Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vergessen!? nein..

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Wolfsgirl, 6 Februar 2002.

  1. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    ..ich kann meinen ex einfach net vergessen.. ich denke in letzter zeit oft an ihn und wie es hätte mit uns weiter gehen können. auch wenn es nix bringt. ich mein, ich habe ihn in einigen tagen ein jahr lang nicht mehr gesehn.
    aber irgendwie denk ich immer noch an ihn und mir würdn bestimmt wieder alte gefühle hochkommen, wenn ich ihn mal irgendwann wieder sehen sollte oder wieder mit ihm reden sollte (was eher unwahrscheinlich ist).
    ich weiß net was ich tun soll.. mein herz ist zwar schon seit monaten an einem anderen gerichtet, allerdings habe ich bei ihm zu 99% sowieso keine chance. aber darum gehts mir ja jetz net.

    ich weiß nur net wie ich meinen ex vergessen kann. klar, irgendwie will ich ihn net vergessen, da er doch ein absoluter traumboy ist und ich so einen supa netten und süssen typ bestimmt net mehr so schnell wiederfinden könnte... aber irgendwie ist das echt eine last immer an "die alten zeiten" zurückzudenken.......... an ihn.... an all das was passiert ist.. das, was mein leben verändert hat.....

    glaube zwar eher net, dass mir jemand helfen kann, aber vielleicht hat hier auch schon jemand damit erfahrung machen müssen....?

    :frown:
     
    #1
    Wolfsgirl, 6 Februar 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Oh ja, die berüchtigten Ex- Freunde...
    Ich kann dich schon verstehen, mir ging es mal mit einem auch so...
    Das ist jetzt 1 Jahr her glaub ich...
    Ich hatte einen neuen Freund und hab trotzdem noch an meinen Ex gedacht, mit dem ich so 2 Monate zusammen war.
    Tja, dann hab ich meinen Ex durch Zufall mal in einer Disco wieder getroffen und wir haben uns nett unterhalten.
    Das kribbeln war wieder wie am Anfang, als wir uns kennen gelernt hatten.
    Wir wären fast wieder eine Beziehung miteinander eingegangen, aber nach den Vorfällen in der Beziehung haben wir es gelassen und sind jetzt befreundet.
     
    #2
    Mieze, 6 Februar 2002
  3. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    das schlimme ist, dass ich mit ihm ja noch net ma befreundet bin. wir ham zwar vor ca 4-5 monaten noch ma 2-3 mails geschrieben (ich war subba happy, als er sich wieda gemeldet hat), aber danach kam nix mehr von ihm.... :frown:
    ich weiß net wie ich damit umgehn soll..... :frown:
     
    #3
    Wolfsgirl, 6 Februar 2002
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Schreib ihm doch einfach mal wieder... z.B.: Wollt mich nur mal wieder melden und sagen, dass ich noch lebe!"
    Schreib ich jedenfalls zu Leuten, die ich lang nich gesehn hab oder die sich nich mehr melden.
     
    #4
    Mieze, 6 Februar 2002
  5. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hasse mein leben... :cry:
     
    #5
    Wolfsgirl, 6 Februar 2002
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hey Mädel jetzt lass deswegen doch nicht den Kopf hängen!
    Ich versuch auch, mein Leben auf die Reihe zu kriegen, obwohl mein Freund mir grad übelst Sorgen macht!

    Was ist denn so schlimm?
    Nur das mit dem Ex?
     
    #6
    Mieze, 6 Februar 2002
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, ich kenn das - solche Phasen kommen mal vor im Leben(und meistens genau dann, wenn man sie gaaar net braucht).
    Aber, ein gutes Mittel dagegen ist, sich immer vor Augen zu führen, dass es net so 100% toll und perfekt sein hatt können - denn immerhin ist die Beziehung auseinander.
    Das Herz neigt dazu, einem immer nur die schönen Dinge unter die Nase zu reiben, und die Schattenseiten ganz dezent auszusparen - in so einem Moment muß man das Gehirn mitreden lassen, dass sich meistens gaaanz genau erinnern kann, wo die negativen Dinge waren.
    Meistens hilfts, wenn man sich ganz bewußt die schlechten Dinge vor Augen führt und sich da richtig reinsteigert... da ergreift die Sehnsucht früher oder später die Flucht.
     
    #7
    Teufelsbraut, 6 Februar 2002
  8. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    :frown:

    aber wenn ich an die negativen "dinge" denke, dann weiß ich ganz genau, dass ich schuld bin. also dass es auseinander gegangen ist. und nu renn ich mit den gedanken rum "hätte ich meine persönlichkeit mal net geändert, dann wär das alles net passiert"... :frown:


    aber probs hab ich ja net nur wegen diesen ex von mia. :cry:
     
    #8
    Wolfsgirl, 7 Februar 2002
  9. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    In einer bezieung gibt es immer 2 leute(mindestens) oder?
    Du trägst niemals alleine die schuld,
    Es hört sich derbe scheisse an was ich jetzt sage aber:

    Versuche einzusehn das er nicht der richtige für dich war,
    versuche dich nicht drastisch zu verändern,komplett anders zu sein nur weil der Partner das will denn lieben muss man dich für das was du bist und nicht das was du sein könntest.
    Es gibt auf der Welt für jeden Menschen den richtigen partner und wenn du dich auf etwas oder jemanden verkrampfst dann
    übersiehst du vielleicht denjenigen der noch viel süßer ist als du dir es jetzt vorstellen kannst, der der richtige für dich ist.
     
    #9
    Bärschen, 7 Februar 2002
  10. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    ..seitdem geht aber alles den bach runta.. egal was ich mache.. egal was ich tu....... es scheint das falsche zu sein.. :cry:
     
    #10
    Wolfsgirl, 7 Februar 2002
  11. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    DU brauchst unbedinngt Ablenkung,versuch dochmal mehr mit deinen Freunden zu unternehmen,
    klar das Liebeskummer schmerzt, aber gibt es keinen der dir helfen könnte darüber hinwegzukommen?
     
    #11
    Bärschen, 7 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  12. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    ich könnt ja noch net mal mit jemanden drüba reden.. :frown: in einer woche wüsste jeder was ich dem/der jenigen erzählt habe.. :frown:
    na ja.. so isch mein leben...
     
    #12
    Wolfsgirl, 7 Februar 2002
  13. Annfire
    Gast
    0
    Mir gehts genauso

    Hi Wolfsgirl !

    Du mir gehts momentan ganz genauso mein die mein freund hat vor ner woche schluß oder so schluß gemacht und ich will den auch nicht vergessen und ich weine wegne ihm auch noch ab und zu .Ich kann nur leider auchts nichts machen als nur warten und hoffe noch ein bisschen das er zu mir zurück kommt wenn er genug freiheiten hatte und mich vieleicht doch irgendwann vermisst also ich verstehe dich schon sowas ist echt total scheiße man denkt immer an die schöne zeit zurück und das was man noch so verpassen könnte das ist so ärgerlich!
     
    #13
    Annfire, 20 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vergessen
Mummelbärchen
Kummerkasten Forum
13 November 2016
16 Antworten
Arthanjak
Kummerkasten Forum
5 Januar 2016
3 Antworten
CrazyKati
Kummerkasten Forum
11 Oktober 2015
15 Antworten
Test