Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vergessen nach der Nr. zu fragen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von PlayingCube, 20 August 2007.

  1. PlayingCube
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Hi,

    hatte gestern Abend ein wundervolles Gespräch mit einem Mädel. Ging ganze 3 Stunden, das war auf einem Geburtstag. Hab sie da zum ersten Mal gesehen und kennengelernt. Die Gesprächsthemen waren niemals in einem Frage-Antwort-Schema. Wir haben uns auch seehr oft angelächelt und angeschaut usw.

    Ich Depp hab dann völlig vergessen nach ihrer Nr. zu fragen. Jedoch kenn ich jemanden (das Mädel kennt die Person auch), der die Festnetznr. der Familie hat. Ich frag mich nur grad, ob das nicht ein bisschen blöd kommt da anzurufen. Wäre aber auch nur die einzige Möglichkeit sie mal wiederzuhören. Dazu wohnt sie aber noch 50km weit weg.

    Schreibt was dazu. :zwinker:
     
    #1
    PlayingCube, 20 August 2007
  2. 0rN4n4
    Gast
    0
    Wenn Du die Festnetznr. hast, hast du auch die Adresse.

    Wenn ich dich wäre, würde ich eher Brief/Postkarte schreiben.

    Auf der steht dann, dass du es sehr nett fandest mit ihr zu reden, und das evt. gerne wieder einmal tun würdest, deshalb hast du die einzige Möglichkeit ergriffen, die dir übrig bleibt, und nach ihrer Adresse und festnetznr. gefragt.

    (Den Text kannst du ja umändern wenn du möchtest)
    Dann würde ich noch meine Adresse draufschreiben und sie nach ihrer e-mail addresse fragen etc. damit ihr in kontakt bleibt...

    Beim Telefonieren wäre ich jetzt zu überrumpelt.

    Den Brief/Postkarte übrigens von hand schreiben.. (Wenn schon, denn schon ;c) )

    Hoffe das hilft dir etwas, liebe Grüsse!
     
    #2
    0rN4n4, 20 August 2007
  3. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nä das komnmt nicht blöd, zumindest nich blöder, als das dass du vergessen hast, direkt selbst nach ihrer Nummer zu fragen.

    Wenn ihr euch 3h gut unterhalten habt, dann wirste das am Telefon ja auch wieder aufnehmen können, und ihre erste Überraschung, dass du sie jetzt anrufst, wunderbar glattbügeln.

    Und beim nächsten Mädel holste eben direkt selber ihre Nummer. Hamwa wieder was gelernt.
     
    #3
    Kebap, 20 August 2007
  4. Pirke
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das ist wenigstens eine Option, ich würde mir die Nummer mal besorgen und dann in den kommenden Tagen anrufen...

    Ich depp war in einer Ähnlichen Situation, nur habe ich bis auf einen Vornamen und einen Ort gar nix...und da Sie aus Köln kommt und ich aus Mainz ist es eher unwahrscheinlich dass wir uns so mal begegnen....ich hoffe auf eines der kommenden Festivals oder Konzerte, eig wollte sie auch aufs Wacken, nur wurde das wohl dann doch nix....hmm...

    So, genug von mir :smile: Also mein Tipp: Besorg dir die Nummer.
     
    #4
    Pirke, 20 August 2007
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    hmm, kannst ja mal anrufen.

    besser als nix zu tun.


    Erwähne im Telefonat auf jeden Fall sachen, über die ihr auch auf der Party gesprochen habt.

    Sie hatte bestimmt gute Laune auf der Party und wenn sie sich an einiges von eurem Gespräch erinnert, erinnert sie sich bestimmt auch an dich und was du für ein Typ warst. Sie bekommt gute Laune und das bringt dir Punkte.

    Beispiel:

    Ihr hatte über haustiere gesprochen und sie steht auf kleine Kätzchen. Du hast erzählt, dass du gerne mit der roten Tigerkatze von deiner Nachbarin spielst. => Sie freut sich, steht vllt auch auf diese Katze, die ist noch klein und niedlich etc.

    Das erwähnst du dann am Telefon:
    Du: "Ach, weißt du was? Mir ist heute morgen wieder die kleine süße Tigerkatze von meiner Nachbarin über den Weg gelaufen. Echt niedlich.. vllt werde ich mir auch mal so eine süße zulegen!"

    Sie: "Oh, dann komm ich dich aber öfters besuchen!"
    Du: "Hmm, dann sollte ich die Katze rausjagen, wenn du kommst!"
    Sie: "Hey, nein! Wieso? Ich kann dann mit ihr kuscheln und du kannst kochen!"
    Du: "Ich kochen? Pfff.. du kriegst Nudeln mit Käsesouce und meine Katze bleibt draußen! Gekuschelt wird mit mir.. :grin:!"

    hmm.. oder so ähnlich
     
    #5
    LiebesPessimist, 21 August 2007
  6. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Hm, ja ich könnt mich im Moment auch grad ohrfeigen. Hab gestern mit einer geil getanzt, die hatte so nen Hammer Körper, aber leider nicht gerade hübsche Augen. Da dacht ich mir erst, ne ich lass es bei dem Abend sein und gut ist, und hab nicht nach der Nr. gefragt. Doch als sie weg war dacht ich, ich kann ja nicht immer so Ansprüche stellen wegen so nem scheiss und ausserdem kann ich mich später immer noch nicht melden. Naja, bleibt die Hoffnung, dass ich sie irgendwann irgendwo wieder sehe.
     
    #6
    gad-jet, 1 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vergessen fragen
matthias97
Flirt & Dating Forum
6 Dezember 2016 um 19:31
16 Antworten
CS1993
Flirt & Dating Forum
19 Juni 2015
11 Antworten
Pessimist
Flirt & Dating Forum
4 August 2009
4 Antworten