Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille Vergessen mal wieder ;)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 65313, 4 Juli 2010.

  1. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Hallo,
    gestern abend stellte ich fest, dass ich am Freitag meine Pille vergessen habe :rolleyes: Ich bin in der dritten Woche (das war die zweite Pille der dritten Woche), also eigentlich alles kein Problem. Ich brauche den Schutz nicht, ich möchte nur nicht dass alles durcheinandergerät.
    Aaber.
    Ich kann keinen Blister dranhängen, da ich mein Rezept zu Hause habe und das mein letzter Blister war.
    Und in die Pause gehen kann ich eigentlich auch nicht, da ich gerade einen Pilz habe :rolleyes: und eigentlich noch ein bisschen behandeln sollte.
    Ich habe jetzt gestern einfach weitergemacht und eine Pille genommen. Meine Frage: Kann ich die Pille jetzt einfach bis Mittwoch weiternehmen und den Vergesser "ignorieren"? Ja, mir ist klar dass ich keinen Schutz habe, aber macht das sonst noch was aus?
     
    #1
    User 65313, 4 Juli 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein das macht im Prinzip nichts aus, außer dass du eben den Schutz verlierst. Aber deine Blutung sollte eben bis zur normalen Pause ausbleiben und das willst du ja wohl erreichen.
     
    #2
    krava, 4 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008 Themenstarter
    931
    178
    804
    Verlobt
    Okay, super. Danke :smile:
     
    #3
    User 65313, 4 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vergessen mal
PeachTee
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Februar 2016
18 Antworten
Sara0406
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Oktober 2015
6 Antworten
love.rosie
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Februar 2015
5 Antworten