeit in dieser Zeit ja auch geliebt, das tu ich schon ein verdammtes Jahr lang!
    Naja ich hab mir dann Zeit gelassen in dieser Zeit und hab über alles nachgedacht. Will ich wirklich nochmal ne Frau die immer wieder mit mir Schluss macht und obendrein direkt danach mit nem anderen typen durchbrennt?? NEIN! Also hab ich ihr das nach einiger Zeit dann mitgeteilt. Ich war an diesem Tag bei ihr. Auf dem Heimweg, habe ich dann noch n guten Kumpel von mir getroffen und ihm die ganze Geschichte erzählt, ich sagte zu ihm: ACH, die hat eh nach 3 Tagen wieder n neuen!!

    UND SO KAM ES DANN AUCH! Ich war auf Klassenfahrt weg kam nach 3 Tagen wieder auf einmal hör ich: „Die ist mit xy zusammen!“ Ich war so sauer ich hab mich so verarscht gefühlt! Die Krönung war dann aber noch, dass sie auf ner Party (sie war betrunken, ist an dem Abend auch mit ihrem „neuen“ zusammengekommen) zu nem guten Kumpel von mir gegangen ist und sich voll an ihn rangemacht hat und irgendwann gesagt hat „Lass mal in Wald gehen ich muss mal aufs Klo, kommst du mit? Ich will mal wissen was du so im Bett drauf hast!“
    Als ich das erzählt bekommen hab hätte ich fast den Verstand verloren! :grin: Alle sagen heute zu mir das sie seit ich mit ihr auseinander bin sie voll die Sch***** geworden ist! (Tschuldigung der Ausdruck, aber so denke ich mittlerweile auch, den es sind noch mehr dinge vorgefallen als nur das!)
    Ok, vor kurzem war dann nochmal eine Party, ich wusste nicht das sie kam sie wusste nicht das ich kam. So ist es dann passiert ich war wieder völlig durch den Wind war schlecht drauf usw. Ich Idiot habe ihr an diesem Abend die ganze Wahrheit gesagt das ich noch große Gefühle für sie habe usw., DAS WAR EIN FEHLER!

    Ich will mit dem ganzen nur sagen, das ich es selber weiß, das ich sie niewieder auch nur ansatzweise verdient hätte und das es mit ihr sowieso niewieder klappen würde! Ja ich weiß das, nur mein Problem ist: Ich kann einfach nicht von ihr loslassen! Ich liebe sie einfach und weiß nicht warum! Ich kann nicht ohne sie ich denke die ganze Zeit an sie! Wenn ich lache, weine ich innerlich, weil sie nicht da ist! Wenn ich morgens im Bett aufwache schreit mein Kopf ganz laut: „Verschwinde aus meinem Kopf!!!!!!!“ nur es geht nicht, ich habe langsam das gefühl, das ich niewieder über diese Frau hinweg kommen könnte!
    Ich bin jetzt auf einer neuen Schule, da sind wirklich viele Mädchen aber irrgentwie interessieren die mich nicht weil ich immer nur an sie denken muss!! Auch auf Partys habe ich einfach keine Lust mich an eine ranzumachen oder so!

    Gibt es den nicht irgendeine Möglichkeit sie einfach zu vergessen?? Ich habe echt schon alles versucht, Ich lenk mich ab bis zum geht nicht mehr und trotzdem ist sie in meinem Kopf, ich seh sie kaum geh ständig auf Partys aber irgentwie hilft alles nichts!!

    Ich hoffe ihr könnt mir wenigstens ein bisschen helfen :flennen:

    Wie kann man vergessen???
     
    #1
    Ledderkatze, 28 September 2008
  2. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Die zeit heilt alle Wunden.
    Der Spruch ist scheiße und den willst du sicher auch nicht hören, aber die Zeit ist die Einzige, die es besser macht, irgendwan...

    Du kannst dich versuchen abzulenken, da kannst dir tausendmal am tag einreden, dass sie es nicht wert ist. Das hilft vielleicht. Aber den großteil der Arbeit musst du wohl der Uhr überlassen.

    Wie lange seit ihr denn schon auseinander?
     
    #2
    Asti, 28 September 2008
  3. Ledderkatze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    hmmm... wie gesagt auseinander waren wir schon oft aber das letzte mal waren wir zusammen... vor knapp 3 monaten, aber das letzte mal als ich was mit ihr hatte ist einen monat her. Jedoch habe ich auch angst davor, dass ihre neue Beziehung jetzt wieder in die Brüche geht und sie dann wieder bei mir auf der Matte steht. Die warscheinlichkeit ist sogar sehr groß, und mir fällt es einfach schwer bei ihr nein zu sagen...
     
    #3
    Ledderkatze, 28 September 2008
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Dann sag halt einmal wirklich "NEIN!".

    Zwing Dich dazu.

    Du weißt doch daß sie nichts von Dir will.

    Wie Asti schon schrieb, je länger Du nichts mit ihr zu tun hast, desto weniger wirst Du an sie denken.
    Irgendwann wird sie Dir egal sein.

    Also drück ihr gefälligst die Daumen, daß es auch so bleibt,
    und daß ihre Beziehung endlich mal länger anhält :tongue:

    :engel_alt:
     
    #4
    User 35148, 28 September 2008
  5. Ledderkatze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Das ist das Problem ich weiß zwar das sie ihren neuen mag usw. ist alles schön und toll aber ich weiß das sie auch noch gefühle für mich hat und wenn nicht werde sie wiederkommen davon bin ich überzeugt und das könnte ihre neue beziehung kaputt machen , den jeder mensch ist anders und man muss sich ja auch ersteinmal an den anderen gewöhnen und ich habe das gefühl das sie das überhauptnicht kann...
     
    #5
    Ledderkatze, 28 September 2008
  6. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Die Chance solltest Du ihr lassen.
    Was Du mit dem Wissen tun kannst, ist sie in Ruhe zu lassen,
    vielleicht sogar von Dir wegzustoßen, selbst wenn es weh tun sollte.

    :engel_alt:
     
    #6
    User 35148, 28 September 2008
  7. Ledderkatze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Das würde ich ja gerne wenn ich nicht so abhängig von ihr wäre zB gestern abend um punkt 12 habe ich sie angerufen (war schon n bisschen angetrunken) nur weil wir heute normalerweise n jahr zusammengewese wären...
     
    #7
    Ledderkatze, 28 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vergessen einfach vergessen
Brigadeiro
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juli 2014
5 Antworten
Minouu
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2013
5 Antworten
Lustvoll 66
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 März 2014
10 Antworten